HAPPY BIRTHDAY !!

E
:-* Lieber Jensi,

zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und das für das kommende Jahr alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüsse
Anja

27.12.2002 10:53 • #1


E
Hallo Jensi,

auch ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast die Weihnachtstage heil überstanden (oder sollte ich eher sagen die Fahrt??? ;D ;D ;D ) und kannst jetzt gleich weiter Deinen Geburtstag feiern!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und das sich Deine Wünsche sowas von erfüllen!

Liebe Grüße

Pat

27.12.2002 11:37 • #2


A


HAPPY BIRTHDAY !!

x 3


M
Hallo Jensi,

ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück zum Geburtstag

Gruss
Mirja

27.12.2002 18:58 • #3


E
:-* Lieber Jensi!

Zum heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute , und das jetzt endlich mal alles gerade läuft

wünscht dir

Thilde

27.12.2002 21:26 • #4


J
Hallo ChatInventar ;D ;D ;D

Einen gaaaanz heeerzlichen glückwunsch zum 953-ten Geburtstag! Du siehst keinen Tag älter aus als gestern!

...

Jensi! Es ist schön, daß es Dich gibt und Du wie eh und jeh so wie Du bist für uns alle da bist ... ab und an, wenn es geht und Du uns brauchst sind wir glücklich für Dich da zu sein!

Alles gute und liebe und nette

juice

28.12.2002 22:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag