Happy Birthday Grit :-)

J
Hallo Eistörtchen,

herzlichen Glückwunsch Dir zum Gebuuuuurtstag und ganz viele schöne Jahre mit Glück und zufriedenheit wünscht Dir das

Sääääääääftchen ) *grinstaste*

bleib so wie Du bist!

juice

19.05.2003 18:29 • #1


E
Huhu grit )))))


Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe alles Gute wünscht dir



Thilde


19.05.2003 18:49 • #2


A


Happy Birthday Grit :-)

x 3


L
Hallo liebe Grit, :D

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. :)

Liebe Grüße aus München
sendet Dir Lotus :-* :-*

19.05.2003 19:58 • #3


E
Hi Grit,

...und HAPPY BIRTHDAY...herzlichenGlückwunsch zu Deinem Geburtstag ! ich wünsche Dir Glück, Liebe und Zufriedenheit...und das für Jahre )).

Liebe Grüße
Jens.

19.05.2003 21:03 • #4


L
hallo grit

ganz dicker *geburtstagsknuddel* von mir . ich wünsch dir all das was du dir wünscht

deine logo

19.05.2003 21:09 • #5


E
ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für Eure grüsse bedanken...ich habe mich rieeeeeeeeeessiggggg gefreut.seid von mir ganz dolle geknudelt


grit

19.05.2003 21:45 • #6


E
Hallo Grit, :)

alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück wünscht dir

Tini

19.05.2003 22:25 • #7


E
Liebe Grit

Alles liebe zum Geburtstag :)

Das sich all deine Wuensche erfüllen ;)

Feechen

19.05.2003 23:40 • #8


E
Ich möchte mich hier auch anschließen. Meine Karte hast du
ja bekommen, aber ich möchte dir auch auf diesem Wege
alles Liebe und Gute wünschen.
Pass auf dich auf und bleib, wie du bist.

Sebastian

20.05.2003 18:27 • #9


E
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich säftchens Glückwünsche angeschlossen haben!!!habe mich riesig gefreut!!


ich bin jetzt fast 1 Jhar hier und ich habe in dieser zeit glaube richtig gute freunde gefunden!und das von sachsen bis zagreb ;D
ich glaube dieser chat hat mir damals am meisten geholfen ,über diese schlimme Zeit drüber weg zu kommen.

also werde ich die Gelegenheit gleich nutzen,um mich bei all denen,die mich wieder zum lachen gebracht haben;wenn auch villeicht unbewusst,zu bedanken!

durch viele aufmunternde,lange intensive Gespräche und Gedankenaustausch habe ich es geschafft,mein Leben wieder in den Griff zu bekommen!

also dankeeeeeeeee säftchen,don,susa3,loneone,jensi,thilde,feechen,flöhchen,bab yblue und vor allem sebastian!


fühlt euch geknuddelt



grit

21.05.2003 00:42 • #10


E
Hallo liebe Grit!

Spät kommt es, doch es kommt.

Auch von mir nachträglich auch noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!

Liebe Grüße Nicole

21.05.2003 10:30 • #11


E
Hallo grit,

wir kennen uns kaum... habe wenig zeit im chat gehabt. Aber Deine Art hat mir gut getan. Du hast Humor. Ich wünsche Dir alles alles Gute!

ciao

22.05.2003 01:26 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag