Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Happy Birthday Grit :-)

J

juice
Mitglied

8

herzlichen Glückwunsch Dir zum Gebuuuuurtstag und ganz viele schöne Jahre mit Glück und zufriedenheit wünscht Dir das

Sääääääääftchen verwundert) *grinstaste*

bleib so wie Du bist!

juice

E
Huhu grit verwundert)))))

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe alles Gute wünscht dir

Thilde

A

Happy Birthday Grit :-)

x 3

L
Hallo liebe Grit,  :D

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.  :) Smile

Liebe Grüße aus München
sendet Dir Lotus  :-* :-*

E
Hi Grit,

...und HAPPY BIRTHDAY...herzlichenGlückwunsch zu Deinem Geburtstag ! ich wünsche Dir Glück, Liebe und Zufriedenheit...und das für Jahre Smile)).

Liebe Grüße
Jens.

L
hallo grit

ganz dicker *geburtstagsknuddel* von mir . ich wünsch dir all das was du dir wünscht

deine logo

E
ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für Eure grüsse bedanken...ich habe mich rieeeeeeeeeessiggggg gefreut.seid von mir ganz dolle geknudelt

grit

E
Hallo Grit,    :) Smile

alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück wünscht dir

Tini

E
Liebe Grit

Alles liebe zum Geburtstag  :)

Das sich all deine Wuensche erfüllen  ;) Glücklich

Feechen

E
Ich möchte mich hier auch anschließen. Meine Karte hast du
ja bekommen, aber ich möchte dir auch auf diesem Wege
alles Liebe und Gute wünschen.
Pass auf dich auf und bleib, wie du bist.

Sebastian

E
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich säftchens Glückwünsche angeschlossen haben!!!habe mich riesig gefreut!! Smile

ich bin jetzt fast 1 Jhar hier und  ich habe  in dieser zeit glaube richtig gute freunde gefunden!und das von sachsen bis zagreb ;D
ich glaube  dieser chat hat mir damals am meisten geholfen ,über  diese  schlimme Zeit  drüber weg zu kommen.

also werde ich die Gelegenheit  gleich nutzen,um mich bei all denen,die mich wieder zum lachen gebracht haben;wenn auch  villeicht unbewusst,zu bedanken!

durch viele aufmunternde,lange intensive Gespräche und Gedankenaustausch habe ich es geschafft,mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! Smile

also dankeeeeeeeee  säftchen,don,susa3,loneone,jensi,thilde,feechen,flöhchen,bab yblue und vor allem sebastian!

fühlt euch geknuddelt

zwinkern

grit

E
Hallo liebe Grit!

Spät kommt es, doch es kommt.

Auch von mir nachträglich auch noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!

Liebe Grüße Nicole

E
Hallo grit,

wir kennen uns kaum... habe wenig zeit im chat gehabt. Aber Deine Art hat mir gut getan. Du hast Humor. Ich wünsche Dir alles alles Gute!

ciao

A

x 4