Happy Birthday Juice

E
Lieber Juice,
alle lieben Wünsch zu deinem heutigen Geburtstag. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Umarm dich
Shanna

21.11.2002 13:35 • #1


J
Dankeschön Shanna. Lieb von Dir und bis bald

21.11.2002 15:59 • #2


A


Happy Birthday Juice

x 3


E
Hallo Juice!

Einen ganz besonders schönen Geburtstag wünsche ich Dir, und für die Zukunft nur das Allerbeste!


Sei lieb gegrüßt

Thilde

21.11.2002 16:05 • #3


M
Hm, noch ein Geburtstagskind:)

Die besten Geburtstagswünsche auch von mir!


Liebe Grüße Maggie

21.11.2002 19:14 • #4


E
Hallo lieber Juice!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ansonsten: bleib so, wie du bist!!


Lieber Gruß

Ina

21.11.2002 20:34 • #5


E
Hallo Juice,

alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Gute auf der Welt.

Gruß
Engel

21.11.2002 20:50 • #6


H
Wie, du auch?
Ja dann, Happy Birthday und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
Gruße vom Seminar

Herzi

21.11.2002 21:05 • #7


E
Orangen sind fuer Lorca Symbole der Leidenschaft.

...aus Orangen wird Juice hergestellt ;D ;D ;D

Noch viele Orangen in Deinem Leben und wenig Einsamkeit

wuenscht Dir

Blue(chen) 8)

21.11.2002 21:26 • #8


E
Hi Juice,

auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Glück für Deine Zukunft !

Liebe Grüße
Jensi.

21.11.2002 22:23 • #9


J
Hallo ihr lieben,

vielen herzlichen Dank für euere Glückwünsche! Ihr macht mir eine große Freude!

Es freut mich besonders, daß sich ein verlorenes Engelchen dazu gesellt hat. Ich habe Dich vermisst Bluechen! Wie ist es im Himmel? Die müssen ja froh sein Dich wieder zu haben :)

juice

21.11.2002 23:28 • #10


L
Hallo Juice,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Purzeltag...
Laß es Dir gutgehen und feier schön. :D

Liebe Grüße
Lotus

21.11.2002 23:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag