Happy Birthday PatSmith

E
Lieber Patrick,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Vor allem das, was Du Dir selbst am meisten wünschst.

Liebe Grüße

Hubi

17.12.2001 00:58 • #1


E
Lieber Pat !!!

Alles alles Gute zum Geburtstag !!!!

In die Ferne gesehen wünsche ich dir viiiiel Glück, Zufriedenheit und Kraft.
Und für den Moment sende ich dir ein Stückchen meines Durchhaltevermögens.... es kann ja nie schaden, wenn man mehr davon hat, als man braucht .

Liebe Grüße
Susa3

17.12.2001 03:16 • #2


A


Happy Birthday PatSmith

x 3


E
Lieber Patrick,

auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Gesundheit, Glück und vor allen Dingen innere Ruhe und Zufriedenheit sollen den Weg zu dir finden.

Ich knuddel dich ganz doll und wünsche dir heute einen besonders schönen Tag.

Ganz viele liebe Grüße von
Lindi

17.12.2001 11:46 • #3


E
Lieber Patrick,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !
Ich wünsch' Dir alles Gute und daß Deine Wünsche wahr werden.

Liebe Grüße
Jensi.

17.12.2001 12:06 • #4


E
Lieber Pat,

alles Gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir, dass es Dir gelingt, die innere Ruhe und Zufriedenheit zu erlangen, die fuer ein glueckliches Leben noetig sind.
Pass gut auf Dich auf.

Liebe Gruesse

Stefan

17.12.2001 12:51 • #5


E
Lieber Pat!

auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
liebe Freunde die mit Dir diesen Tag verbringen.

Für das nächste Jahr wünsche ich Dir auf jedenfall
Gesundheit und dass es glücklicher verlaufen möge
wie das vergangene.
Ein großer Wunsch soll für Dich bald in Erfüllung gehen,
nicht alles auf einmal, sonst wärst Du ja wunschlos
glücklich, was sicher auf Dauer langweilig wäre.

In diesem Sinne liebe Grüße, alles Gute
Kuki

17.12.2001 14:29 • #6


E
lieber patrick!
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag!
und dass dein allergrößter wunsch in erfüllung geht! vielleicht die zeitmaschine, dann hätten wir alle was davon!? :-))
bis ganz bald, susa

17.12.2001 16:29 • #7


E
Lieber Pat.

Ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag und mögen
deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Dominik

17.12.2001 21:12 • #8


E
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die vielen nette Glückwünsche!

Ich habe meinen Geburtstag überlebt! Und zwar besser als ich gedacht hatte. Es ist schon ungewohnt nach sechs Jahren einen Geburstag alleine feiern zu müssen und ich habe eigentlich damit gerechnet das ich, egal was passiert (ob SIE sich meldet oder ob SIE sich nicht meldet) enttäuscht sein würde.

Gott sei Dank haben sich meine Ängste bzw. meine Befürchtungen in der Hinsicht, auch dank der vielen netten Leute im Forum und im Chat nicht bestätigt!

Liebe Grüße und alles Liebe!

Pat_Smith

18.12.2001 11:28 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag