Happy Birthday zum

E
Liebe Kuki,

zu deinem 50.ten Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute. Du bist eine tolle Frau und du zeigst, dass du auch alleine dein Leben meistern kannst. Sicherlich sind deine Gedanken auch noch sehr oft bei Heinz und wünscht dir immer noch, dass er den Weg zu dir und Nico zurückfindet.

Aber, du hast auch für dich inzwischen erkannt, dass du deinen Weg alleine gehen kannst. Du hast viele neue Menschen kennengelernt, zu denen ich auch gehöre und diesen Menschen Mut gemacht. Du hast für immer ein offenes Ohr für die Sorgen der anderen und durch das Zuhören geholfen. Dafür möchte ich dir auch Danke sagen. Du hast wirklich alles Glück dieser Welt verdient.

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guss,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist ein freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Feiere heute an diesem sonnigen Tag ganz toll, lass es richtig krachen und lasse dich reich bescheken.


ALLES LIEBE wünscht Dir
Lindi

26.06.2002 11:21 • #1


E
Liebe Kuki,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Shanna

26.06.2002 17:08 • #2


A


Happy Birthday zum

x 3


E
Liebe Kuki!

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen + lass Dich ein bisschen feiern.

Viele Grüße
Hannah

26.06.2002 17:49 • #3


E
Liebe Kuki,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :)
Feier schön, vergiss für den heutigen Tag einfach alles, was Dich bedrückt.

Stefan

26.06.2002 18:03 • #4


E
alles gute zum geburtstag und vieles mehr wünsche ich dir

mirja

26.06.2002 22:01 • #5


E
Hallo liebe Kuki,

ich wünsche Dir und Deinem Kind alles alles GUTE diese Welt! Auf daß Du in Bayern gut verpflegt wirst!

----;--`-(@

ciao

27.06.2002 04:01 • #6


E

Hallo Kuki,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Bleib wie Du bist!

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles was Du brauchst um Dein Leben weiterhin zu meistern!

Alles Liebe

Pat

27.06.2002 12:18 • #7


E
Liebe Kuki,

auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. :-*
Bleib gesund und froh und bewahre dir deinen Blick durch dein Herz.

Liebe Grüße
Susa3 :D

27.06.2002 14:11 • #8


E
Hallo Kuki!

..weiterhin so viele Strahlen aus deinem Herz,und eine (ueberaschende)neue Liebe zum Geburtstag wuenscht dir

blue

p.s.: Vielen Dank fuer die vielen Momente in denen Du mich im Chat so richtig warm geknuddelt und getroestet hast

27.06.2002 16:53 • #9


E
Hallo kuki!

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Entschuldige, dass ich dir erst so spät gratuliere, aber ich war längere Zeit nicht mehr im Forum.

Ich wünsche dir das Beste für die Zukunkft - viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Alles Liebe für dich und Nico,

Silke

27.06.2002 21:40 • #10


E
Liebe Kuki,

ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert:-)
Ich hoffe, dass dieses neue Lebensjahr Dir alles bringen wird, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße
Mimi

27.06.2002 21:53 • #11


E
liebe kuki,
auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag! bleib so, wie du bist!
susa

27.06.2002 22:02 • #12


E
Hallo ihr Lieben !

zuerst vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem .. :-X Geburtstag, hier im Forum, über E-Mail und Sms.

Es hat wirklich gut getan, es war wie eine wärmende Streicheleinheit auf meiner Seele.   DANKE !!!   :-*

Und ich habe ihn gut überstanden, den Tag vor dem ich diesmal so viel Bammel hatte. Ich weis nicht welches Rad da in meinem Kopf so verrückt gespielt hat (ich dachte doch glatt mein nächster Geburtstag wäre der 60.) und jetzt, ich fühle mich nicht älter als noch vor 2 Tagen.

So und nun möchte ich diesen Platz auch gleich dazu nutzen, mich bei all denen zu bedanken, die mich die letzten Monate so unterstützt und aufgebaut haben, dass ich mich nicht mehr so klein und minderwertig fühle. Ihr habt mich so gestärkt, dass ich sogar in letzter Zeit ein wenig stolz auf mich bin, weil ich jetzt weis, ich packe mein Leben und kann  für mich und die Kinder die Verantwortung tragen, unabhängig von meinem Mann. Diese Zuversicht habe ich Euch zu verdanken. Früher hat sich bei mir immer nur alles im Kreis gedreht mit Fragen wie warum und weshalb, diese Fragen sind zwischenzeitlich für mich nicht mehr so wichtig. Mir ist auch klar, dass ich im Vergleich zu manchen hier sehr kleine Schritte mache, aber wichtiger als das Tempo ist für mich, dass es überhaupt Schritte sind, das stärkt mein Selbstbewusstsein und gibt die Kraft zum Weitergehen.

Also nochmal, ich danke Euch allen für alles !!!
und bin wirklich froh, dass ich hier so viele netten Menschen gefunden habe.

Es grüsst Euch euere Kuki

28.06.2002 00:24 • #13


E
Liebe Kuki!

Wenn Du tatsächlich kleinere Schritte machst, als andere hier, liegt das wohl daran, dass Du eine größere Last zu tragen hast, oder? Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Ausdauer wie Du bisher bewiesen hast.

Viele Grüße
Hannah

28.06.2002 11:13 • #14


E
Liebe Kuki,

auch von mir nachträglich alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Viele Grüße Jensi.

30.06.2002 23:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag