Happy Birthday

E
Hallo Maryleen,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe. Lass dich schön beschenken und feiere ganz toll.

Viele liebe Grüße
Lindi

17.05.2002 13:48 • #1


E
Hi Maryleen,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche weiterhin erfüllen. Lass Dich schön feiern und lass es Dir dieses Jahr so richtig gut gehen!

Liebe Grüße

Pat

;D ;D ;D ;D ;D ;D

17.05.2002 17:34 • #2


A


Happy Birthday

x 3


E
Hallo Maryleen,


alles Gute und herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!!
Ich hoffe sehr, daß viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen, weiterhin bei Dir alles gut läuft und wünsche Dir Glück !

Liebe Grüße
Jens(i).

17.05.2002 17:39 • #3


E
liebe maryleen,
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!!!
wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, ich würde mich freuen, wenn`s bald mal wieder klappt!
lass es dir gut gehen, genieße den schönen sonnen-tag!
susa

17.05.2002 17:42 • #4


E
Hi Maryleen!

Da bin ich doch glatt mal wieder zu spät. Nachträglich meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir (mindestens) ein gelingendes neues Jahr voller schöner Ereignisse und viiiiel Liebe (nicht vergessen, Du bist diejenige, die uns allen hier die Hoffnung erhält, dass sie manchmal doch funktioniert ;) ).

Mach's gut
Hannah

18.05.2002 19:10 • #5


E
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche - das ist aber wirklich lieb, dass Ihr an mich denkt.

Ich habe den Tag recht ruhig verbracht und nun bin ich schon wieder ein Jahr älter...
Ich weiß, ich weiß, die meisten werden jetzt grinsen und sich fragen, wieso sich eine 26-jährige (*grummel) schon Gedanken ums Alter macht
Tue ich aber meistens auch nicht!

Ansonsten gehts mir gut und ich wünsche Euch allen das Beste!!!!

Hannah - was die Liebe angeht: Ich gebe mir weiterhin die größte Mühe!!

Viele Grüße
;-)

Maryleen

19.05.2002 20:23 • #6


E
Liebe Maryleen,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Es muß ein guter Tag sein, der 17. Mai, da haben auch mein Vater und ein Freund von mir Geburtstag.
Liebe Grüße Shanna

20.05.2002 01:19 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag