5

Hassliebe gegenüber Mädchen

D
Hey
Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin seit nun einem Jahr in ein Mädchen verliebt, dass ich nicht ausstehen kann.
Ich weiß, das klingt erstmal sehr komisch, aber ich liebe sie. Sie regt mich einfach nur auf. Außerdem ist sie sehr schüchtern und passt überhaupt net zu mir. Leute, diese Situation ist einfach nur komisch.
Was denkt ihr ist los mit mir, aber bevor jemand was sagt, bei mir stimmt psychisch alles haha
Danke im Vorraus

13.11.2018 22:17 • x 2 #1


Sabine
Willkommen hier

Eas hasdt du an ihr? Wieso meinst du, dass es Liebe ist? Was hat sie, was du nicht hast, und das meine ich nicht materiell.

13.11.2018 22:32 • #2


A


Hassliebe gegenüber Mädchen

x 3


Scheol
Zitat von David_m:
Hey
Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin seit nun einem Jahr in ein Mädchen verliebt, dass ich nicht ausstehen kann.
Ich weiß, das klingt erstmal sehr komisch, aber ich liebe sie. Sie regt mich einfach nur auf. Außerdem ist sie sehr schüchtern und passt überhaupt net zu mir. Leute, diese Situation ist einfach nur komisch.
Was denkt ihr ist los mit mir, aber bevor jemand was sagt, bei mir stimmt psychisch alles haha
Danke im Vorraus



Haha bei dir stimmt psychisch alles ?

Ab zum Therapeuten , das ist der Fachmann.

Verhalten ist etwas seltsam meiner Meinung nach.

13.11.2018 22:33 • x 1 #3


Traveller
Hallo David

sowas habe ich ehrlich gesagt ja noch nie gehört. Wie kommst du denn darauf dass du in sie verliebt bist/ sie liebst?

13.11.2018 22:33 • x 1 #4


M
warum denkst du, dass du sie liebst?

Beschreibe mal was du darunter verstehst.. was bedeutet es, dass du sagst du liebst jemanden?

13.11.2018 22:34 • x 1 #5


E
Wieder Ferien irgendwo?

13.11.2018 23:37 • #6


Lebensfreude
Zitat von AlexH:
Wieder Ferien irgendwo?

ich glaube auch. Und der Sprachduktus kommt mir auch sehr bekannt vor. Malimäßig.

13.11.2018 23:42 • #7


D
Also wie gesagt, bei mir stimmt alles hahah
Ich weiß ehrlich gesagt auch net, ob das wirklich Liebe ist, aber ich habe so etwas bis jetzt noch nie für jemand anderes empfunden.
Also irgendwie finde ich sie sympathisch und spüre eine gewisse Nähe zu ihr, eben ich bei ihr bin

14.11.2018 23:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag