Neyla
Gast
Mein Ex hat sein Auto bisher immer genau vor seiner Haustür geparkt. In den fast 4 Jahren Beziehung war es so gewesen, weil er sein Auto nicht unbeobachtet lassen möchte. Er sagte selbst, dass er sein Auto sehen will, wenn er auf dem Balkon steht, besonders nachts lauern oft fremde Menschen rum und vor der Haustür ist es beleuchtet und hier wohnen genug Leute, die auch darauf aufpassen. Wir hatten uns im November 2016 getrennt.
Ich wohne eine Straße von ihm entfernt. Ich parke mein Auto nicht direkt vor meiner Haustür, sondern auf einem etwas entfernt gelegenen Parkplatz. Ich muss dazu ein paar Meter laufen. Über den Winter stand mein Auto allerdings bei meinen Eltern, da ich nicht gefahren bin. Seit Anfang Februar ist der Winter vorbei und ich fahre wieder öfters. Und genau zu diesem Zeitpunkt steht plötzlich seit 3 Wochen das Auto von meinem Ex nicht mehr vor seiner Haustür, bis bisher, sondern auch auf diesem entfernt gelegenen Parkplatz...allerdings genau gegenüber von meinem Auto. Wir können uns praktisch fast in die Augen schauen, wenn wir beide zur selben Zeit im Auto sitzen. Der Parkplatz ist unbeleuchtet und unbeobachtet und liegt direkt an der Straße. Hier sind keine Fenster, aus denen Menschen die Autos beobachten können. Mein Ex müsste zu diesem Parkplatz auch ein paar Meter laufen. Es wäre für ihn umständlicher und ein Umweg...
Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Es steht immer (!) genau gegenüber, seit 3 Wochen! Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr denken?
(Ich könnte mir ja mal einen Spaß erlauben und mein Auto neben sein Auto stellen...Das wäre doof, oder?)