1

Hasst er mich nach der Trennung?

M
Hey. Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten! Es ist viel zum Lesen. Mein Ex - Freund hat vor 5 Monten mit mir schluss gemacht und ich weiß leider keinen Grund. Fangen wir von ganz vorne an. Mein Ex (31) und ich (41) kennen uns vom sehen und ab und an vom reden seid 10 Jahren. Ich habe ihm schon immer gefallen und er wollte schon immer Was Von mir. 
Ich war bis vor 3 Jahren noch Verheiratet. Bringe aus dieser Ehe 2 Kinder mit. Als wir uns 2016 getroffen haben sind wir zusammen gekommen und er war der glücklichste Mensch auf der Welt. Ab da an war er so gut wie jeden Tag bei mir. 
Er ist ein sehr schüchterner Kerl und hatte noch nie eine richtige beziehung ( mal mit einer geknutscht und bissi gefummelt ).
Aber er war noch nie mit einer Frau im Bett. Dauerte auch ca 5 Monate bis er sich auf mich was das Thema S. angeht eingelassen hat. Er hat auch Grosse komplexe wegen seinem kleinem Freund. Aber er hatte soviel vertrauen zu mir das er sich bei mir getraut hat. Er kann auch nicht wirklich über Gefühle reden. Er möchte das alle aussenhin denken er ist der tollste.
Aber ist sich immer unsicher und hat Angst irgendwas falsch zu machen in der Arbeit oder vor Kumpels.
Er sagte mir immer das er mich immer haben wollte und das ich seine Traumfrau bin schon immer und das er mich liebt. Er wollte auch mit mir zusammen bleiben mit allem was dazu gehört. Am Anfang lief auch alles gut bis auf Streitereien weil er absolut Eifersüchtig war

( er trinkt auch fast jeden Tag 1-3 B. am WE mehr)

aber ca nach 8 Monaten veränderte er sich.

Er fing an mich zu beleidigen von . . bis . einfach alles. Dann hat er mich auch mal gehauen. Es war dann immer mal eine schöne Zeit und dann die sch. Zeit. 

Er beleidigte mich aber sagte mir in der schönen Zeit wie sehr er mich liebt. Das ging dann noch 4 Monate so.
Er fing wieder an mal am Wochenende zu seinem Kumpel zu gehen und wollte nie das ich da mitgehe. er sagte immer er möchte mich schützen. ich fragte vor was aber bekam nie eine Antwort. Er hat dann auch einen neuen Arbeitskollegen kennengelernt und dann innerhalb von einer Woche war er wie ausgewechselt. Er war Montag und Dienstag nach der Arbeit bei und Mittwoch/Donnerstag bei ihm zuhause mit seinem Kollegen. Freitags kann er dann Betrunken zu mir und wir haben sehr gestritten er beschimpfe mich wieder.

Er ist dann mit dem Taxi heim gefahren und ich bin 3 std. Später auch mit dem Taxi zu ihm heim und habe mit ihm geredet. Wir landeten im Bett. Als wir am Samstag aufgestanden sind war er ganz komisch zu mir total gefühlskalt.

Ich bin dann wieder heim zu mir und er ist mit gefahren. Er war Samstag /Sonntag bei mir aber gefühlskalt. Keine Umarmung kein Kuss nichts liebes. Sonntag Abend sagte er es ist schluss. .
Er sagte 10 Tagen vorher noch er liebt mich und möchte mit mir zusammen ziehen. Ich soll nach Wohnungen schauen.
Ab da an war ich am Boden zerstört. Er hat mich ignoriert und ganz selten mal geschrieben und dann auch nur sagen wie. Beleidigungen oder so etwas. Es tut mir leid ich weiß nicht was ich tun soll. Nach 3 Wochen kam er mal abends weil ich wollte Antworten er hat mich 2 mal versetzt gehabt. 

Er kam Betrunken. .Viel sagte er nicht. Ich sagte zu ihm wenn eine andere hast dann sag es einfach aber da ist er ausgeflippt und sagte wenn noch einmal sagst ich hab eine andere.
Er sagte dann nur Es wird mir das Herz brechen wenn wir auseinander sind aber ich möchte Dich schützen. 

Antwort bekam ich nicht als fragte vor was.

Dann ist er gegangen. Seid dem hat er mich bei fb blockiert und waths App. Ich schrieb viel über SMS und Briefe. 

Aber mehr wie Beleidigungen und was ich nicht alles tue weil er ist mit meinen Freunden bei fb auch befreundet und sieht ja dann Fotos von mir kam nicht. Er regte sich auf weil ich da und dort weg gegangen bin. Immer nur er weiß nicht was er tun soll oder sowas wie. Du warst bis auf das Alter und deine Kinder perfekt für mich. Es fällt mir auch nicht leicht.
Die Geschenke die er von mir bekam sind alle noch in der Vitrine. Niemals Antworten auf meine Fragen egal was ich fragte. Ich schrieb ihm das wenn er mich nicht mehr liebt dann soll er es mir einfach sagen aber selbst da bekam ich keine Antwort. Nur Beleidigungen.

Wenn ich mal auf einen Wunden Punkt bei ihm komm dann schreibt er.
Jetzt hat er mich auch bei SMS blockiert. Seid einer Woche Funkstille.
Kann es sein das er mich hasst ? Bin immer noch nicht über ihn weg und es tut weh.

Ich hoffe das ich antworten bei euch finde oder wie ihr das findet. Was mit ihm sein könnte 

Lieben Dank.

21.01.2018 19:54 • #1

U
Alk.?

21.01.2018 20:10 • #2

A

Hasst er mich nach der Trennung?

x 3

Thommy75
Hey Muck,

es tut mir leid, dass es dir nun so schlecht geht. Und eine Trennung ohne von ihm genannte Gründe ist sicher schwer.

Aber jetzt mal ehrlich:

Warum lässt du dich so von ihm behandeln und rennst ihm dann auch noch hinterher? Was ist nur los mit manchen Menschen? Du lässt dich von ihm aufs gröbste beleidigen, er schlägt dich und du willst ihn immer noch? Ich verstehe das wirklich nicht, tut mir leid.

Keine emotionale Abhängigkeit kann in meinen Augen so groß sein, um über so etwas hinwegzusehen. An deiner Stelle würde ich froh sein, dass du ihn los bist. Lese dir bitte deinen Thread nochmal durch und sag mir dann bitte, was es ist, was dich an ihn bindet. Liebe ist das nicht. Jedenfalls nicht von ihm...

Sei stark und lass niemals wieder so mit dir umspringen! Das ist in meinen Augen unverzeihlich. Fertige dir eine Liste an, auf die du die Guten und die schlechten Zeiten aufschreibst. Du wirst erstaunt sein, wie blind du vor Liebe bist.

LG, Thomas

21.01.2018 20:13 • #3

M
Ich liebe ihn sehr und komm nicht von ihm los. Es kommt mir vor als hätte er *beep* anzeichen. Ich kann ihn nicht verstehen das er einfach geht und sagte das er mich auch liebt. Das es ihm leid tut und er nicht weiß was er tun soll.
Ich habe gehofft er ändert sich....

21.01.2018 20:36 • #4

M
Ja er trinkt Alk. Aber was meint er mit schützen ? Er *beep* und ich denke auch Speed deswegen schützen.
Verändert man sich da so sehr?

21.01.2018 20:39 • #5

S
@Muck11

zuerst frage dich doch mal, was du an diesem Mann wirklich begehrenswert findest. Er hat dir bis jetzt noch nichts Liebenswertes geboten, was dich an ihm in irgendeiner Weise fesseln könnte, außer dass er dich besoffen verhauen hat.

Ich sage das jetzt mal so ironisch, weil du momentan anscheinend auf einem Schlauch stehst. Irgendwie nicht klar denken kannst.
Das was du mit dem erlebst, tut mir aufrichtig leid.

Da ich mich ein wenig auskenne mit Menschen, so wie du ihn hier beschrieben hast, würde ich nicht nur auf A.l.k. tippen.

Denke doch mal darüber nach. Er hat in seinem Alter noch nie mit einer Frau, vor dir, S.. gehabt. Sein Selbstwertgefühl ist gleich plus...minus Null.
Er treibt dich mit seinen ON/Off Phasen mehr oder weniger in den Wahnsinn. Hat die Kontrolle über dein Leben.

Das, was du beschreibst, ist emotionaler Missbrauch.......und körperlicher noch dazu
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich werde mal versuchen, dir über PN einen Flyer über schädliche Beziehungen zu schicken

Dieser Mann ist völlig beziehungssunfähig, dazu beleidigt er dich.
Er sagt, du wärst seine Traumfrau.....jedoch hat er überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten. Das ist ein absoluter Looser, der nur dumme Sprüche machen kann und sonst nichts auf die Reihe kriegt.

Ich möchte dir nur eines raten, lass diesen Menschen nicht in dein Leben. Rette dich, bevor es dafür zu spät ist.
Was mit ihm sein könnte, fragst du.........ich möchte hier jetzt nichts in den Raum stellen, aber es ist auf jeden Fall nicht gesund, sondern eher pathologisch, was der abzieht

Sei froh, wenn du ihn los bist. Es gibt genügend nette, psychisch gesunde Männer, die dir echte Liebe geben.....ohne dich zu schlagen.

Liebe Grüße und alles Gute
Santosha

21.01.2018 20:41 • x 1 #6

M
Hallo Santosha.
Du hast recht das weiß ich auch dennoch kenne ich seine Liebe Seite.
Er hat komplexe und sich nie getraut sich auf eine einzulassen ausser bei mir.
Selbstwertgefühl ist auch nicht so gross bei ihm.
Und er denkt nur an sich in letzter Zeit.
Es ist schwer los zulassen eben weil ich auch keine Antworten habe.

21.01.2018 20:51 • #7