@Muck11
zuerst frage dich doch mal, was du an diesem Mann wirklich begehrenswert findest. Er hat dir bis jetzt noch nichts Liebenswertes geboten, was dich an ihm in irgendeiner Weise fesseln könnte, außer dass er dich besoffen verhauen hat.
Ich sage das jetzt mal so ironisch, weil du momentan anscheinend auf einem Schlauch stehst. Irgendwie nicht klar denken kannst.
Das was du mit dem erlebst, tut mir aufrichtig leid.
Da ich mich ein wenig auskenne mit Menschen, so wie du ihn hier beschrieben hast, würde ich nicht nur auf A.l.k. tippen.
Denke doch mal darüber nach. Er hat in seinem Alter noch nie mit einer Frau, vor dir, S.. gehabt. Sein Selbstwertgefühl ist gleich plus...minus Null.
Er treibt dich mit seinen ON/Off Phasen mehr oder weniger in den Wahnsinn. Hat die Kontrolle über dein Leben.
Das, was du beschreibst, ist emotionaler Missbrauch.......und körperlicher noch dazu
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich werde mal versuchen, dir über PN einen Flyer über schädliche Beziehungen zu schicken
Dieser Mann ist völlig beziehungssunfähig, dazu beleidigt er dich.
Er sagt, du wärst seine Traumfrau.....jedoch hat er überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten. Das ist ein absoluter Looser, der nur dumme Sprüche machen kann und sonst nichts auf die Reihe kriegt.
Ich möchte dir nur eines raten, lass diesen Menschen nicht in dein Leben. Rette dich, bevor es dafür zu spät ist.
Was mit ihm sein könnte, fragst du.........ich möchte hier jetzt nichts in den Raum stellen, aber es ist auf jeden Fall nicht gesund, sondern eher pathologisch, was der abzieht
Sei froh, wenn du ihn los bist. Es gibt genügend nette, psychisch gesunde Männer, die dir echte Liebe geben.....ohne dich zu schlagen.
Liebe Grüße und alles Gute
Santosha
21.01.2018 20:41 •
x 1 #6