Hat das hin und her irgendwann ein happy end ?

K
Hallo Leute , ich brauche eure Hilfe !
Und zwar ist meine Geschichte etwas zu lange deshalb erzähle ich es euch in der Kurzversion.
Mein ex war im Gefängnis für 6 Monate. Wo ich auf ihn draußen gewartet habe.
Dies ist alles mittlerweile ein Jahr her. Getrennt haben wir uns weil seine Mama anfing dazwischen zu Funken und auch die ist jetzt mittlerweile fast 4 Monate her .
Die Sache ist wie sind zwar getrennt aber können uns gegenseitig nicht vergessen. Wir schlafen ständig miteinander , wenn wir uns irgendwo in einem Club über den Weg laufen dann wird er sofort eifersüchtig und sagt jedem ich bin seine ex man solle mich doch bitte in Ruhe lassen.

Auch wenn wir uns sehen verhalten wir uns wie ein Pärchen. Er nimmt immer meine Hand umarmt mich, sogar begrüßen tut er mich wie eine normale Freundin , nämlich einen Kuss auf den Mund.
Wir waren zusammen im
Hotel haben eine wunderschöne Nacht verbracht was wieder von seiner Seite angeboten war. Waren zusammen essen sind eingeschlafen wie das Liebespaar von damals und aufgewacht,. Mittlerweile wurde bei ihm Berufung eingelegt und er ist momentan in einer psychatrie. Da habe ich ihn vor einer Woche besucht . Wieder dasselbe , miteinander geschlafen gekuschelt und sich verhalten wie ein paar und wieder kam alles von seiner Seite . Ja wir haben danach paar Tage geschrieben aber jetzt ist wieder Funk stille ich weiß einfach nicht mehr weiter
Es ist ein hin und her .. Wenn wir uns sehen sagt er er hat mich vermisst aber vergehen paar Tage meldet er sich nicht mehr .
Er ist momentan sehr gereizt und genervt durch seine Probleme . Deshalb hat er zu mir gesagt lass uns paar Tage abstand nehmen voneinander weil ich dich nicht einfachso anschreien möchte. Dann habe ich ihn gefragt warum er das immer bei mir macht , worauf die Antwort kam : weil es mit uns kompliziert ist ?! Aber wir haben ja ausgemacht nur s. zu haben .
Ich denke vllt hat er auch bei den letzten Treffen gemerkt das es so nicht mehr weiter geht und deshalb paar Tage Ruhe haben will ? Vorallem belastet ihn das Thema bestimmt auch und er kriegt Druck von allein Seiten , meint ihr das er deshalb abstand haben will paar Tage ?
Sein letzter Satz war
Bis die Tage .. Einfach entspannen

Das wars .. Wir waren 1,5 Jahre zusammen .. Ich kann das alles so nicht mehr .. Vorallem möchte ich nur einen normalen Umgang haben in meine Richtung , weil ich es mir Vorallem verdient habe nach den ganzen Sachen was ich für ihn getan habe

Bitte hilft mir .. Ich bin auch in psychologischer Therapie aber irgend wie kann mir keiner helfen

27.04.2016 11:12 • #1


Hase87
Hey Krissy,

natürlich ist es nicht so einfach wenn man noch Gefühle für jemanden hat.
Aber der Typ ist nicht gut für dich. Er meldet sich bei dir wenn er Lust drauf hat und du sollst dann gleich zur Verfügung stehen? Sei dir bitte mehr wert! Auch wenn du schreibst dass alles von ihm aus ging...es gehören immer noch zwei dazu. Und wenn du sagst dass du das alles so nicht mehr kannst...dann mach ihm eine Ansage, halt dich dran und leb dein Leben...

27.04.2016 11:40 • #2


A


Hat das hin und her irgendwann ein happy end ?

x 3


P
Guten Morgen Krissy,

Er sagt Dir doch unmissverständlich, was er möchte.
Und da ist nicht wirklich viel Platz für Interpretationsspielraum:

Zitat:
weil es mit uns kompliziert ist ?! Aber wir haben ja ausgemacht nur S. zu haben .


Eine Beziehung mit Dir möchte er nicht. Er möchte nicht.
Dieses Gelabber, von wegen, es ist zu kompliziert. Entweder, man klärt, was es so kompliziert macht, was er nicht tut, also möchte er nicht.
Und da Du Dich wie auf Bestellung zur Verfügung stellst und mit ihm schläfst...?
Habt ihr doch geklärt, dass ihr nur S6x habt...

Wenn Du das auch so möchtest, dann bleib dabei und mach so weiter...

27.04.2016 11:45 • #3


K
Vielen Dank für deinen Beitrag
Du hast so recht aber das Problem ist .. Das er sich bei mir meldet ohne zu wissen das wir mit einander schlafen werden. Wir schreiben und reden über die alten Zeiten . Er sagt immer er vermisst mich und alles drum und dran .
Vllt hat er Zuviel Druck er ist ja nicht ohne Grund in einer psychatrie?
Vllt möchte er einfach Ruhe haben und erstmal seine Sachen mit dem Gericht klären ? Oh man ich weiß einfach nicht mehr weiter

27.04.2016 11:47 • #4


P
Zitat:
Das er sich bei mir meldet ohne zu wissen das wir mit einander schlafen werden. Wir schreiben und reden über die alten Zeiten . Er sagt immer er vermisst mich und alles drum und dran .


Dann triff Dich doch ein paar mal mit ihm ohne mit ihm in der Kiste zu landen und dann schau mal, wie oft er sich dann noch melden wird...

27.04.2016 11:50 • #5


K
Ja .
Die Sache ist einfach das wir das alles schon so oft beendet haben . Aber immer kamen wir zueinander zurück haben uns gesehen und verhalten wie ein paar .
Aber warum sagt er dann jedem lasst sie in Ruhe ? Ich meine ich bin ja nur die ex normal müsste es ihn ja nicht interessieren .. Aber egal wer mich anspricht , wird er eifersüchtig und sauer geht gleich hin und sagt lass sie in Ruhe

27.04.2016 11:53 • #6


P
Zitat von Krissy:
Ja .
Die Sache ist einfach das wir das alles schon so oft beendet haben . Aber immer kamen wir zueinander zurück haben uns gesehen und verhalten wie ein paar .
Aber warum sagt er dann jedem lasst sie in Ruhe ? Ich meine ich bin ja nur die ex normal müsste es ihn ja nicht interessieren .. Aber egal wer mich anspricht , wird er eifersüchtig und sauer geht gleich hin und sagt lass sie in Ruhe


Dann unterbinde das. Sag ihm, dass Du das nicht möchtest und fertig.
Warum er das tut? Weil er´s kann, weil Du es zulässt.
Und solltest Du Dich da verlieben, oder mit jemand anderem heimgehen ist ja seine Chance auf ein kostenloses und unkompliziertes Schäferstündchen ja vertan...

Das würde mir nicht passen, wenn ich mit demjenigen zusammen wäre... erst recht, wenn man dann getrennt ist.
Wie stellt er Dich denn vor anderen da? Dass Du nicht selber entscheiden darfst, mit wem Du sprichst und mit wem nicht?

27.04.2016 12:04 • #7


K
Ja ich weiß ich bin wahrscheinlich einfach zu nett zu ihm
Obwohl er es garnicht verdient hat.
Vorallem
Nach all dem was bei uns vorgefallen ist wie viel Mist er gebaut hat war ich immer wieder für ihn da .
Er schreibt auch ständig zu mir du bist so ein toller Mensch und bla bla bla . Wenn ich so toll bin , warum
Ist man dann so schei. zu mir ? Verstehe ich nicht immer ein hin und her . Ständig
Ich war vor einem
Monat im
Urlaub mit meiner Familie und er hat von alleine 2 Wochen lang fast geschrieben jeden Tag jede Minute . Und da war nicht einmal die Rede davon das wir uns sehen .

Deshalb ist es für mich immer so fraglich , was denn als nächstes kommt , soll ich mir jetzt jedesmal denken wenn er mal normal schreibt das er in paar Tagen wieder ein Ar. wird ? Das kann es doch nicht sein .
Ich habe langsam das Gefühl dass die ganze Sache nie ein Ende haben wird .

27.04.2016 12:09 • #8


Hase87
Ob es ein Ende haben wird oder nicht liegt nur an dir Krissy
Sei dir mehr wert! Das steht auch schon ein paar mal in deinem anderen Thread zum gleichen Thema vor über zwei Monaten!

Warum er das alles macht? Warum er schei. zu dir ist? Warum er andere Typen vor dir doof anmacht?
Wie Phoenixx schon sagte...Weil du ihn lässt. Weil er Macht ausüben will...Und wahrscheinlich weil er einfach ein egoistischer Mensch ist ... Seh es nicht erst wenn es zu spät ist und er dich noch mehr manipuliert und emotional/psychisch geschädigt hat! Reagiere JETZT!

27.04.2016 15:52 • #9


K
Ich weiß ihr habt alle recht , er ist wie eine Dro. für mich .. Ich komme einfach nicht von ihm
Weg .
Das alles hat soviel kaputt gemacht . Wer hätte jemals gedacht das ich wegen diesem
Mann am Boden sein werde . Ich weiß das er mich nicht verdient hat , das alles weiß ich nur wenn er mir wieder schreibt oder wir uns irgendwo sehen dann glänzen meinen Augen und ich bin wieder glücklich .
Ich liebe ihn einfach das ist mein Problem .


Und wenn wir zusammen sind fühlt sich alles immer so richtig an und wenn ich dann wieder zu Hause bin könnte ich mich dafür töten ..
Ich denke es wäre besser einfach keinen Kontakt zu ihm
Zu Haben.

Ich habe ihm sogar eine neue Frau gewünscht , damit er sieht was er an mir hatte und was Vllt die andere Frau nicht mitmachen würde .

27.04.2016 16:06 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag