Hat er Angst sich auf mich einzulassen?

S
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe vor Ca.8 Wochen jemanden über ein Dating Portal kennen gelernt.
Von Anfang an hat die Chemie gestimmt.Haben uns beide sehr wohl miteinander gefühlt.
Er hat sich vonAnfang an bei diesem Portal abgemeldet und mir dies auch ständig gesagt.Also rein von sich aus.
Die Initiative kam immer von Ihm. Haben uns fast täglich gesehen.
Und auf einmal hat er abgebremst.War wie umgedreht.
Er meinte das er schon von Anfang an gemeint hat das es passt und alles so schnell geht.
das er in der Vergangenheit Enttäuscht würde aber auch enttäuscht hat,was er nicht wollte.
Er wollte bei mir keine Erwartungen auslösen.Und nichts falsch machen.
Kurz um hätte er einfach Schiss bekommen.Ob wir uns einfach Zeit lassen können.
Seit dem Gespräch ist er wieder bemühter finde ich.
Wenn wir uns sehen ist alles schön.Er ist sehr aufmerksam. Wir verstehen uns gut.Verhalten uns wie ein Paar.
Seit seinem Ausbremsen traue ich mich aber nicht mehr Ihn zu fragen ob wir uns sehen...weil ich Angst vor einer Abfuhr habe bzw. Das ich Ihn unter Druck setzte...
Also warte ich darauf das etwas von ihm kommt...was mich schier wahnsinnig macht.
ich weiss nicht wie ich es einschätzen soll....Hat er nur Angst sich einzulassen...oder hält er mich hin?...

14.07.2015 21:20 • #1


I
Niemand kann wissen was in ihm vorgeht...

Zitat:
Er meinte das er schon von Anfang an gemeint hat das es passt und alles so schnell geht.
das er in der Vergangenheit Enttäuscht würde aber auch enttäuscht hat,was er nicht wollte.


Dennoch bin ich der Überzeugung: Enttäuschungen in der Vergangenheit hin oder her...Wenns so richtig Knallt, dann will man und erzählt nicht solche Dinge.

14.07.2015 23:35 • #2


A


Hat er Angst sich auf mich einzulassen?

x 3


P
Bin auch der meinung, das wenn man gerade frisch verliebt ist man am Liebsten jede Sekunde mit dem Partner verbringen möchte!
Wobei ich mir aber auch vorstellen kann, das wenn er z.B früher betrogen wurde, da jetzt vorsichtig ist!?

Versuche Ihn doch einfach mal in ruhe und sachlich drauf anzusprechen
Und vielleicht hast du dir ja umsonst gedanken gemacht wer weiß...

Gruß

Patrick

15.07.2015 00:01 • #3


S
Also das er betrogen wurde das weiss ich....Er hat mir auch anfangs schon erzählt das er schwierigkeiten hat sich zu öffnen und einzulassen.

Er macht teilweise auch Andeutungen die mir irgendwie zeigen sollen (so kommt es mir vor)das es mehr ist...Er gibt sich auch so....aber wenn wir uns nicht sehen ist es dann wieder reservierter teilweise.

Ich weiss auch nicht wie darauf ansprechen

15.07.2015 00:17 • #4


A
Ich glaube, dass du dir nicht allzu viele Sorgen wegen seines Verhaltens machen solltest. Ich persönlich finde auch, dass es beim Kennenlernen über ein Dating Portal häufig immer etwas zu schnell geht und man einen wichtigen Schritt überspringt. Man lernt sich kennen, findet sich symphatisch, trifft sich und sofort muss sich der potentielle Partner entscheiden, denn der andere will verständlicherweise ja auch wissen, wo er dran ist. Und gerade dadurch, dass er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist er wahrscheinlich einfach nur vorsichtiger geworden und will nichts überstürzen

15.07.2015 15:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag