Hat er doch kein Interesse?

A
Hallo ihr Lieben,
ich fasse mich besser möglichst kurz

Das hier ist eine für mich sehr untypische Geschichte:

Vor einem Jahr habe ich mich auf einer Online-Datingseite angemeldet. Dort habe ich einen Mann (Mitte 50) kennengelernt. Wir haben uns 2 mal getroffen, unterhalten und es war relativ eindeutig, dass er eher eine S. Affäre gesucht hat. Das war für mich irgendwie in Ordnung (eigentlich bin ich nicht der Typ dafür). Allerdings hat mich doch sehr gestört, dass er in einer Beziehung war.

Er hat mir davon erzählt, dass die Beziehung zu seiner Partnerin sehr unbefriedigend sei, sie nicht zusammenwohnen und es schon lange keinen S. mehr gibt. Für mich ging das allerdings nicht und ich habe es unter einem Vorwand auslaufen lassen.

Aus irgendeinem Grund konnte ich ihn aber nicht vergessen und wir haben uns im März auf einen Kaffee wiedergetroffen nachdem ich mich gemeldet hatte. Allerdings war ich weiterhin unsicher, da sich seine Beziehungssituation nicht verändert hat. Er hat nochmal sein Interesse an mir geäußert, aber nicht gedrängelt. Einen Monat später habe ich ihm dann geschrieben und er hat mir erzählt, dass er nun getrennt ist.

Ich habe ihm dann gesagt, dass wir uns gern für mehr treffen könnten. Er meinte aber, er bräuchte doch etwas Zeit für sich wegen der Trennung. Zuvor hat er immer fast sofort geantwortet, jetzt hat er sich teilweise tagelang Zeit gelassen.
Nach einigen Tagen meinte er, er könnte sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen. Ich habe aber deutlich gemacht, dass ich keine Beziehung möchte. Vielleicht wollte ich eher eine Freundschaft Plus.

Wir haben uns dann drei Wochen später nochmal getroffen, uns lange unterhalten und uns geküsst. Er war sehr bemüht und höflich und hat mir später auch nochmal geschrieben, wie sehr es ihm gefallen hat. Wir wollten uns dann eigentlich nochmal nach seinem und vor meinem Urlaub treffen. Allerdings habe ich jetzt seit vor seinem Urlaub Ende Juli nichts mehr von ihm gehört.

Um ehrlich zu sein, haben sich bei mir wohl schon die ganze Zeit über Gefühle für ihn entwickelt. Ich fände es wirklich traurig, wenn der Kontakt nun nach einem Jahr weg wäre.

Ich habe ihm nochmal geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich kann sein Verhalten wirklich schlecht einschätzen.

Er wollte eigentlich die ganze Zeit über etwas von mir und ich erst nicht von ihm und er war ja über ein Jahr interessiert. Vielleicht ist er mit der Trennung doch noch zu beschäftigt? Aber das könnte er mir ja sagen.

Ich würde mich wirklich über eure Meinung freuen
Liebe Grüße!

Alina

20.08.2018 21:13 • #1


VictoriaSiempre
Ich denke, dass er eine andere Frau kennengelernt hat; eine, für die er sich getrennt hat und mit der es auch im Bett läuft.

Wenn ein Mann sich über Wochen nicht meldet oder zurückschreibt (oder gar telefoniert, gibt es sowas überhaupt noch? ), dann würde ich nicht von gesteigertem Interesse ausgehen. Tut mir leid für Dich.

20.08.2018 21:36 • #2


A


Hat er doch kein Interesse?

x 3


A
Danke für deine Antwort.
Dass er eine dritte Frau (neben seiner Expartnerin und mir) kennengelernt hat, hab ich noch gar nicht überlegt.
Er hat mir nur erzählt, dass er doch sehr mit der Trennung beschäftigt ist und sich in Arbeit stürzt. Auch im Urlaub war er 2 Wochen allein...
Wenn er eine andere hat, hätte er sich doch nicht nochmal mit mir treffen müssen oder er könnte nochmal antworten...nach so langer Zeit...

Das wäre echt ein trauriges Szenario

20.08.2018 21:50 • #3


A
Ich frage mich, ob überhaupt nochmal eine Nachricht von ihm kommt...er hat auf meine letzten kurzen Nachrichten (Mails) gar nicht geantwortet.
Irgendwie macht mich das echt traurig, da er sonst immer geschrieben hat. Ich hab auch noch geschrieben, dass ich mich freuen würde kurz von ihm zu hören und es okay ist, wenn er aktuell keine Zeit für ein Treffen hat.

Vielleicht ist ja etwas anderes passiert? Ich weiß, dass seine Mutter pflegebedürftig war..hmm...oder denkt ihr, er hat tatsächlich plötzlich kein Interesse mehr?

21.08.2018 15:05 • #4


kaaaaa72
Mal ehrlich, der will nichts.
Wenn ein Mann interesse hat dann gibt es solche Spiele, wie melden nicht melden usw. nicht.
Ist 1986 dein Geburtsjahr?

Was reitzt dich an ihm?

21.08.2018 15:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag