8

Hat er indirekt Schluss gemacht?

L
Hallo zusammen,
der Freund meiner Schwester har sich 3 Wochen nicht bei ihr gemeldet sogar wo Sie im Urlaub war nichts, die beiden hatten öfter eine on off Beziehung das hat er paar mal gemacht aber höchstens 4-5 Tage.
Bein letzten Treffen sind beide Zusammen weg gefahren, auf dem Rückweg haben die beiden 2 std nicht miteinander geredet, seit dem Funkstille. Sie ist jetzt am Boden zerstört weil Sie viel für diesen Mann getan hat, jedes Mal Finanziell unterstützt.
was kein anderer machen würde, hab ihr auch geraten das Sie ihm bloß nicht hinterher laufen soll.
was meint ihr ist endgültig Schluss? Er hat sie auch nirgendwo Blockiert. Sie hat ihn auch nicht zum Geburtstag gratuliert nach der Funkstille.
Seit dem 30.5 meldet er sich nicht was würdet ihr tun ? Und warum macht der das?

19.06.2021 00:51 • #1


ElGatoRojo
Äh - dein siebter thread hier? Dir muss viel negatives passiert sein in letzter Zeit. Und immer Geld für irgendwelche Männer?

19.06.2021 01:04 • x 1 #2


A


Hat er indirekt Schluss gemacht?

x 3


Catalina
Zitat von LadyNana:
Und warum macht der das?

Tja, weil er es kann und weil ihm die Gefühle deiner Schwester anscheinend ziemlich egal sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen, dafür sind das zu wenig Infos, sorry.

19.06.2021 01:09 • x 3 #3


BrokenHeart
Warum schreibst du im Namen Deiner Schwester?
Hat sie keine eigene Meinung?

19.06.2021 01:30 • x 3 #4


BrokenHeart
Es ist Dein Faden, richtig?

19.06.2021 01:42 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag