Hat er mich belogen? Ich nehme Abstand

M
Es fing an alles vor knapp 5 oder 6 Wochen an, er hatte geburtstag, es war alles Super, wie hatten nen schönes Wochenende, er meinte noch zu mir, Schatz wird zeit das wir meine Eltern einladen damit du sie und sie dich mal richtig kennenlernen und achja dann meinte noch wenn das alles mit mein Führerschein überstanden ist, dann fahren wir mal richtig schön weg, hab mir schon etwas überlegt. Muss dazu sagen er wurde vor einem Dreiviertel Jahr knapp erwischt zwecks kanabiskonsum, er hat das Zeug seitdem nicht mehr angerührt und trotz guter tests wurde ihm der Führerschein entzogen, er hat jetzt ne Haarprobe gehabt die auch negativ ist aber das heißt ja bekanntlich nicht das er den Führerschein wieder bekommt und muss dazu sagen, sein job hängt dran. Wenn er Führerschein verliert dann auch den Job da er Kraftfahrer bei uns auf Arbeit ist.
Aufjedenfall bin ich den Montag auf Arbeit gegangen mit dem Gedanken ich komm wieder aber nichts, er stößte mich weg, war sich nicht mehr sicher, aber ich hab mit ihm telefoniert und meinte wenn du nach mein Urlaub immer noch meinst das es so weiter geht, ist es vorbei, und er nein bitte nicht, sag sowas nicht, bitte wir Kriegen das hin, nicht Schluss machen!
In meinen Urlaub erfuhr ich das er den Führerschein nicht wieder bekommt und wusste in den Moment ohoh das dauert jetzt ne Weile noch mit uns!
Naja ich kam wieder, er kam gleich zu mir auf Arbeit und lächelte und und, ich dachte schon das wird wieder! Hmm schei. ist, wir haben nachmittags geredet, meinte zu ihm er soll ne Entscheidung treffen, so Geht das nicht, so gehts mir noch viel schlechter, er traf es dann. Er sagte ne weil ich Abstand gewinnen soll und mit besser gehen soll da er grad einfach nicht kann
Ich sollt den Schlüssel und Alleskleber und er meinte er könne eigentlich eh nicht ohne mich aber es ginge grad nicht.
Ich versuchte es zu akzeptieren aber versucht trotzdem immer wieder zu zugehen, er lächelte mich immer an auf Arbeit, sagte mir ich kann meine Gefühle auch nicht abstellen und er d wieder ankommen, und dann war ich eine Woche krank und dann brach er sich das Bein also hörten oder sahen wir uns 2 Wochen nicht, ich mein mal er hätte mal schreiben können oder einfach nur wie es mit geht! Ich daraufhin gesagt ich will meine Sachen wieder und erst antwortete er nicht und dann war es nur noch schlimm, er hielt mir vor alles auf Arbeit weiter zuerzählen was nicht der fall ist, er sagt wir reden wenn wir Sachenübergabe machen aber nächsten Tag war das alles nichts mehr, er wollte nicht mehr mit mir reden er zang mich regelrecht meine Sachen zu holen. Er schrieb es ist wie es ist, es ist vorbei aber ich weiß wie er ja denkt und offiziell ist es vorbei und das soll ich jeheden erzählen auf Arbeit! Ich bin dann gestern meine Sachen holen, er hatte mir alles zusammen gepackt, er packte alles weg Mein Foto plus Karte und mein kopfkissen, das ich mitnehmen wollte er aber anscheint versteckte, weil ich es nirgends gesehn hab und er meinte h das ich es eh nicht m tragen könnte und zu den ganzen Sachen, ich soll mir halt keine Hoffnung machen, ich sagte zu man du warst meine Zukunft...und er Ey ich hab nicht einmal gesagt ich liebe dich und ich meinte ja wissen beide. Bist nicht der Typ der sowas sagt, du hast es mit durchsten gezeigt, wir Rosen oder kleine Geschenke und er das war doch ach zu wenig, das war jeden Tag fast....
Er wiederholte immer ich solle mir keine Hoffnung machen, das will er nicht, ich bin noch klein und ich würde mir immer Gedanken machen und das will er nicht, muss sein leben erstmal auf die Reihe Kriegen. Ja ich meinte ok Pass auf es nicht nur offiziell vorbei auch inoffiziell und er sag sowas nicht! Und ich doch, du behandelst mich wie schei., und er ne stimmt nicht aber ich doch das stimmt lies dir mal deine smsn durch! Und du weißt das du bereuen wirst, also ich unten an na Haustür war hörte ich das die Tür erst zu ging!

Ich nehm jetzt komplett Abstand, auf Arbeit ist er Luft für mich!
Aber trotzdem hoff ich irgendwie noch, meine Mama meinte auch sie hat nen gutes Gefühl schon allein das Kissen da wird wahrscheinlich drauf schlafen, deswegen hat er er die das nicht wiedergegeben! Und er wird einfach Angst haben vor einer beziehung! Lass ihm zeit!

Ich weiß nicht was ich machen soll!

05.09.2012 08:25 • #1


M
na das ist ja alles sehr verwirrend
hütt und hott,hin und her
hör auf deine mam,lass ihm zeit
aber mach es ihm nicht zu einfach,
er muss begreifen was er will
und wenn er nicht mehr will, kannst du es auch nicht ändern
drück dir die daumen

05.09.2012 09:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag