Freundin hat mich nur belogen

C
Hallo Leute, ich wollte hier mal mein Herz ausschütten da ich keine Person kenne mit der ich darüber reden könnte. Es geht darum das ich 2 1/2 Jahre mit der Frau meiner Träume zusammen war, sie war für mich echt schon immer was ganz besonderes sie hat mich so unglaublich fasziniert. Ich kenne sie seit der 5. Klasse, also fast 8. Jahre, als ich sie das erste mal damals gesehen habe war ich hin weg von dieser Frau und ich konnte mich nie für andere faszinieren lassen, wir wurden beste Freunde' tja sie wusste das ich sie vergöttert habe aber ich war nicht mehr für sie als ihr bester Freund , sie ist dann mit einem echt schmierigen Kerl zusammengekommen war mit dem über 4. Jahre zusammen, in diesen 4. Jahren habe ich mich komplett verändert, ich hatte dann auch über ein Jahr keinen Kontakt in diesen 4. Jahren, wie gesagt ich hab mich Geistig total geändert hatte auch Sport gemacht. Dann ich konnte es kaum glauben, hat es zwischen ihrem komischen Typ gekracht ich war wieder für sie da hab ihr immer meine Schulter zur Verfügung gestellt, unser Kontakt wurde richtig viel, wir haben locker 200SMS geschrieben am Tag dann hat sie mir gestanden, das sie sich total in mich verliebt hat meine Gefühle sind in dieser Zeit in mir praktisch explodiert ich war stärker denn je in sie verliebt.

Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und wir sind dann zusammen gekommen ich war einfach so glücklich, da sie der 1. Mensch war dem ich in meinem Leben mich extrem anvertraut habe, ich hab mich in meinem Leben immer alleine gelassen gefühlt, meine Mutter hat ihren ganzen Frust an mir ausgelassen, sie hat ihre ganze Wut mit Gewalt an mir ausgelassen mein Vater war nie für mich da hat sich für mich auch nicht interessiert und mich immer nur abgewiesen, ich hatte auch keine Verwandten in der nähe zu denen ich hätte gehen können, kurz nachdem meine (Ex)Freundin ich zusammen gekommen sind haben sich meine Eltern getrennt, was mir ehrlich gesagt relativ egal war da diese Menschen sowieso nie für mich da waren, dann kam aber noch der Hammer, meine Mutter hat mich kurz danach rausgeschmissen, super mit 17. Jahren auf der Straße gestanden, aber ich konnte zu meiner Freundin ziehen ihre Eltern haben mich gern aufgenommen da sie mich auch sehr gern hatten, wir haben dann praktisch zusammen gelebt durch sie hatte ich mich in meinem Leben zum ersten mal so richtig glücklich gefühlt ich bin extrem glücklicher, ausgeglichener Mensch geworden, tja ich hättet für diese Frau auch wirklich alles gemach, aber dann hat sie zum ersten mal eine Seite gezeigt die ich auch in der Zeit als wir freunde waren noch nie erlebt habe, sie war mit mir keine zwei Monate zusammen, da hat sie angefangen ihre s. Fantasien mit einem Kerl auszutauschen den sie überhaupt nicht kannte, kennengelernt übers Internet, als ich das mitbekommen habe war das echt ein derber Schlag für mich, das hat mich richtig runtergezogen, das war aber leider nicht einmal das hat sie sehr oft gemacht mit dem Kerl, ich hab ihr das immer wieder verziehen da ich sie so sehr geliebt habe, irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich stand oft davor meine Tasche zu packen und zu meinen Verwandten zu fahren die aber leider 650km entfernt wohnten, sie hat den Kontakt abgebrochen zu dem Vogel, ich hab immer eine Erklärung Haben wollen, aber sie sagte mir, sie weiß nicht warum sie das macht, weil sie sehr glücklich mit mir ist, ich hab ihr den freiraum gelassen den sie brauchte, ich hab viel mit ihr unternommen auch der S. war unglaublich, ich hab nie verstanden warum sie dann noch zusätzlich ihre Fantasien mit einem anderen Teilen musste, die sie doch mit mir ausgelebt hat -.- , Naja sie hat den Kontakt zu dem Typ abgebrochen, ich hab ihr das aber nicht wirklich geglaubt hab ab zu mal in ihr Handy geguckt weil ich das Gefühl hatte sie belügt mich, mein Gefühl Hat mich auch nicht getäuscht, sie hat es nie lassen können als ich eine Woche bei meinen Verwandten zu Besuch war, stand ihr ex vor der Tür angeblich war da nichts, aber ich hatte so die schnauze voll, da sie auch immer arroganter zu mir wurde mich behandelt hat wie Dreck, also hab ich meine Tasche gepackt bin gegangen, sie stand da hat geheult aber ich konnte nicht mehr, sie wurde immer schlimmer ich konnte ihr nicht mehr vertrauen, natürlich habe ich sie da immer noch geliebt über alles das tue ich immer noch, aber ich konnte nicht bei ihr bleiben, leider gab es keinen Ort wo ich hin konnte also musste ich zu meinen Verwandten die 650km entfernt wohnen hab alles aufgegeben, freunde, sie...

Keinen Kontakt mehr , dann im Oktober haben wir wieder angefangen Kontakt zu haben sie sagt sie kann nicht ohne mich 'sie hat viel nachgedacht sich geändert sie sieht ihre Fehler ein sie will noch eine Chance, ich liebe sie natürlich noch sehr, aber ich hab gesagt ich komme über weihnachten Vllt. Mal zu ihr wir reden uns nochmal aus, kurz vor weihnachten, an meinem Geburtstag hat sie mir noch geschrieben das sie mich so sehr liebt das sie einfach nicht über mich hinweg kommt, ich bin nicht zu ihr gefahren da mich wieder so ein komisches Gefühl überkam siehe da Neujahr lädt sie nicht echt ein Bild von sich ihrem neuen hoch, das hat mich so sehr so schlimm getroffen das ich wie verstummt bin, das tut so weh das ich nichtmal trauern kann , ich wollte keine Erklärung mehr von ihr hören, hab sie aus meiner Kontakt liste gelöscht, ich bin echt am Ende, das ist so hart für mich, das ich das kaum noch aushalte, ich hab in meinem Leben alles in mich reingefressen so langsam frisst mich alles auf , ich verstehe diese Frau nicht, sie schreibt mir an meinem Geburtstag sie liebt mich postet keine 2. Wochen später ein Bild von sich ihrem neuen, das einzige was sie dazu gesagt hat war, ich soll ihr verzeihen, wtf ?! Verzeihen, wie soll ich ihr das verzeihen, sie hat mir nie was erklärt wenn Dann kurz ohne das es Sinn ergeben hat, mir geht einfach das Bild von ihr dem Kerl nicht mehr aus dem Kopf, ich träume von ihr kann nicht mehr schlafen mich bringt das noch endgültig um den Verstand…, Wie soll ich mich verhalten ? , Wie schaffe ich es nicht mehr so am sie zu denken das mich das alles auffrisst ?

10.01.2014 02:32 • #1


C
Über 100 Leute haben schon reingesehen, aber niemand der schreiben möchte, schade

10.01.2014 13:01 • #2


A


Freundin hat mich nur belogen

x 3


P
Grüß Dich Chainfire3D!
Was für eine schei.. Story. Ehrlich, ich würde explodieren, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Natürlich fühlst Du Dich mies. Du vermißt sie und Du liebst sie. Aber es ist aus meiner Sicht völlig richtig, was Du jetzt machst. Du leidest. Na klar. Aber es wird der Tag kommen, Du wirst zurücksehen und denken- ein Glück habe ich den Kontakt abgebrochen und ihn nicht wieder aufgenommen. Du wirst Stolz auf Dich sein. Das allerdings kannst Du jetzt schon sein. Solch einen Mist braucht kein Mensch. Und natürlich nutzt sie Dich aus. Da sie weiß, wie verrückt Du nach ihr bist. Sie denkt sich; prima, ich kann jetzt mit ihm machen,was ich will. Er kommt eh wieder zurück. Ich bitte Dich, mach es nicht. Zeig ihr und anderen solch Personen, dass es Menschen gibt, die sich das nicht gefallen lassen. Du hast bis jetzt so viel erlebt, das hast Du nicht nötig. Du wirst eines Tages die richtige Frau kennenlernen. Eine Schwärmerei, und dazu noch die Erste, muß und ist meistens nicht die Richtige. Du wirst es merken wenn Du etwas älter bist, dass es auf andere Dinge ankommt, als auf Schwärmerei. Sie hat Dich nicht verdient! Sie sollte erstmal erwachsen werden. Geh Du Deinen Weg. Und dafür wünsche ich Dir alles, alles Gute. Du schaffst das. Glaube an Dich.

10.01.2014 13:29 • #3


C
Hallo, danke für deine Antwort, ja du hast natürlich vollkommen recht aber es ist zurzeit echt verdammt schwer für mich weil ich einfach nicht verstehen kann warum Menschen so sind bzw. So seien können

10.01.2014 16:25 • #4


P
hey Chain..
puh..hammergeschichte..
ich kann das gar nicht fassen, dass Menschen so sei können..

wie ist es denn bei deinen Verwandten? kommst du da etwas zurRuhe?

10.01.2014 22:50 • #5


C
Hallo peppina,
danke für deine Antwort. Naja die Trennung von ihr ist zwar ein halbes Jahr her aber es kommt mir jeden Tag vor als wäre es gestern gewesen
Bei meinen Verwandten, Hmm geht so aber mit denen kann ich darüber nicht reden..., ich bin nur froh das ich hier erstmal wohnen kann aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an sie denken, mich frisst einfach der Gedanke das ich so benutzt wurde sie jetzt sicher schön bei ihrem neuen sitzt
Leider bin ich auch überhaupt nicht der Typ Mensch der abends gern weggeht feiern oder so, ich kenn hier leider auch keinen hab leider niemandem mit dem ich mal reden könnte, darum bin ich ganz froh meine Gedanken Gefühle Hier teilen zu können

11.01.2014 01:14 • #6


P
hey chain!

das ist hier auch nett in dem Forum..
wir schreiben recht regelmässig in dem Thread.

https://www.trennungsschmerzen.de/viewto ... 479#337479

da ist immer jemand, der gern zuhört und liest..
und auch manchmal über anderes als über Liebeskummer..

hast du denn berufliceh Wüsnche und Vorstellungen?

ich gehe auch gar nicht so gern feiern, aber durch Sport kannst du gut kennen lernen..
über das Forum hier sind auch schon Freundschaften entstanden..

es tut mir so sehr leid, wie blöd du behandelt wurdest..
der andere weiß gar nicht, wie schnell man Seelen brechen kann..
aber die heilen.. ganu ehrlich! fühl dich gedrückt!

11.01.2014 12:53 • #7


C
Hallo,
Naja ich bin aktuell auch noch im Abi-Stress durch die Trennung den Orts/Schulwechsel kommt hinzu das Problem des leicht abgeänderten Lehrplans zurzeit wird mir das alles echt zuviel -.- , irgendwie (hoffe ich) komm ich durch...

...ich habe mich beworben um diverse Studiengänge bzw. Dualstudiengänge als (Wirtschafts)Informatiker

11.01.2014 13:13 • #8


P
Ich habe in deinem Alter eine psychologische Beratungsstelle aufgesucht..
es ist ja auch ein enormer Druck, den du da hast mit Abi und so..
aber ich bin sicher: die Studienzeit wird dich wieder etwas erden..

der Satz gefällt mir, den du als Anhang hast..
macht du Musik?

11.01.2014 13:31 • #9


C
Mit Musik hab ich mich noch nie wirklich versucht weil, ich weiß nicht, das ist nicht meins ^^ , aber ich hab früher viel Gedichte geschrieben und das hab ich aktuell irgendwie nach langer Zeit mal wieder aufgegriffen da ich mal wieder mit dem Expressionismus in Kontakt gekommen bin.

Ja ich hoffe erstmal das es mit dem Abi klappt ich einen Studienplatz bekomme

11.01.2014 13:49 • #10


P
Wegen der Musik hab ich gefragt, weil ich dachte, dass du rappst...
wegen deinem Satz...

11.01.2014 14:16 • #11


C
Ja das hab ich schon verstanden ^^ , das mit dem Satz kommt zustande wie gesagt dadurch das ich mal expressionistische Gedichte geschrieben habe ^^ , im Rappen hab ich mich noch nicht versucht

11.01.2014 14:19 • #12


P
Ich bekomme fast einen Ohrwurm..
kann mir total vorstellen wie dein Satz gesungen klingt..

11.01.2014 14:22 • #13


J
Mensch.. was für eine schei. wurde da mit dir gemacht. Das tut mir sehr Leid. Ich beschaftige mich auch mit den Gedanken, warum Menschen einem so das blaue vom Himmel lügen. Meine Freundin hat mir auch immer die blumigsten und liebevollsten Sachen gesagt und es stellte sich hinterher auch als Lüge heraus. Menschen sind komisch..

Ich hoffe dir geht es schnell besser und du vergisst diese *****.'

Schreib einfach alles hier rein und wiederhole dich ruhig. Ich hab meine Geschichte immer und immer wieder aufgeschrieben und es wird dadurch eindeutig besser! Das ganze ist nun 1 Monat her und es geht langsam ein wenig aufwärts!

11.01.2014 14:34 • #14


C
Was echt ?! Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen ^^

11.01.2014 14:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag