Er ist schon wieder glücklich und hat mich nur belogen

E
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit gut einem Monat von meiner langjährigen beziehung getrennt. Raus aus der gemeinsamen Wohnung, nachdem ich die Fotos von ihm und einer Anderen in seinem Handy entdeckt hatte. war ja wohl nur ein Flirt in unserer kurzen Pause. Ich glaub ihm natürlich kein Wort, mittlerweile weiß ich auch, dass er UNSERE Wohnung damals genommen hatte, um da mit einer Anderen Frau einzuziehen. letztendlich waren wir dann ja wieder zusammen und ich ha da gewohnt kranke Geschichte, ich weiß. Es war wohl auch nicht die einzige Frau die er da hatte Einfach Wahnsinn.
Naja, mir gehts dementsprechend nicht so gut momentan.
Nun hab ich auch noch herausgefunden, dass er schon eine Neue hat.
Ich versteh irgendwie nicht, wie schnell ihm die 5 Jahre egal werden konnten. Er hatte wohl schon keine Gefühle für mich zum Ende hin, aber dass er jetzt wirklich schon jemand anderen hat, tut noch mal RICHTIG weh.
Ich fühl mich irgendwie so ersetzt, als wär ich leicht auszutauschen. Glaub mein Selbstwertgefühl ist etwas eingeknickt.
Ich meine, wir wollten heiraten nächstes Jahr und nun ging alles so schnell und er ist schon mit jemand anderem glücklich. wow.

25.08.2017 11:43 • #1


Renni76
Hallo EinStein,

ich kann dir erstmal nur sagen, gut dass du hier bist. Hier gibt es so viele liebe Menschen die dir in diesen schweren Zeiten auf welche Art und Weise helfen werden. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, wurde auch nach 5 Jahren am Ende aufs übelste belogen und betrogen. Für mich ist das alles nach 2 Monaten immer noch die quälendste Frage. Wie kann man einen Menschen den man geliebt hat einfach so austauschen. Es ist so das ist Fakt und du kannst an der Situation auch nichts mehr ändern, dass muss einem irgendwie ins Hirn. Ich habe mittlerweile aufgehört sie mit Fragen zu bombardieren und um Ehrlichkeit zu betteln. Es bringt alles nichts es zieht Dich nur immer weiter in den Sumpf aus Selbstmitleid und Erniedrigungen. Das erste Ziel sollte also sein, auch wenn es Dir noch so schwer fällt. KEIN KONTAKT. Es ist schwer sehe ich an mir selbst, aber für das loslassen unabdingbar.

Liebe Grüße Renni

25.08.2017 12:03 • #2


A


Er ist schon wieder glücklich und hat mich nur belogen

x 3


K
Hallo EinStein,

mein Mann hat mich nach knapp 16 (für mich glückliche) Jahre von jetzt auf sofort verlassen. Die Neue war auch schon zur Hand. Meine Therapeutin sagte mir heute, dass 98 % der Männer sich erst trennen, wenn sie was neues haben. StarkerTobak.

Ich bin völlig am Ende, stelle mir die selben Fragen, die du dir wahrscheinlich auch stellst. Aber wir werden darauf keine Anwort bekommen. Von ihm will ich auch keine Antworten mehr. Ich weiss genug. Mehr würde mich nur noch mehr belasten. Ich bin fertig genug, muss sehen, wie ich mein Leben neu in den Griff bekomme, was echt schon hart genug ist.

Ich habe derzeit auch keinen Kontakt zu ihm. Will ich nicht. Er ist jetzt bei ihr. Können sie sich gleich mal richtig kennenlernen.

Mir geht die ganze Zeit von Sabrina Setlurs Lied Du liebst mich nicht eine Textzeile nicht aus dem Kopf: *beep" dich und deine ganz beschissene Show.

In diesem Sinne,
Kerstin

25.08.2017 12:22 • #3


G
Guten Tag, EinStein
Dein Freud hat entweder Bindungsangst oder er ist einfach ein notorischer Betrüger dem nie wirklich was an Dir lag...Du vermutest das er schon zig andere Frauen während eurer gemeinsamen Zeit hatte...ist es schade um so einen * Freund..? *..
Offenbar hat es auch kein vernünftiges Gespräch zwischen euch gegeben.Laß ihn ziehen...und frage nicht warum.Letzendlich hilft es Dir eh nicht.Es ist VORBEI....das ist der Punkt an dem Du ansetzen mußt und zu DEINEM Leben zurückfinden mußt.
Viel Kraft Dir und alles Gute.

25.08.2017 12:24 • #4


Fuulhorn16
Hallo EinStein
Das tut mir leid, was Dir passiert ist. Du hast was besseres verdient. Mir hilft die Zeit, bei mir sind's bald 4 Monate, sass der EX mir mitteilte, er liebe eine andere. Dies nach 25 Jahren und drei kiz, Teenies. Was hilft mir? Dieses Forum, reden reden reden, weinen, aufshreiben, das Buch Wenn der Partner geht, meine Schwestern, mein Job, mein neu zu erarbeitendes Selbstvertrauen, Therapie, meine Hobbys. Glaub mir, der Schmerz nimmt ab. Mit dem EX bleibe ich lebenslang verbunden, durch die kiz. Sehe ich kaum noch, das tut mir gut. Die Zeit hilft. Glaube an Dich.

25.08.2017 17:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag