Lula1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade einfach nicht weiter weiß. Ich Weiss auch nicht was ich mir davon erwarte, ich muss es mir glaube einfach von der Seele reden.
Die Lüge fing letztes Jahr im Juni oder Juli an, als er mir sagte, dass er seine Wohnung gekündigt habe. Habe ihm das natürlich geglaubt, warum sollte er das einfach so sagen.
Mitte Mai dieses Jahr war ich dann beim Zahnarzt in der Nähe seiner alten Wohnung. Schon als ich angekommen bin sah ich das Auto seines Bruders da stehen. Nach dem Zahnarzt bin ich dann auf dem Rückweg zu meinem Auto mal gucken gegangen bei der Wohnung. Sein Name stand immer noch am Briefkasten und auf der Klingel. Ich habe ihn damit konfrontiert, er hat natürlich abgestritten. Er könne sich das nicht erklären, vllt. Wohnt sein Bruder da, er will das abklären mit ihm. Ich habe auch zu ihm gesagt, dass ich mal sehen will wo er jetzt wohnt (angeblich bei einem Kumpel). Klar er nimmt mich so bald wie möglich mit. Das ist natürlich beides nie passiert.
Vorletzten Freitag habe ich ihm dann hinterher spioniert. Da ich Urlaub habe, habe ich ihm mein Auto gegeben, damit er zur Arbeit fahren kann. Als er meinte er geht jetzt schlafen, bin ich zu der Wohnung und wie ich es mir gedacht hatte sehe ich dort mein Auto stehen.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert. Er streitet alles ab, stellt sich auf stur, er kann und will mir nichts dazu sagen. Er wollte dann einfach so tun, als ob nichts wäre. Zwei Tage habe ich noch versucht eine Erklärung zu bekommen, aber vergeblich.
Ich habe mich dann von ihm getrennt. Im Nachhinein betrachtet gab es noch mehr Momente die seltsam waren und ein schlechtes Gefühl in mir ausgelöst haben, aber ich wollte jetzt auch nicht zu auschweifend werden. Ich verstehe es einfach nicht, wie man so sein kann. Ich will gar nicht wissen wo er noch alles gelogen hat. Leider schaffe ich es auch nicht loszulassen. Klar, es ist erst eine Woche vergangen, aber ich will doch keinem Lügner hinterhertrauern.