19

Er hat mich ein Jahr lang belogen

L
Hallo zusammen

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade einfach nicht weiter weiß. Ich Weiss auch nicht was ich mir davon erwarte, ich muss es mir glaube einfach von der Seele reden.

Die Lüge fing letztes Jahr im Juni oder Juli an, als er mir sagte, dass er seine Wohnung gekündigt habe. Habe ihm das natürlich geglaubt, warum sollte er das einfach so sagen.

Mitte Mai dieses Jahr war ich dann beim Zahnarzt in der Nähe seiner alten Wohnung. Schon als ich angekommen bin sah ich das Auto seines Bruders da stehen. Nach dem Zahnarzt bin ich dann auf dem Rückweg zu meinem Auto mal gucken gegangen bei der Wohnung. Sein Name stand immer noch am Briefkasten und auf der Klingel. Ich habe ihn damit konfrontiert, er hat natürlich abgestritten. Er könne sich das nicht erklären, vllt. Wohnt sein Bruder da, er will das abklären mit ihm. Ich habe auch zu ihm gesagt, dass ich mal sehen will wo er jetzt wohnt (angeblich bei einem Kumpel). Klar er nimmt mich so bald wie möglich mit. Das ist natürlich beides nie passiert.

Vorletzten Freitag habe ich ihm dann hinterher spioniert. Da ich Urlaub habe, habe ich ihm mein Auto gegeben, damit er zur Arbeit fahren kann. Als er meinte er geht jetzt schlafen, bin ich zu der Wohnung und wie ich es mir gedacht hatte sehe ich dort mein Auto stehen.

Ich habe ihn dann damit konfrontiert. Er streitet alles ab, stellt sich auf stur, er kann und will mir nichts dazu sagen. Er wollte dann einfach so tun, als ob nichts wäre. Zwei Tage habe ich noch versucht eine Erklärung zu bekommen, aber vergeblich.

Ich habe mich dann von ihm getrennt. Im Nachhinein betrachtet gab es noch mehr Momente die seltsam waren und ein schlechtes Gefühl in mir ausgelöst haben, aber ich wollte jetzt auch nicht zu auschweifend werden. Ich verstehe es einfach nicht, wie man so sein kann. Ich will gar nicht wissen wo er noch alles gelogen hat. Leider schaffe ich es auch nicht loszulassen. Klar, es ist erst eine Woche vergangen, aber ich will doch keinem Lügner hinterhertrauern.

14.06.2020 21:12 • #1


Minumpel
Ich muss das hier mal gerade für mich sortieren:

Zitat von Lula1989:
Die Lüge fing letztes Jahr im Juni oder Juli an, als er mir sagte, dass er seine Wohnung gekündigt habe.


Du redest jetzt von Deinem Partner oder von einer Affäre?

Zitat von Lula1989:
Mitte Mai dieses Jahr war ich dann beim Zahnarzt in der Nähe seiner alten Wohnung.


Bist Du sonst nie bei ihm gewesen?

Zitat von Lula1989:
Er könne sich das nicht erklären, vllt. Wohnt sein Bruder da,


Ok, das ist mal eine komische Aussage. Hat er dort mit anderen gewohnt?

14.06.2020 21:22 • #2


A


Er hat mich ein Jahr lang belogen

x 3


B
Du hast dich ein Jahr vertrösten lassen? Warum war es so wichtig, dass er auszieht?Wohnt er dort mit Jemandem?

14.06.2020 21:34 • #3


L
Es geht um meinen Partner bzw. jetzt ist er mein ex.

Doch ich war ab und zu bei ihm bis er angeblich ausgezogen ist. Seit dem Auszug wohnt er angeblich bei einem Kumpel, ab da waren wir nur noch bei mir oder draußen.

Er meinte immer zu mir es sei seine Wohnung. Aber sein Bruder hätte einen Schlüssel und würde dort sehr oft ein und ausgehen. Ich habe aber auch gesehen, dass sein Bruder dort Post zugestellt bekommt. Irgendwann hieß es dann auch plötzlich sein Bruder würde ihn finanziell unterstützen mit der Wohnung. Alles sehr merkwürdig.

Mir war es nicht wichtig, dass er dort auszieht. Er meinte, er könne sich die Wohnung nicht mehr leisten.

14.06.2020 21:50 • #4


L
Zitat von Minumpel:
Ich muss das hier mal gerade für mich sortieren:

Bist Du sonst nie bei ihm gewesen?



Oder meinst du, ob ich da sonst nie beim Zahnarzt war?

14.06.2020 21:53 • #5


Minumpel
@Lula1989

Also ich kann das für mich gerade nicht zusammen bringen, wenn ich einen Partner habe, dann bin ich doch auch in seiner Wohnung. Und dann weiß ich was er treibt, wer bei ihm ein uns ausgeht.... Also vielleicht solltest Du mal Euer Verhältnis etwas besser beschreiben

14.06.2020 21:56 • #6


Minumpel
Ach entschuldige, habe den vorherigen Post überlesen

14.06.2020 21:59 • #7


L
Wir waren jetzt fast 2 Jahre lang ein Paar. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er angeblich aus der Wohnung ausgezogen ist, war ich auch ab und zu bei ihm zu Hause. Übernachtet habe ich dort aber nie. Wir waren meistens eher bei mir.

Wie erwähnt hat sein Bruder wohl einen Schlüssel und geht dort sehr oft ein und aus. So hat es mir mein ex dargestellt.

Nachdem mein ex aus der Wohnung ausgezogen ist, ist er angeblich zu einem Kumpel gezogen. Bei besagtem Kumpel habe ich ihn aber nie besucht bzw. besuchen dürfen. Er würde dort angeblich auf dem Sofa schlafen und die Wohnung wäre ja so dreckig.

14.06.2020 22:10 • #8


CaveCanem
Zitat von Lula1989:
Doch ich war ab und zu bei ihm bis er angeblich ausgezogen ist.


Hm.... wer wohnt da sonst noch? Fällt mir spontan ein.

Wie oft und wie lange war er bei Dir?

Wieso sollte jemand aus heiterem Himmel grundlos eine eigene Wohnung kündigen?

Merkwürdig, das alles.

Die Wohnung wäre so dreckig... hat er vielleicht ein Messiproblem?

14.06.2020 22:12 • #9


L
Meistens war er am Wochenende bei mir, unter der Woche je nachdem wie es von der Arbeit her gepasst hat.

Er meinte, weil er sich keine Wohnung mehr leisten kann. Habe das auch nicht hinterfragt, da ich von seinen finanziellen Problemen wusste und er zu der Zeit auch Probleme im Job hatte. Aber merkwürdig war es schon.

Messi-Problem glaube ich eher weniger. Für mich spricht einfach alles dafür, dass er nie aus der Wohnung ausgezogen ist und auch nie zu irgendeinem Kumpel gezogen ist. Und die angebliche dreckige Wohnung des kumpels war meiner Meinung nach nur ein Vorwand um seine Lüge nicht auffliegen zu lassen.

14.06.2020 23:43 • #10


Heffalump
Es ist doch egal, wo er wohnt, mit wem er wohnt. Wenn es seine Wohnung ist (Eigentum) kann er damit machen, was er will, auch mit seinem Bruder teilen. Wenn es ne Mietwohnung ist, hat er nie gekündigt, weil dann würde er da sicherlich nicht mehr aus und eingehen.

Warum er dich belügt? Weil er dachte, das er es kann und du es nicht mitbekommst. Was mir hier fehlt, ist der Auslöser, wie war eure gemeinsame Geschichte? Ist er mehr autonom gewesen oder mehr der anhängliche Typ?

15.06.2020 04:21 • x 3 #11


R
Verstehe überhaupt nicht warum er seine Wohnung kündigen soll , aus welchem Grund ?

Tut mir leid wenn ich die Begründung dafür überlesen habe.

15.06.2020 06:43 • x 1 #12


L
Zitat von T4U:
Warum er dich belügt? Weil er dachte, das er es kann und du es nicht mitbekommst. Was mir hier fehlt, ist der Auslöser, wie war eure gemeinsame Geschichte? Ist er mehr autonom gewesen oder mehr der anhängliche Typ?


Er war tatsächlich eher der Distanz-Typ. Zu der Zeit, als er mir von der Kündigung seiner Wohnung erzählte, hatten wir auch fast täglich Streit.

15.06.2020 10:13 • #13


L
Zitat von Revell:
Verstehe überhaupt nicht warum er seine Wohnung kündigen soll , aus welchem Grund ?

Tut mir leid wenn ich die Begründung dafür überlesen habe.


Es geht mir doch nicht darum, dass er die Wohnung kündigen soll oder sollte. Das hat er ja laut eigener Aussage vor einem Jahr gemacht. Im Oktober glaube ich ist er dann ausgezogen und zu einem Freund.

Es geht mir doch hier um diese Lüge, die er jetzt ein Jahr lang durchgezogen hat. Er ist ja offensichtlich doch nie aus der Wohnung ausgezogen.

15.06.2020 10:18 • #14


R
Zitat von Lula1989:
Es geht mir doch nicht darum, dass er die Wohnung kündigen soll oder sollte


Meine Frage ist nach dem Hintergrund seines Auszuges.
Hier kommen andere User auch nicht ganz mit.

15.06.2020 10:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag