Black_Rose
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
mein Thema könnte etwas umfangreicher werden und ich danke schon allen, die es sich durchlesen und mir ein paar Worte dazu hinterlassen. Sei es weil es ihnen ähnlich ergangen ist oder ein paar Gedanken dazu loswerden möchten.
Es begann Dezember 2014 als ich einen unglaublich tollen Mann kennenlernte. Leider gab es zwischen uns eine große Distanz aber wir hatten anfangs nahezu täglich Kontakt und versuchten uns so oft es ging zu sehen.
Um alles hier mal abzukürzen: Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Wir gingen essen, redeten Nächte durch, waren viel unterwegs, machten einen Kurzurlaub, er überhäufte mich mit Komplimenten und plante stets die nächsten Treffen.
Das ging etwa 4-5 Monate genau so. Dann war der Kontakt nicht mehr so täglich aber etwa 3-5 Mal die Woche. Er erklärte, dass er sehr viel arbeiten muss aber er schauen würde, wann wir uns wieder sehen könnten. Er war nicht mehr ganz so nahbar aber ich verstand es, weil ich beruflich auch immer viel zu tun habe. Aber ich spürte, dass es irgendwie eine kleine Veränderung gab.
Ich nahm irgendwann all meinen Mut zusammen und fragte, was das mit uns ist bzw. mal werden soll. Da sagte er, dass wir schauen müssen, wie sich das entwickelt aber erzählte mir, dass ich im Moment die Einzige für ihn bin.
Dann sahen wir uns leider ziemlich lange nicht. Erst Ende August / Anfang September für eine Woche, in der er mich besuchte. Wieder gingen wir essen und es lief wie zuvor alles sehr gut. Ich merkte, dass ich echte Gefühle für ihn entwickelt hatte aber er wirkte bei dem Treffen in manchen Minuten etwas abwesend und unter Spannung, was aber an seinem stressigen Job lag, so sagte er.
Wir machten ein Treffen für November aus, weil er da zufällig wieder in meiner Stadt arbeiten musste. Und ab da war alles anders...
Er sagte mir kurz zuvor ab, weil er keine Zeit habe aber wir sahen uns dann trotzdem. Er war plötzlich wie ein anderer Mensch... Unruhig und wie versteinert, wenn ich ihn umarmte... Ich fragte was los sei und er meinte, er sei im Moment überfordert mit seiner Arbeit und habe extrem viel zu tun. Mit zu mir nach Hause wollte/konnte er nicht aber er gab mir einen dicken Kuss als wir uns verabschiedeten.
Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen aber es gab ein tierisches Hin und Her! Ich verstand die Welt nicht mehr, weil alles so toll lief am Anfang. Er wurde immer distanzierter und ich konnte nie loslassen, weil ich eine Antwort wollte... Irgendwas schien offen und ich hatte ein sehr merkwürdiges Gefühl.
Das Ganze spitzte sich immer mehr und mehr zu... Bis er anfing mir vor etwa 3-4 Monaten zu sagen, dass er keine Beziehung führen kann, weil er einfach keine Zeit dafür hat. Kurz darauf meinte er dann auch, dass er keinen Bock auf eine Beziehung hat. Und kurz darauf sagte er mir dann, dass es mit ihm und mir nie was werden würde.
Aber er sagte mir nie was der Auslöser dafür sei. Ich war sehr hartnäckig und habe alle Möglichkeiten abgefragt, weil ich so ein Gefühl hatte, dass da was passiert sein muss. Ich fragte regelmäßig, ober jemanden kennengelernt hat und er verneinte es immer.
Trotzdem kam es immer irgendwie dazu, dass wir versuchten Treffen auszumachen. Ich wollte irgendwie eine Antwort bekommen, persönlich von ihm. Und es war klar, dass er noch immer mehr von mir wollte. Ich habe es irgendwie geschafft mich gefühlsmäßig von ihm zu distanzieren nach der klaren Abfuhr aber konnte eben auch nicht komplett loslassen. Weil mich das so zerriss, habe ich (heute vor 2 Monaten) eine Therapie begonnen.
Jetzt war ich letzte Woche selbst beruflich bedingt in seiner Stadt unterwegs. Ich war ohne Erwartungen aber war absolut bereit sich mit mir zu treffen. Hat aber nicht geklappt, weil ich nicht so viel Zeit hatte und er dann irgendwie auch nicht. Aber wir versuchten irgendwie einen Termin auszumachen.
Da entdeckte ich plötzlich auf Instagram ein Foto von einer Frau, die ihn umarmte und ein paar liebevolle und eindeutige Worte unter das Bild schrieb.
Ich schrieb ihm sofort, dass wir das besser lassen sollten, weil ich da was gesehen habe, dass sehr eindeutig ist. Er verstand zunächst gar nicht, worauf ich hinaus wollte. Als ich ihm es dann erklärte, wurde er unruhig und versuchte mich anzrufen aber ich hatte keine Lust auf ein Gespräch. Er wollte es mir in Ruhe erklären, aber ich blockte ab, weil ich nicht bereit war.
Ich zog mich zwei Tage zurück und am Sonntagmorgen telefonierten wir dann. Ich meinte, dass ich die Warheit will, denn anderenfalls würde ich der Dame persönlich schreiben. Er erklärte, dass es eine enttäuschte Frau wäre, die sich total danben benimmt. Es war wohl mal auf dem Weg etwas Festes zu werden, ist es aber nicht. Ich war echt skeptisch... Dann meinte er, dass er ja keine Beziehung habe und sich nicht rechtfertigen müsse für irgendwas. Ich fragte, was aus unserem Treffen wird und er meinte, dass wir das auf Dezember verschieben.
Nach dem Gespräch versuchte ich einen ruhigen Sonntag zu verbringen aber er meldete sich kurz darauf wieder bei mir und erklärte, dass die Frau ihn plötzlich fragte, wer ich sei. Ich hatte ihr aber nicht geschrieben. Darauf gab es eine Diskussion. Mir ging das zu dem Zeitpunkt nicht sonderlich nahe.
Da schrieb sie mir plötzlich eine Hammer-Nachricht... Sie sei ebenfalls auf mein Profil gestoßen und habe mich intuitiv mit ihrem FREUND (dann sein Name) in Verbindung gebrachte und dass sie sich nicht darauf verlassen könnte, dass er die Wahrheit sagt, weil er es damit öfter nicht so genau nimmt.
Er wollte, dass ich ihm die Nachrichricht zeige, habe ich aber nicht.
Ich erklärte ihr, dass ich gar nicht wusste, dass er vergeben ist.
Daraufhin kam die nächste Schocknachricht: Sie ist auch noch schwanger von ihm...
Sie bat mich mit ihr zu telefonieren, was wir dann auch taten... Sie weinte und erklärte, dass sie seit 1,5 Jahren ein Paar sind, zusammen ziehen wollen... Er log mich parallel gleichzeitig weiter an und meinte erst sie waren eine Zeit lang mal zusammen, später dann sie wären erst seit einem Jahr zusammen...
Ich war geschockt und machte den Typen richtig fertig. Sie bat mich Screenshots von unseren Nachrichten zu schicken und ich tat es. Er flehte mich an, es nicht zu tun.
Er hat sie mit mir betrogen (mindestens ein Mal in der Woche im August/September 2015) und mir ständig Nachrichten geschrieben, dass er mich sehen will. Selbst am Morgen noch plante er ein Treffen für Dezember mit mir.
Sie schrieb mir, dass er mich richtig runter machen würde. War ja klar. Er lügte sie komplett an (erzählte, dass ich ihn bedrängt hätte und er mir gesagt hat, dass er eine Freundin hätte). Sie tat mir so unfassbar leid...
Ich bekam eine total halbherzige Entschuldigung von ihm, die ich nicht als solche bezeichnen kann, weil er sich darin nur selbst bemitleidete und mich bei ihr zugleich weiter schlecht redete...
Er bekommt ein Baby mit ihr und hat kein Problem damit gehabt sich mit mir zu treffen. Zumindest wollte er das.
Ich bin seitdem völlig durch den Wind. Habe Magenschmerzen, Kopfschmerzen und ständig fallen mir mehr und mehr Lügen ein... Er war bei mir. In meiner Wohnung und schrieb ihr zugleich, dass er sie vermisst.
Ein weiterer Schock ist, dass er sie so manipulieren konnte, dass sie es tatsächlich nochmal mit ihm versuchen will. Sie meinte, er will alles dafür tun... Trotzdem klang sie durcheinander und meinte auch, dass er sich niemals ändern wird...
Er hat mich überall blockiert, bevor ich es tun konnte. Sie hat heute schon wieder glückliche Selfies (und sogar ein Ultraschallbild) gepostet und macht auf "heile Welt", woraufhin ich sie auch blockiert habe (vorher aber meinte, dass es das beste ist und sie nicht böse sein soll).
Ich bin so fassungslos... Ich fühle mich wie der letzte Loser in der Situation. Ich versteh die Welt nicht mehr. Er hat sie die ganze Zeit hintergangen und angelogen. Selbst als er mich letzte Woche anrief, war er bei ihr zu Hause...
Ich weiß, dass es mir jetzt viel leichter fallen wird endgültig loszulassen... Aber es tut so, so weh, weil ich das Gefühl habe, dass die Gefühle, die ich für ihn so lange hatte, gar keine Rolle spielen... Er hat mich völlig ungerechtfertigt schlecht gemacht und ich habe sogar das Gefühl, dass er sich über mich lustig gemacht hat... Was ist das für ein Mensch?
Ich musste das einfach loswerden... Ich kann es mir nicht erklären, aber ich stehe vollkommen unter Schock...
