4

1 Jahr lang belogen, ex back!

S
Ex 1 Jahr belogen!
Guten Tag Liebes Forum,

Zu meinem Thema: Ich habe meine Ex-Freund 1 Jahr lang belogen, mit Lügen, wo ich Fakeaccounts erstellt habe auf Snapchat. dies hat sie jetzt vor 4 Tagen herausgefunden ind hat mit mir Schluss gemacht und hat mich überall geblockt. Sie ist sehr verletzt und denkt, dass unsere Beziehung nur auf Lügen basierte. Sie sagte zu mir sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben und könne mir nie mehr verzeihen nach dem allem. Ich hatte ihr damals 2 mal verziehen als sie mich betrogen hatte und das ish ein sehr grosser Vertrauensbruch gewesen für mich und ich hab tagelang geweint, aber geblockt hab ich sie nie.
Auf der anderen seite versteh ich ihr verhalten, aber wie soll uch das alles retten?. i liebe sie wirklich sehr fest

17.11.2018 06:36 • #1


Liessa
Wenn du sie liebst, warum hast du sie dann betrogen? Die Frage solltest du für dich beantworten, sonst änderst du sehr sicher nichts, auch wenn du möchtest.

Ich kann sie gut verstehen, aber warum soll sie dir glauben, dass du dich plötzlich änderst? Es war ja kein einmaliger Ausrutscher, sondern ein Jahr voller Lügen.

17.11.2018 07:45 • #2


A


1 Jahr lang belogen, ex back!

x 3


Scheol
Zitat von Schwiiz18:
Ex 1 Jahr belogen!
Guten Tag Liebes Forum,

Zu meinem Thema: Ich habe meine Ex-Freund 1 Jahr lang belogen, mit Lügen, wo ich Fakeaccounts erstellt habe auf Snapchat. dies hat sie jetzt vor 4 Tagen herausgefunden ind hat mit mir Schluss gemacht und hat mich überall geblockt. Sie ist sehr verletzt und denkt, dass unsere Beziehung nur auf Lügen basierte. Sie sagte zu mir sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben und könne mir nie mehr verzeihen nach dem allem. Ich hatte ihr damals 2 mal verziehen als sie mich betrogen hatte und das ish ein sehr grosser Vertrauensbruch gewesen für mich und ich hab tagelang geweint, aber geblockt hab ich sie nie.
Auf der anderen seite versteh ich ihr verhalten, aber wie soll uch das alles retten?. i liebe sie wirklich sehr fest


Exfreund

Sie


Was den nun ?

War es eine sie oder er .

Zweimal betrügen ist schon Hammer ,

ABER

entweder macht man ein sauberen Schnitt und vergisst und veranstaltet nicht das Spionageprogramm.

17.11.2018 07:54 • #3


Kummerkasten007
Fakeaccounts um Deine Ex zu testen, ob sie treu bleibt?

17.11.2018 08:08 • #4


K
Ich verstehs nicht.
Erkläre es doch mal genauer!
Was wolltest du mit den accounts?

17.11.2018 08:13 • #5


S
Ich hatte meine Freundin über 1 Jahr lang angelogen, da ich Fakeprofile erstellt habe auf Snapchat/Instagram, damit ich rausfinden konnte, wie treu sie mir doch ist und wie sehr sie mich liebt. Dies hat sie vor 4 Tagen alles herausgefunden und hat mich seitdem überall geblockt und mir gesagt sie hat eine grosse Abneigung jetzt gegen mich und von nun an keine Gefühle. Sie sei ständig am heulen und hätte Alpträume wegen all dem schei., denn ich gemacht habe das Jahr. Was ich nucht verstehen kann, was soll ich jetzt machen...ich will sie nicht komplett verlieren... ich hatte ihr doch damals auch vergeben, nachdem sie mich 2x betrogen hatte...? Das hat keine Überwindung gekostet?...sie sagt all das gute basiere nur auf Lügen.

17.11.2018 08:23 • #6


A
Es sieht so aus, als hätte sie damit auch recht. Was genau ist das Gute in eurer Beziehung? Sie betrügt dich mehrfach und du kannst ihr nicht verzeihen. Damit ist eigentlich alles gesagt, oder nicht? Deine Freundin schien in der Vergangenheit keine Probleme damit gehabt zu haben dich zu hintergehen und zu verletzen, und du jetzt umgekehrt genau sowenig. Der eine geht fremd, der andere stalked. Bist du sicher, dass diese Beziehung auf einem haltbaren Fundament steht? Ich habe den Eindruck, dass hier nichts mehr zu kitten ist und ihr beide euch mit eurem eigenen Verhalten auseinandersetzen solltet. Deine Freundin müsste für sich klären, ob sie eher in einer offenen Partnerschaft leben will, und du, ob du überhaupt wieder Vertrauen zu einer Partnerin fassen kannst. Wahrscheinlich könnte jede von euch (gehe ich recht in der Annahme, dass ihr zwei Frauen seid?) dabei Hilfe von außen gut gebrauchen

17.11.2018 08:38 • #7


S
Zitat von Antonias:
Es sieht so aus, als hätte sie damit auch recht. Was genau ist das Gute in eurer Beziehung? Sie betrügt dich mehrfach und du kannst ihr nicht verzeihen. Damit ist eigentlich alles gesagt, oder nicht? Deine Freundin schien in der Vergangenheit keine Probleme damit gehabt zu haben dich zu hintergehen und zu verletzen, und du jetzt umgekehrt genau sowenig. Der eine geht fremd, der andere stalked. Bist du sicher, dass diese Beziehung auf einem haltbaren Fundament steht? Ich habe den Eindruck, dass hier nichts mehr zu kitten ist und ihr beide euch mit eurem eigenen Verhalten auseinandersetzen solltet. Deine Freundin müsste für sich klären, ob sie eher in einer offenen Partnerschaft leben will, und du, ob du überhaupt wieder Vertrauen zu einer Partnerin fassen kannst. Wahrscheinlich könnte jede von euch (gehe ich recht in der Annahme, dass ihr zwei Frauen seid?) dabei Hilfe von außen gut gebrauchen


Ich bin ein Mann und sie eine Frau und ich hatte ihr ja verziehen....sie kann es aber nicht und blockiert mich auf allen Medien. Wir sind noch zusammen in der Schule

17.11.2018 08:42 • #8


Scheol
Zitat von Schwiiz18:
Ich hatte meine Freundin über 1 Jahr lang angelogen, da ich Fakeprofile erstellt habe auf Snapchat/Instagram, damit ich rausfinden konnte, wie treu sie mir doch ist und wie sehr sie mich liebt. Dies hat sie vor 4 Tagen alles herausgefunden und hat mich seitdem überall geblockt und mir gesagt sie hat eine grosse Abneigung jetzt gegen mich und von nun an keine Gefühle. Sie sei ständig am heulen und hätte Alpträume wegen all dem schei., denn ich gemacht habe das Jahr. Was ich nucht verstehen kann, was soll ich jetzt machen...ich will sie nicht komplett verlieren... ich hatte ihr doch damals auch vergeben, nachdem sie mich 2x betrogen hatte...? Das hat keine Überwindung gekostet?...sie sagt all das gute basiere nur auf Lügen.



Betrügen und belügen , mit hintergehen und belügen , kann man nicht aufwiegen. Da kommt immer etwas negatives raus.

Wie in der Schule

Minus + minus = MINUS

17.11.2018 08:45 • #9


Scheol
Zitat von Schwiiz18:

Ich bin ein Mann und sie eine Frau und ich hatte ihr ja verziehen....sie kann es aber nicht und blockiert mich auf allen Medien. Wir sind noch zusammen in der Schule



Du lernst grade etwas fürs Leben.

Mensch sind Unterschiedlich , einer verzeiht der andere kann es nicht.

An ihrer Stelle würde ich mich so verarscht vorkommen .

Nicht das ich dich nicht verstehe , wenn man zweimal betrogen wird in dem Alter noch ist das schon sehr grob.

Warum sie das tat (?)

Warum du ihr zweimal verziehen hast (?)

Warum du kein sauberen Strich gezogen hast , das konntest du denke ich durch dein Alter noch nicht.

Du hättest hier verzeihen und vergessen sollen . Sonst bekommt man keine null Ebene hin.

Du hast sie zwar beim zweiten Mal zurück genommen , vertraut hast du ihr seitdem nicht mehr.

Und da liegt das Problem.

Das hat nichts mit liebe zu tun .

Nicht von ihrerseits vom betrügen her,

und nicht von deiner Seite sie zu stalken ,

auszuspionieren ,

fallen zustellen um sie in frage zu stellen. Und um eventuell Geister zusehen die nicht da sind und in deinem Kopf umher springen.

Gleiches mit gleichen zu vergelten , ist nicht gut.

Lug und Betrug gehören in keine Partnerschaft .

17.11.2018 08:54 • x 2 #10


A
In der Schule? Wie alt seid ihr denn? War sie 14 oder 15 als sie dich bereits zweimal betrogen hat? In den gymnasialen Oberstufen stehen aktuell abiturrelevante Klausuren an - also kaum Zeit für all die Dinge, die der TE hier schreibt. Das Ganze scheint mir ein fake.

17.11.2018 11:26 • #11


S
Zitat von Antonias:
In der Schule? Wie alt seid ihr denn? War sie 14 oder 15 als sie dich bereits zweimal betrogen hat? In den gymnasialen Oberstufen stehen aktuell abiturrelevante Klausuren an - also kaum Zeit für all die Dinge, die der TE hier schreibt. Das Ganze scheint mir ein fake.


Ich bin 18 und sie ist 17 jahre alt wir leben in der Schweiz und haben noch ein Jahr bevor wir die Matura machen!
Es ist so passiert und ich will das Vertrauen von ihr zurück gewinnen weil icj sie wirklich liebe

17.11.2018 12:04 • #12


K
Also erstmal:

Du hast ihr nicht verziehen, sonst hättest Du sie nicht so heftig und lange greprüft. Ich glaube allerdings, dass das wirkliche Verzeihen in Eurem Alter auch hat nicht möglich ist, denn selbst reifere Menschen, die wissen, dass es dafür erheblich viel Zeit braucht, scheitern oft daran bzw. versuchen es mangels Erfolgsaussichten gar nicht.

Was hast Du denn herausgefunden bei Deinen Überprüfungen?

17.11.2018 12:30 • x 1 #13


S
Zitat von KBR:
Also erstmal:

Du hast ihr nicht verziehen, sonst hättest Du sie nicht so heftig und lange greprüft. Ich glaube allerdings, dass das wirkliche Verzeihen in Eurem Alter auch hat nicht möglich ist, denn selbst reifere Menschen, die wissen, dass es dafür erheblich viel Zeit braucht, scheitern oft daran bzw. versuchen es mangels Erfolgsaussichten gar nicht.

Was hast Du denn herausgefunden bei Deinen Überprüfungen?


Das sie mich bis dato wirklich liebte und das es nur 2 ausrutscher waren, die ihr dort passiert sind...und abgeschlossen mit verzeihen hatte ich nicht, hab auch mit meinem besten kollegen geredet, der was mit ihr hatte (er war der typ), ...aber trotzdem hat doch jeder eine 2. Chance verdient...auch wenn sie jetzt komplett blockiert..

17.11.2018 12:37 • x 1 #14


M
Was beinhaltet denn ihr Fremdgang, war es küssen oder mehr? Ihr seid in einem Alter, wo man testet, lernt für s Leben. Du lernst, worauf Vertrauen basiert, das man mit Lügen nicht weit kommt und das Vergeben, eben nicht Spionage heißt. Sie hat gelernt, das es besser ist, keinen oder viele junge Männer zu haben, weil normal Spaß + Freude, statt das was du ihr geboten hast.
Nennt sich Reifeprüfung, dazu gibt es auch einen netten Film mit Dustin Hofmann und Anne Bancroft.

17.11.2018 12:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag