4

1 Jahr lang belogen, ex back!

S
Zitat von mcteapot:
Was beinhaltet denn ihr Fremdgang, war es küssen oder mehr? Ihr seid in einem Alter, wo man testet, lernt für s Leben. Du lernst, worauf Vertrauen basiert, das man mit Lügen nicht weit kommt und das Vergeben, eben nicht Spionage heißt. Sie hat gelernt, das es besser ist, keinen oder viele junge Männer zu haben, weil normal Spaß + Freude, statt das was du ihr geboten hast.
Nennt sich Reifeprüfung, dazu gibt es auch einen netten Film mit Dustin Hofmann und Anne Bancroft.


Wenns ne Reifeprüfung wäre, schreibt man einem nicht dass man sich eine Zukunft vorstellen kann und das man jemanden liebt. Ich hab meine Fehler eingesehen und mich entshuldigt bei mir, sie hatte danach alles abgebrochen und ist nur noch sauer auf mich was ja verständlich ist. Will sie einfach zurück haben und bräuchte Tipps wie ich Vertrauen wieder aufbauen kann
Die spionage waren genau 1 mal mit dem fakeprofil und seit dem nie wieder, d.h ich habe sie nicht ständig gestalkt

17.11.2018 14:12 • #16


M
Zitat von Schwiiz18:
ich Vertrauen wieder aufbauen kann

Einmal verloren ist dies nicht wieder so einfach herzustellen, zudem man an seinen Taten gemessen werden soll, nicht an seinen Worten. Ich kann dir da nicht viel raten, aber mach dich rar und hoffe, das sie in nächster Zeit deine Nähe sucht

17.11.2018 14:18 • #17


A
Okay Jetzt wird es schlüssig. Wie wäre es, wenn du dir einmal genau klarmachst was du an ihr liebst und welche Dinge dich an ihr stören. Damit hast du schon einmal die Möglichkeit herauszufinden, ob es mehr Pluspunkte als Minuspunkte in eurer Beziehung gibt. Sind es mehr Minuspunkte, weißt du auf jeden Fall wonach du in einem Mädchen suchst. Und dass du Ehrlichkeit und Treue zu suchen scheinst, finde ich persönlich schon einmal einen guten Anfang. Du weißt dann aber auch, was für dich in Zukunft Warnsignale sind.

Ich glaube alle hier im Forum haben schon einmal in einer schwachen Stunde gegoogelt ob der Partner weitere Social Media Accounts hat von denen man vielleicht nichts weiß oder vielleicht sogar in das Handy geguckt. Das ist menschlich, denn Beziehungen sind manchmal super stark und manchmal für eine Zeit angreifbar. Ich würde mir um die SnapChat Aktion weniger Sorgen machen und mir vornehmen, so etwas in Zukunft nicht mehr zu tun, sondern direkt zu sprechen. In eurer Generation sind Social Media Kanäle von sehr starker Bedeutung und viel Kommunikation findet einfach über sie statt. Schwierig ist auch, dass ihr euch wahrscheinlich regelmäßig über den Weg lauft, das ist in eurem alter auch völlig normal. Was ich dir sagen kann ist, dass die wenigsten Schulbeziehungen überdauern und spätestens nach deiner Matura schon Entscheidungen anstehen werden, die euch vielleicht in verschiedene Städte bringt oder Ausbildungen, die viel Zeit und Einsatz erfordern. Lass dein Herz entscheiden was du jetzt tun wirst. Mein Tipp wäre auch, mach dich nicht von ihr abhängig und verabrede dich viel mit deinen Kollegen und lenke dich mit Hobbys ab. Bald ist ja wieder Wintersport bei euch

17.11.2018 14:25 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag