Tiggerchen
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Zur Zeit befinde ich mich in einer Phase der Resignation.
Wenn man feststellt das man 4 Jahre lang belogen wurde und es trotz Gesprächen mit lügen weiter geht, kann man irgendwann nicht mehr als zu resignieren.
Im Jahr 2007 lernte ich im Chat jemand kennen.
Monate später war ich bis über beide Ohren in ihn verliebt. ( Ich hatte damals so bestritten das es so etwas gibt wenn man denjenigeen gar nicht kennt .... es geht)
Wir haben viel gechattet und auch telefoniert. Er erzählte mir von den übelsten Racheplänen gegen seine EX, der er wohl noch lange hinterher gelaufen ist, als es aus war. ICh wunderte mich, weil diese extremen Rachegefühle von ihm mir sagten, das er immer noch für sie Empfindungen hat. Er stritt ab und schmiedete weitere Rachepläne..
Er ging damals mit einer Bekannten aus und war ganz verschnupft weil ich nicht eifersüchtig war. Wieso auch, ich merkte er liebt mich.
Dann plötzlich veränderte er sich mir gegenüber sehr. Vor 2 JAhren fand ich raus wieso... er hatte wieder Kontakt zu seiner EX gesucht.
Da ging schon das lügen los, denn ich habs nicht von ihm erfahren , sondern von jemand aus seinem Umfeld. " ICh telefoniere so alle 3 Monte mal mit ihr und seh sie wenn 1 mal im JAhr "!
Gelogen. SObald ich mich umdrehe telefoniert er mit ihr. sagt er muß am Auto was machen um mit ihr zu telefonieren oder geht einkaufen ( 3 std , wo ich mich immer schon wunderte ) . Er fuhr gerade mal so an ihrem HAus vorbei .. naja, Geschäft ist Strecke etwa 5 km und entgegengesetzt etwa 20 -25 km wohnt sie. Immer ist alles gelogen und ich habe viel aus seinem Umfeld erfahren. Nie von ihm selbst.
Mittlerweile ist es so, kaum das er mir was sagt " geh dahin ... mach dies " ich glaube es ihm nicht mehr. Leider ist es so, das ich ... wie soll ich es sagen, aufgegeben habe. ICh liebe ihn sehr, und er weiß das er mich zutiefst verletzt mit seiner Lügerei. Nur er hat es kaputt gemacht, mir die Grundlage genommen auf der für mich eine Beziehung nur funktionieren kann. VERTRAUEN !
ICh bin zur Zeit wieder einmal bei ihm und schau das ich öfter mal alleine spazieren geh, damit er die Chance hat mit ihr zu telefonieren. Hat er sich nicht schon vor 4 Jahren gegen mich entschieden, als er anfing mich zu belügen wegen ihr?
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Vor allem als er mir sogar einmal selbst ins Gesicht log wo ich es besser wußte. Er telefonierte mit ihr und ich kam wohl zu überraschend dazu . Er meinte noch schnell am Telefon " die anderen kommen !" ( oh ich bin die anderen ) ganz lieb sprach er da und sagte mir als ich fragte wer das war... Ein Bekannter. Nur blöd das ich ihn morgens eben mit dem BEkannten sprechen hörte als ich daneben stand. Das war nicht sanft und lieb .
Was um Himmelswillen soll ich tun.
Würde ihm gern wieder vertrauen, aber ich kann es nicht. Dazu waren es einfach viel zuviele Lügen.. Zuviel was war, aber das sind ja auch nur ein paar Dinge die ich so mitbekam. was war denn noch, wovon ich nichts weiß?
Werd ich ihm jemals wieder ein bißchen vetrauen können? Freundschaft .... sollte es zu Ende gehen, kommt für mich nicht in Frage.
Freunde von mir müssen ehrlich und offen sein, auch wenn sie mir damit weh tun. Komplett trennen , oder was soll ich nur tun.
Wer nichts zu verbergen hat muß meiner Meinung nach nicht lügen.
ICh bin ratlos, weil ich ihn sehr liebe, aber ohne Vetrauen geh ich kaputt.
Tiggerchen