19

Er hat mich ein Jahr lang belogen

L
Zitat von KBR:
Wir wollen schon verstehen, was passiert ist, darum fragen wir ja nach.

Aber der Eingangstext war leider wirklich verwirrend. Doch langsam löst sich der Knoten.

Tatsächlich ist mir aber nicht klar, was er eigentlich an Positivem in die Beziehung eingebracht hat und wieso Du diese seltsame Situation so lange hingenommen hast.


OK ich dachte wirklich, dass ich es verständlich erklärt habe, was sich abgespielt hat. Aber dann kamen immer mehr Nachfragen.

Rückblickend betrachtet gab es viel mehr negatives als positives. Aber trotzdem gab es diese positiven Sachen. Für mich war es von der Sache her nicht schlimm, dass er bei einem Freund untergekommen ist. Und dass er mir eine Lüge aufgetischt haben könnte, dieser Verdacht hat sich ja erst im Mai erhärtet. Natürlich gab es schon vorher Situationen, die mich misstrauisch gemacht haben. Da habe ich auch Fragen gestellt, aber er hatte immer sehr plausible Antworten parat und konnte meine Bedenken damit zerstreuen.

Wenn ich diese Beziehung zu ihm mit meinen vorherigen Beziehungen Vergleiche, dann war es echt die mit Abstand schlimmste Erfahrung bisher. Ich Weiss ehrlich gesagt nicht, was mich so lange bei ihm gehalten hat.

15.06.2020 21:08 • x 1 #31


K
Kannst Du denn jetzt auch irgendwo etwas Erleichterung verspüren, dass Du nicht mehr angelogen wirst?

Hast Du Menschen im wahren Leben, die Dir zur Seite stehen?

15.06.2020 21:18 • x 1 #32


A


Er hat mich ein Jahr lang belogen

x 3


CaveCanem
Dann darfst Du wohl mal Deine Prioritäten und Anfordrungen an einen Partner durchdenken.

Einer, den Du Zuhause nicht besuchen kannst, der ist Hoëcker: raus.

Einer, der lügt, ist Hoëcker: raus.

Einer, der rumstresst, der ist Hoëcker: raus.

Setz Deine Anforderungen mal etwas höher. Sei Dir was wert.

15.06.2020 21:25 • x 1 #33


L
Zitat von KBR:
Kannst Du denn jetzt auch irgendwo etwas Erleichterung verspüren, dass Du nicht mehr angelogen wirst?

Hast Du Menschen im wahren Leben, die Dir zur Seite stehen?


Erleichterung fühle ich tatsächlich, aber auch Traurigkeit. Ich hätte halt auch gerne eine Erklärung von ihm gehabt, aber die werde ich wohl nie bekommen.
In meinem direkten Umfeld habe ich leider niemanden.

Zitat von CaveCanem:
Dann darfst Du wohl mal Deine Prioritäten und Anfordrungen an einen Partner durchdenken.

Einer, den Du Zuhause nicht besuchen kannst, der ist Hoëcker: raus.

Einer, der lügt, ist Hoëcker: raus.

Einer, der rumstresst, der ist Hoëcker: raus.

Setz Deine Anforderungen mal etwas höher. Sei Dir was wert.


Das muss ich tatsächlich und werde ich auch.

15.06.2020 21:47 • #34


K
Das ist aber schade. Freude bleiben häufig ein ganzes Leben lang, was man von Beziehungen leider immer häufiger nicht sagen kann.

Traurig zu sein, gehört Krüger dazu. Ich finde, Du solltest etwas Schönes machen. Etwas, was mit ihm nicht möglich gewesen wäre. Tut Dir etwas Gutes.

Ich glaube, jede Erklärung, die er geben könnte, würde es nicht besser machen.

15.06.2020 22:14 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag