valentinaaam94
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
hallo liebe Leser dieses Beitrages,
seit April/Mai 2018 führe ich eine Freundschaft-Plus mit einem guten Freund. Das Ganze begann ziemlich zufällig, da wir zu der Zeit keine Freunde waren und eigentlich nicht viel miteinander zu tun hatten.
Dass er sich auch mit anderen traf und auch mit anderen eine Freundschaft-Plus führte, war mir nicht bewusst. Wir redeten nie über dieses Thema.
Im Jahr 2019 hat sich sehr viel verändert. Wir wurden zu richtigen guten Freunden und unternahmen auch viel zusammen. Es gibt eine Freundin/Bekannte von ihm, nennen wir sie Lena, die sich als ziemliches Problem rausstellte. Sie drängte sich in meinen Augen zwischen uns und wollte ihn für sich gewinnen. Er erzählte mir, dass er mit Lena an Weihnachten 2018 etwas hatte und versicherte mir ungefähr 21556646 mal, dass es das einzige Mal gewesen sei.
Gestern an seinem Geburtstag stellte sich dann durch einen Streit zwischen uns heraus, dass er mit Lena nicht nur einmal etwas hatte, sondern zwei Mal. Ich bin am Boden zerstört, da sich alles, was er je gesagt und getan hat, als Lüge herausstellt.
Dazu muss erwähnt werden, dass Lena ihm vor drei Monaten ihre Liebe gestand und er nach diesem Geständnis dann zum zweiten Mal etwas mit ihr hatte. Er sagt er würde auf keinen Fall etwas für sie empfinden.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen und auch auf keinen Fall so tun als könnten wir noch Freunde auf normaler Ebene sein. Er sagt er würde sich ändern, aber das hat er mir schon so oft versprochen und es nie eingehalten.
Er manipuliert und belügt alle Leute so wie er es braucht. Er denkt nur an seinen Vorteil.
Er möchte, dass ich ihm mal wieder eine Chance gebe, aber er wird mich wieder nur anlügen.
Ich habe keine Freunde oder Familie bei denen ich Halt suchen kann. Er war der einzige soziale Kontakt, mit dem ich meine Freizeit verbracht habe. Ich habe niemanden und fühle mich mehr allein als je zuvor