Freundin hat mich nur belogen

C
Hey javisst,
Danke für deine Antwort, ja das ist eben krass, ich weiß nicht warum die Menschen teilweise so falsch sind, meine (Ex)Freundin hatte eigentlich keinen Grund mich zu verarschen, ich hab für sie alles gemacht, war immer für sie da, hab sie bei allem unterstützt was sie gemacht hat ihr den nötigen freiraum gegeben den sie gebraucht hat, je länger ich darüber nachdenke umso mehr wird mir bewusst wie sehr sie mich eigentlich nur benutzt hat wie wenig sie eigentlich für MICH da war...

... Der Hammer kommt, ein alter Freund von mir schreibt mir heute das der Typ den sie jetzt hat, das sie mit dem schon kurz nach unserer Trennung was hatte (2-3 Wochen danach ) , da hat er die beiden sich auf dem Parkplatz küssen sehen als er gerade einkaufen war...
Die hat anscheinend gleich den erst besten genommen, welcher ihr seine Nummer gegeben hat -.-

Es ist einfach hart, man kommt sich so wertlos vor...

11.01.2014 14:44 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag