Hat er mich belogen?

L
Ich bin seit kurzem, glücklich und verliebt mit meinem 1. Freund zusammen.
Wir wohnen nicht weit auseinander und sehen uns deshalb jeden Tag.
Vor kurzem besuchte ich ihn und da stand ein anderes Mädchen bei seiner Mutter in der Küche
und half ihr beim Abwasch. Ich fand es irgendwie merkwürdig, da ich sie über irgendwelche anderen Leute kannte. Ich fragte ihn also, was denn die besagte T. in der Küche machen würde und was sie hier wolle.
Er meinte nur, sie sei einfach so vorbeigekommen.
Ich fand es irgendwie merkwürdig.
Wieso kommt sie so einfach bei ihm vorbei, obwohl sie vorher so gut wie keinen Kontakt hatten und macht noch nicht mal Anstalten zu gehen, wenn ich ihn besuche?
Noch merkwürdiger fand ich dann die darauf folgenden Reaktionen. Sie sprach kein Wort mit mir, sondern blieb einfach in der Wohnung. Als ich dann mit ihm in sein Zimmer ging, um mich mit ihm zusammen auf das Sofa zu kuscheln und einen Film zu schauen, kam sie hinterher. Sie sprach permanent mit meinem Freund.
Irgendwann riss mir der Faden der Geduld und ich begann ihn demonstrativ zu umarmen und zu küssen.
Dann endlich zeigte sie eine Reaktion und verliess den Schauplatz.
Mir ist nicht ganz bewusst was da gelaufen ist. Mein Freund meinte, er wisse auch nicht, was das zu bedeuten hätte.
HALLO? Da stimmt doch irgendetwas ganz gewaltig nicht!
Meint ihr er hat mit ihr etwas gehabt?

04.03.2015 21:34 • #1


weintraube
Evtl ist sie in ihm verliebt, aber er erwiedert ihr dieses Gefuehl nicht?

04.03.2015 23:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag