Er liebt mich, hat mich verlassen - Hilfe

D
Guten Morgen Zusammen, hier meine Geschichte:
Mein Freund und ich sind kanpp ein Jahr zusammen. Alles war fabelhaft und wir lieben uns sehr. Es wurde von heirat gesprochen und die Zukunft zusammen geplant. Zum 1.11 wollten wir in eine gemeinsame Wohnung ziehen und nun ist alles vorbei. Mein Freund musste für ein paar Monate nach Kanada. In der Zeit haben wir viel egschrieben und alles war gut. Dann ist etwas passiert. Jemand hat Ihm bei Facebook geschrieben und sein vertrauen in mich zestrört nun hat er Schluss gemacht und ich sitze auf der Wohnung und will Ihn nur zurück. Folgendes, ich arbeite in einem Beruf bei dem ich mit Agenten in der ganzen Welt zu tun habe. Mit einigen habe ich fast täglich Kontakt. So auch mit einem Agenten in Polen, mit dem ich aber noch nie persönlich gesprochen habe, sonder nur E-Mail Kontakt hatte. Dieser berufliche Kontakt besteht schon fast 1 Jahr. Und natürlich kommt man dann auch mal vom beruflichen ab und hält Small Talk. Irgendwann wollte ich wissen mit wem ich zutun habe und hab ein Foto geschickt und er hat eins zurück geschickt. 99% unserer Unterhaltungen waren übers Business und ich hatte nie die Intention, diesen Menschen den ich nur von E-Mails kenne, toll zu finden. Naja, dieser Mann aus Polen hat eine Ehefrau die Eifersüchtig ohne Ende ist und diese hat meinem Freund geschrieben. Ich weiss nicht was, aber er hat mich verlassen und sagt ich hätte Ihn betrogen, er könnte mir nie mehr vertrauen, er müsste jetzt an sich denken und liebt mich zwar noch aber es ist Zeit zu gehen. Ich liebe diesen Menschen über Alles und würde Ihn niemals betrügen, er ist mein Traummann und ich möchte mein Leben mit Ihm verbrigen. Ich kann verstehen, dass er verletzt ist,... Wäre ich auch, aber er nimmt es total falsch auf. Hätte ich jemalsfalsche Gedanken gegenüber diesem Mann in Polen gehabt könnte ich das verstehen, aber für mich war es immer nur ein Businesskontakt mehr nicht. Nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll. Ich verstehe Ihn, weil es schwer für Ihn sein muss wo er in Kanada ist, aber ich habe nichts gemacht. Was soll ich nur tun? Ich möchte nur noch tot sein.

28.10.2015 10:28 • #1


G
Fhl dich lieb gedrckt..

Er glaubt dieser Frau, ohne das er deine Seite weiß?

28.10.2015 10:53 • #2


A


Er liebt mich, hat mich verlassen - Hilfe

x 3


D
Ja, wir haben gesprochen. Doch alles was ich Ihm sage zählt nicht merh für Ihn. Er hat sich in Kanada eine Geschichte in seinem Kopf zurecht gelegt und das ist jetzt seine Wahrheit. Ich würde die Aufmerksamkeit bei anderen Männern suchen und er wäre nie genug für mich. Was alles Quatsch ist, ich würde für diesen Mann durchs Feuer gehen.

28.10.2015 11:12 • #3


Waldfee47
Hallo Denise,
es wundert mich auch, dass er Schluss macht, ohne deine Sicht der Dinge zu hören und ohne dir zu glauben.
REde mit ihm.. sag ihm, wie unglücklich dich das macht...wie kommt die Frau des Agenten zu ihrer Annahme?
Alles Liebe von der Waldfee
PS: Kämpfe um ihn
PSS: Wie ist es um das Vertrauen in eurer Beziehung bestellt?

29.10.2015 00:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag