Nostraventjo
Gast
Mein freund 33 und ich 28 sind Grad mit unserem Sohn 1.5 in meine alte Heimatstadt gezogen da leztens Jahr mein Vater starb und wir meine Mutter nicht allein lassen wollten.
Er hat einen sehr guten Job gefunden und befindet sich seit 3 Wochen in Schulungen.
Wir sind jetzt drei jahre zusammen und unsere Beziehung war nie einfach. Er War öfter nicht ehrlich zu mir, wir haben uns mit seiner Familie zerstritten sind mehrfach umgezogen und ich wurde ungewollt schwanger. Trotzdem haben wir alles irgendwie gemeistert.
Letztes jahr haben wir uns schon fast einmal getrennt wegen umzugsstress und weil ich ihm angeblich kaum Freiraum gelassen habe. Wir haben uns aber noch eine Chance gegeben und für meinen teil lief es bis vor drei Wochen wieder bergauf.
Doch seit dem erneuten Umzug und der neuen Arbeit ist er wieder total egoistisch.
Er sagt er liebe mich nicht mehr, er hätte das Gefühl wir wären nur noch freunde. Sex mit mir möchte er selten da mein Bauch nach der ss so schlimm aussähe.
Er würde lieber allein leben da er noch nicht bereit sei für eine Familie und kind.
Das hatten wir vor einem jahr genau so schonmal.
Dazu kommt, das ich vermute das er eine neue kennen gelernt hat bei der Arbeit.
Laut seinen Aussagen schreibt er mit einer Kollegin nur über schulstoff. Sitzt aber die ganze zeit wenn er allein ist in WhatsApp. Sein Handy darf ich auch nicht einsehen. Er hat gestern ausgeschalten das ich sehen kann wann er zuletzt online war. Als ich ihn drauf ansprach sagte er das er nur was probiert hätte und hat es danach wieder geändert.
Gestern ist er weg gefahren um einen klaren Kopf zu bekommen. Als er wieder kam sagte er er gibt uns noch ne Chance kann mir aber nix versprechen. Ich solle nur aufhören so klammernd zu sein und zu spionieren. Da wäre nichts mit einer anderen.
Trotzdem ist es so komisch mit uns. Für mich, mit einem Mann zu leben der mich nicht liebt und dem ich egal bin. Ich frage mich warum er es nicht einfach beendet.
Da wir das ganze jedoch schon mal hatten und er bei Stress gern rumspinnt habe ich immer noch Hoffnung das er irgendwann wieder zur Einsicht kommt.
Auf der andren Seite weiss ich nicht ob ich die kraft noch habe das mitzumachen vorallem weil ich mich momentan wieder fühle als sei nichts mehr echt.