Er hat mich verlassen!

Ehemaliger User

:'(  Es ist jetzt zwar schon ein Monat her, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt und waren immer ganz gute Freunde. Wir haben uns immer super verstanden und dann hab ich mich plötzlich in ihn verliebt. Am Anfang hatte er eine feste Freundin, aber dann hat er mit ihr schluss gemacht. Kurz darauf hat er dann gesagt, dass er mich auch mag. Wir fingen eine Beziehung an und am Anfang lief alles super dann aber hat er sich nicht mehr so oft gemeldet und war jeden Tag mit seinen Freunden zusammen. Er hat aber gesagt, dass er mich noch immer liebt. Einige Tage darauf ist sein Kumpel mit ihm in unser Dorf gekommen. Er hat dann zu seinen Freund gesagt, dass ICH schluss gemacht hab. Ich hab gesagt, dass ich das überhaupt nicht gesagt hab, dann hat er gesagt, dass er es halt macht! Als er das sagte, hat er mich nicht einmal angeschaut und die ganze Zeit als er dort war, hat er mich nicht beachtet. Sie sind dann wieder gefahren und ich bin weinend nach Hause gegangen. ich hab ihm ein paar Sms geschrieben, aber er meldet sich nicht mehr! Wir waren mal die besten Freunde! Ich versteh das einfach nicht, warscheinlich ist ihn unsere Freundschaft auch egal!!

18.10.2001 19:39 • #1


Ehemaliger User

Hallo Nadine,

es ist sehr traurig und frustrierend, wenn eine Beziehung so zu Ende geht. Ich fürchte, Du kannst nichts anderes tun, als Dich damit abzufinden. Und vielleicht kommt irgendwann die Zeit, wo Du froh bist, dass Du rechtzeitig gemerkt hast, was er für ein Mensch ist. Denn es spricht nicht gerade für seine Charakterstärke, sich so zu benehmen, wie er es getan hat. Schreib uns doch mehr über euch. Wie alt seid ihr beide ? Habt ihr zusammengelebt ?

Liebe Grüße

Hubi

19.10.2001 15:51 • #2


Ehemaliger User

Hallo Nadine,

Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende!
Ich finde er hat sich sehr schlecht benommen, auch wenn es Dir jetzt weh tut, sei froh das Du Ihn los bist! Bald wirst Du nicht mehr an Ihn denken, es gibt wundervolle Männer und Jungs, warum Deine Zeit mit so einem vertrödeln.

Du schaffst das schon!

Basti

20.10.2001 13:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag