Hat er noch Gefühle für mich - was will mein Ex?

T
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin vetzweifelt

Ich hatte eine kurze Beziehung 2 Monate aber wir kannten uns schon vorher.davor war er mit einer anderen zusammen mit der er 3 mal Schluss gemacht hat die waren 1,5 Jahre zusammen.es lief alles gut zwischen uns bis er plötzlich aufhörte sich zu melden 1 Woche bevor er Schluss machte hat er mich das erste mal geküsst wir ließen alles langsam angehen.er meinte seine Familie könnte mich nicht akzeptieren weil ich eine andere Religion habe,dass war ziemlich komisch aber ich dachte ok.danach habe ich von seinem Freund mitbekommen dass er zurück zu ihr gegangen ist,seine Freunde hassen sie.nachdem Schluss war bin ich mit 3 Freunden davon 2 Männer bei seinem Restaurant was trinken gegangen,er war ziemlich sauer als er mich da so sah.so 1 Woche später habe ich ihn in McDonald's gesehen er schaute mich böse an deshalb habe ich ihn nicht gegrüßt und heute hat sein Freund mich angerufen und sagte dass er nicht versteht warum ich ihn so ignoriere und so tue als ob ich ihn nicht kennen würde und warum ich gerade da wo er arbeitet was trinken müsse,er dachte ich will ihn eifersüchtig machen.und er meinte zu seinem Freund ich will ihren Namen nicht hören.danach habe ich ihm eine SMS geschickt in dem ich sagte dass ich ihn nicht gegrüßt habe weil er so sauer wirkte.er antwortet 15 min danach : wer bist du? Als ich meinen Namen sagte antwortete er nicht.wie soll ich das ganze interpretieren.er war der Jenige der mich verlassen hat für seine ex und wenn ich ihm so egal bin warum ist es so wichtig für ihn das ich ihn Grüße ?! Und vor 1 Woche hat sein Freund mich auf Facebook geaddet ich kenne ihn nicht.

05.12.2012 11:43 • #1


B
Liebe Tusaey,

es ist ziemlich verwirrend, was Du schreibst.

Kannst Du sagen, wo Du Hilfe brauchst?

05.12.2012 12:07 • #2


A


Hat er noch Gefühle für mich - was will mein Ex?

x 3


T
Ich will wissen ob er vielleicht doch noch gefuhle fur mich hat, er hat mich verlassen und jetzt wird er sauer wenn ich mit anderen ausgehe und ihn nicht grüße?! Er dies seinem freund mitgeteilt.daraufhin habe ich ihm getextet dass ich ihn nicht begrusst habe weil er so sauer aussah,er hat erst geantwortet wer bist du? Danach als ich meinen namen gesagt habe hat er nicht geantwortet

05.12.2012 12:23 • #3


B
Liebe Tusaey,

aus meiner Sicht spielt er ein Spiel mit Dir.

Und er hat Dir gesagt, dass Du für ihn als ernsthafte Partnerin nicht in Frage kommst. Seine Familie würde Dich nicht akzeptieren.

Und er meldet sich nicht.

Wenn Du Dir viel Kummer ersparen willst, dann vergiß ihn.

05.12.2012 12:50 • #4


T
Das mit der familie war nur eine ausrede um schluss zu machen, er konnte nicht sagen dass er zuruck zu ihr will,aber er war so liebevoll zu mir ich verstehe das alles nicht
Wenn er keine gefuhle fur mich hat warum ist das denn so wichtig fur ihn dass ich ihn grüße und warum wurde er sauer als er mich mit einem anderen gesehen hat?!

05.12.2012 12:55 • #5


B
Willst Du etwas mit ihm zu tun haben?
Willst Du ihn als Freund?

05.12.2012 13:02 • #6


T
Leider liebe ich ihn sehr,mit dem mädel streitet er sich andauernt,sein freund meinte auch das es nicht lange halten wird, sie hat ihn betrogen am freitag,die haben zur zeit stress
Ich will nur das er zuruckkommt:-/

05.12.2012 13:05 • #7


B
bisher ist er noch mit ihr zusammen und nicht mit Dir.

Was willst Du tun?
Willst Du warten?

05.12.2012 13:13 • #8


T
Ich will warten aber wie kann ich ihn zuruckbekommen?

05.12.2012 13:50 • #9


T
Er fragt wer Du bist? Kennt er deine Nummer nicht oder wollte er Dir damit zu verstehen geben dass er Dich nicht mehr kennen möchte?

Sein Freund addet Dich auf FB und du kennst ihn nicht? Warum nimmst Du an? Naja, er kann jetzt sehen was Du machst und schauen ob er sich in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt...
Liebe erkenne ich hier nicht...

Hör doch bitte auf Bluesea...

05.12.2012 14:16 • #10


T
Er hat nur so getan als ob er mich nicht kennen wurde weil er sauer auf mich ist,da ich ja auch so getan habe als ob ich ihn nicht kennen wurde
Lieben tut er mich nicht ich will einfach das er es bereut weil es mich sehr gekränkt hat.seinen freund habe ich nicht angenommen.was kann ich tun damit er zuruckkommt

05.12.2012 14:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag