24

Hat er Schluss gemacht?

A
Die Frage mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich blicke bei dem Text nicht durch. Die Meinungen der anderen sind auch unterschiedlich, da manche herauslesen, dass er nur eine Pause möchte und andere wiederum, dass er sich getrennt hat. Ich kann ihn gerade nicht fragen, weil ich ihn nicht nerven möchte und es irgendwie dumm klingen würde. Was meint ihr?
Er hat folgendes geschrieben:

Ich brauche Abstand von dir. Ich gebe den Anlass dazu mit meiner Art. Vielleicht lieb ich dich wirklich nicht so, wie du es erwartest und ich fälschlicherweise denke. Im Prinzip verstehe ich, was du beanstandest, interessieren tut es mich aber weniger. Ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen bevor es eskaliert. Die Beziehung fühlt sich momentan mehr wie eine Belastung an anstatt gut zu tun.

02.03.2018 16:06 • #1

wiene
Ich interpretiere das als Trennung.
Und unabhängig davon: Wenn mir jemand sagt, es interessiert ihn nicht, was ich beanstande und bevor man es löst, bricht man lieber den Kontakt ab... plus dass er sich durch die Beziehung belästigt fühlt.... da würde ich mich auch an deiner Stelle fragen, ob ich das fortführen möchte!

02.03.2018 16:09 • x 2 #2

A

Hat er Schluss gemacht?

x 3

N
Trennung und das auch noch ziemlich emotionalslos formuliert.

02.03.2018 16:11 • x 1 #3

N
Tut mir leid aber klingt nach Trennung. Und sehr herzlos.

02.03.2018 16:12 • x 1 #4

N
Zitat von Nostraventjo:
Tut mir leid aber klingt nach Trennung. Und sehr herzlos.

Ja herzlos statt emotionalslos trifft es sehr viel besser.
Jemand der so eine Trennungsnachricht verfasst, wäre mir nicht geheuer.

02.03.2018 16:15 • #5

VictoriaSiempre
Ihr ward doch grade mal nen Monat zusammen und die Initiative dafür ging auch eher einseitig von Dir aus. Ich fürchte, dass er von Anfang an nicht ganz so verknallt war wie Du.

Hak ihn ab!

02.03.2018 16:19 • #6

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Ihr ward doch grade mal nen Monat zusammen und die Initiative dafür ging auch eher einseitig von Dir aus. Ich fürchte, dass er von Anfang an nicht ganz so verknallt war wie Du.

Hak ihn ab!

Woher willst du wissen wie lange wir zusammen waren?

02.03.2018 16:21 • #7

N
Aus deinem anderen Thema vom 22.02...

02.03.2018 16:22 • #8

wiene
Zitat von Anonym8000:

Woher willst du wissen wie lange wir zusammen waren?

Das hast du doch selbst in einem anderen Beitrag geschrieben.

02.03.2018 16:23 • #9

VictoriaSiempre
Genau, aus Deinem anderen Thema. Willst Du mich veräppeln?

02.03.2018 16:24 • x 1 #10

N
Frag find das jetzt auch bisschen zickig die Reaktion. Was soll das?
Man kann doch im Profil deine threads verfolgen.

02.03.2018 16:25 • x 1 #11

Mairenn
ich interpretiere es auch als Trennung!
aber egal was er genau gemeint haben soll, spätestens nach dieser Nachricht sollte zumindest von deiner Seite aus ein ganz klarer Trennungsentschluss vorhanden sein.

02.03.2018 16:30 • #12

K
Nein,er meint damit, ich bin sehr an dir interessiert meine Rose. Nachts,wenn der Mond über den Tannen steht,denke ich an deine liebevolle Art. Es wäre zu schön, wenn wir alles miteinander teilen dürften. Also ,so verstehe ich diesen Text.
Jeder versteht es so,wie er es verstehen möchte.

02.03.2018 16:32 • x 2 #13

Maus-89
Zitat von keinheldmehr:
Nein,er meint damit, ich bin sehr an dir interessiert meine Rose. Nachts,wenn der Mond über den Tannen steht,denke ich an deine liebevolle Art. Es wäre zu schön, wenn wir alles miteinander teilen dürften. Also ,so verstehe ich diesen Text.
Jeder versteht es so,wie er es verstehen möchte.

02.03.2018 16:37 • x 1 #14

M
Vorbei ist vorbei, gras drüber waschen lassen und fertig aus deinen anderen thread hast du ja sowieso schon geschrieben das dich parr sachen stören, Wie andere schon schreiben das es ne Trennung ist, akzeptiere es und nimm es so hin. Verarbeite es und geh deinen Weg

02.03.2018 16:37 • x 1 #15

A

x 4