Hat er schon abgeschlossen?

S
Hallo

Ich hab hier schon öfters mal heimlich im Forum mitgelesen und bin nun leider auch verlassen (worden)


Ich, 27 war fast ein Jahr lang mit meinem Traummann, 44 geworden zusammen. Wir waren ein Herz und eine Seele und uns total vertraut wie noch nie. Er war der einzigste Mann in meinem leben der sich so viel Mühe gegeben hatte bei mir wie kein anderer!

Dann nach ca. 3 Monaten hat er mir gesagt das er Lungenkrebs hat und es mir deswegen so lange verheimlicht hat um mich nicht zu belasten...nicht mal seiner Familie (12 jahrigen Tochter) hat er es gesagt. Das ganze hat mich sehr belastet weil er dann auch Morphium bekam und er dadurch sehr verändert war.


Was den Krebs betrifft ist er auf einem guten weg...aber seitdem hat er sich sehr verändert. Wir haben oft gestritten. U.a wegen seinem wohnort das ich nicht mal schnell vorbei kommen kann da er auf den kanaren lebt und ich dann umziehe....das hat er mir wohl übel genommen....nun kam es vor 2 wochen ohne einen ernsthaften grund zu einem knall bei uns und es war plötzlich funkstille. ..meinte ich solle dahin gehen wo ich her kam und er seih nun fertig mit mir....


Ich war aus allen wolken gefallen!
Das musste ich dann erst nal sacken lassen... dann kam ostern dazu und er schrieb mir und wünschte mir frohe ostern...später meinte er nur aus hoflichkeit?!

Wir schrieben etwas mehr, bis sich das ganze wieder etwas aufgestachelt hatte weil bei mir noch so viele emotionen drin stecken und ich ihn nicht verstehe! Dann meinte er das ich jetzt nicht noch auf seinen Gefühlen rumtrampeln muss die er ja noch für mich hat.... kann man das ernst nehmen und glauben? Ich habs angezweifelt weil man einen menschen den man ja liebt nicht so behandelt

Er hätte auch nicht bereut mich kennengelernt zu haben egal was gewesen war. Wollte ihm dann noch einen brief schreiben was er aber abgelehnt hatte....er forderte ja noch davor geschenke zurück die er mir gemacht hat...dann gings wieder los weil ich das als niveaulos empfand mit Beleidigungen... ich seih fett und hässlich was nicht stimmt. Er bereut es etwas mit mir angefangen zu haben...

Das hat mich wieder runtergezogen aufs übelste

Tut er nur so hart und ist das verletzter Männer stolz oder ist er wirklich so boshaft und charakterlos? Ich vermisse ihn ohne ende und tu mir verdammt schwer mit dieser situation. Ich zweifel an allem. Könnte sich da eventuell nochmal was tun im positiven? Ich mein wenn er mich so verachtet hatte er mir micht aus (falscher) hoflichkeit schreiben müssen. ...?! ((((


Ich danke euch für euer offenes ohr und eure Meinungen. Wurde mich freuen wenn ich mich mut jemandem austauschen kann.


Liebe Grüße

Sternschnuppe

25.04.2014 10:46 • #1


S
Ich denke nicht, dass er so hart ist.

Aber das mit dem dick und hässlich geht überhaupt gar nicht.

Könntest Du Dich wirklich wieder neben so einen Menschen legen und ihm vertrauen?

25.04.2014 11:04 • #2


A


Hat er schon abgeschlossen?

x 3


M
Zitat:
ich sei fett und hässlich was nicht stimmt


Sternschnuppe

Zitat:
und uns total vertraut wie noch nie.


Du ihm, dies will ich wohl glauben.

Mal auf den Kanaren bei ihm gewesen?

25.04.2014 11:11 • #3


S
Hallo Summer und MannmitBekannrer,

Erst mal Danke für eure Antwort.

Ja ich kann mir noch gut vorstellen mit ihm weiter neben ihm zu legen. Ich kannte ihn ja so nicht . Wir sind beide starke Charaktere und er ist wie ich ganz einfach. Ging ja auch alles gut bis die streitereien kamen.

Ha ich war schon auf den kanaren. Wäre ursprünglich auch wieder gekommen im mai für 6 wochen.

Ich versteh es einfach nicht soll ich mal abwarten? Später so in 1-2 monaten auf ihn zugehen? Das kann ihn doch nicht kalt lassen.... wenn ja wie mach ich das am besten ohne mich klein zu machen und mich zu erniedrigen?


Ps. Kann länger dauern mit dem schreiben. Bin noch am arbeiten.

Liebe Grüße

25.04.2014 11:32 • #4


Catflower
Kann es nicht sein, dass er auf den Kanaren eine andere kennengelernt hat und nun auf unschöne Weise einen Streit provoziert, um die Trennung herbeizuführen?
Manche Menschen sind einfach zu feige, eine Beziehung sauber und ehrlich zu beenden.

LG, Cat

25.04.2014 11:40 • #5


S
Zitat von Catflower:
Kann es nicht sein, dass er auf den Kanaren eine andere kennengelernt hat und nun auf unschöne Weise einen Streit provoziert, um die Trennung herbeizuführen?
Manche Menschen sind einfach zu feige, eine Beziehung sauber und ehrlich zu beenden.

LG, Cat


Das glaube ich nicht. Er war ja noch bis kurzem auf der Krebs Station. Kanns mir zumindest nicht vorstellen Er wollte nach 7 Jahren eh wieder nach DE kommen

25.04.2014 12:31 • #6


S
Hmmm sollte ich da noch was unternehmen oder doch besser warten und hoffen bis von seiner Seite aus etwas kommt? Ich vermisse ihn ohne ende.

26.04.2014 13:07 • #7


Catflower
Auch wenn du ihn noch so sehr vermisst, mach dich nicht klein. Möchtest du ihm wirklich die Gelegenheit geben, dich wieder zu beleidigen?
Du hast doch selbst geschrieben, wie niveaulos er reagiert.

LG, Cat

26.04.2014 13:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag