1

Hat er so schnell mit mir Abgeschlossen?

Kathi611
Also ich bin kürzlich 18 geworden und hatte bis Samstag den 16.11.2019 einen Freund, es ging vom 04.10.2019.
Die ersten Wochen waren mit meinem Freund (17) traumhaft. Er hat mich so behandelt wie ich es immer haben wollte, ich dachte das würde für immer halten.

In der 2. Woche kam dann das erste Problem, ich hatte gesehen was bzw. wem er auf Instagram folgt. Das waren Frauen, die P. Bilder von sich auf Instagram hochladen, er meinte das war von bevor er mich kennen lernte.

Aus Angst er könnte mich zu verlieren, hat er mir die Zugangsdaten zu seinem Account gegeben. Am Wochenende nach meinem Geburtstag, der am 6.11 ist hatte eine Freundin von mir eine Andere Freundin von uns eingeladen.

Seit dem Wochenende hat sich mein Freund sehr seltsam benommen, ja gut, er hat Stress mit der Ausbildung Familie. Trotzdem hätte er mir nicht das Gefühl geben sollen, dass ich für seinen Stress zuständig wäre, also die die Eingeladen wurde und mein Freund kannten sich davor nicht, nur vom sehen her.

Ich hatte das Gefühl die gefiel meinem Freund, selbst meinen Eltern ist das aufgefallen. Wir hatten am Wochenende und davor Streitigkeiten, das lag daran, dass ich wegen Beziehungen davor sehr Misstrauisch und Eifersüchtig bin in der Beziehung. Eifersüchtig war er am Anfang der Beziehung, vor dem Ganzen Stress mit seiner Arbeit, etc. auch vor allem was meinen Kontakt mit meinem Ex anging.

Also an diesem Wochenende hat er erstmals ihr ganz viele Fragen über sie gestellt, ich hatte das Gefühl, er wollte in ihrer Nähe sein. Außerdem hat er ihr allgemein mehr Aufmerksamkeit gegeben als mir und Sachen zu ihr gesagt und Sachen getan, die er zu mir noch nie sagte oder bei mir tat. Er hat sich auch noch gefragt ob die Beiden zusammen nach Hause laufen wollen und natürlich taten sie das (angeblich nur weil sie in die gleiche Richtung mussten). Nachdem beide weg waren, hatte ich unter ihrem Instagram Bild gesehen er hat
Zitat:
hübsche
kommentiert und mit allen dreien Instagram Accounts gelikt. Das hat mich so sauer und traurig gemacht.

Wir hatten den Streit eigentlich an dem Wochenende geklärt, er meinte er will, dass es so wie ganz am Anfang wird. Er sagte auch zu mir, dass wenn ich es noch einmal übertreibe, dass er dann eine Beziehungspause bzw. Schluss macht. Ich hatte während dem Gespräch auch angefangen zu weinen, weil ich auch eingesehen hatte, dass ich sch. zu ihm war. Nach dem Gespräch war auch alles wieder gut zwischen uns, nur mir ist aufgefallen, dass er irgendwie anders war, er meinte auch eiskalt
Zitat:
Menschen ändern sich nunmal
. Er hat auch nicht mehr gelächelt wenn er mich sah, auch wenn sein Herzschlag, wenn ich in seiner Nähe bin extrem schnell war und seine Pupillen auch sehr groß waren.

Das mag sein, dass Menschen sich ändern, aber das passiert nicht innerhalb ein paar Tagen bzw. einer Woche. So die Woche danach war eigentlich ganz ok, er hat mir Ich liebe dich, etc. geschrieben und gesagt wir haben uns auch Herzchen geschickt. Meine Einstellung gegenüber ihm war auch wieder liebevoll, etc.
Letzten Samstag war er auch kurz bei mir für ca. 30 Minuten.

Er hat zu mir gesagt wir können uns die nächsten paar Monate nicht sehen. Das hat ihn nicht wirklich traurig gemacht, dass er mich nicht sehen kann. Er hat mich als wir noch zusammen waren gefragt, ob er sich mit der die das Wochenende davor zu Besuch war treffen darf. Die hat nämlich Pferde und er hat das reiten (angeblich) schon seit er ein kleines Kind ist geliebt, das hab ich zum ersten Mal gehört. Er wollte entweder reiten, Motorrad fahren oder Gleitschirmfliegen. Er war auch nicht mehr eifersüchtig wenn ich meinen Ex erwähnte.

Am Ende meinte er, dass reiten ja so gefährlich wäre, falls er mal vom Pferd und es auf ihn rauffällt, er hat aber nie zu mir ich liebe dich oder ähnliches gesagt. An dem Gleichen Abend hat er noch Schluss gemacht, weil wir hatten wir bisschen gestritten, er hat auch gezögert Schluss zu machen. Ich hatte ein bisschen provoziert, das gebe ich zu. Er sagte, es ging zwischen uns einfach zu schnell (das tat es auch). Er hat sehr viel Wein getrunken, er meinte es war es nicht Wert mich zu verlieren, dass es eine schöne Zeit mit mir war und dass es erstmal keine Nächste geben wird. Außerdem wollte er anscheinend noch weiter Freunde bleiben, aber ich habe abegelehnt.

Sonntag habe ich dann gesehen, er ist bei dem Mädchen was ihm am Wochenende davor so gefiel. Es hat mich extrem verletzt das wusste er und er wusste, dass Ich ihn noch liebte. Auf Instagram hab ich dann von einer Anderen eine Nachricht bekommen, dass mein Ex und meine Anderen Exfreunde alle tolle Menschen wären und mich nicht verdient hätten. Sie hat Tatsachen verdreht und gesagt, dass ich immer nur ausnutzen würde (dabei habe ich noch nie ausgenutzt, ich wurde es immer, egal ob in einer Beziehung oder in einer Freundschaft).

Ein paar Kumpels von mir haben ihn angeschrieben und er meinte zu denen, sie wäre seine Freundin und er hatte sie sein Mädchen genannt. Wahrscheinlich wusste er, dass ich dahinter steckte und das dies um mir weh zutun. Weder bei ihm noch bei ihr waren irgendwelche Anzeichen, dass sie Zusammen sind.
Zu einem Mädchen von der er vor mir was wollte meinte er, obwohl er als Profilbild auf WhatsApp, mit seiner Angeblichen Freundin im Spiegel bei ihr zu Hause stand, zwischen ihnen würde nichts laufen.

Nun hat er mich überall blockiert und hat mich davor auf Instagram gestalkt, er hat immer meine Story angesehen. Weil ich versucht hatte mich neu zu finden, also halt bisschen besser versucht habe mich zu geben und zu zeigen was ich hab, hat er angefangen mich *beep* zu nennen. Allgemein hat er angefangen mich zu hassen, ich verstehe nicht warum.

Ich hab seinen Pullover, den ich noch hatte verbrannt, aber das ist kein Grund warum er das Recht hat mich dermaßen zu beleidigen. Er hat doch Schluss gemacht und sah seine Fehler nicht ein (das hat er bis heute nicht), er meinte ich würde nur S. wollen, obwohl ich es einfach gerne mit meinem Freund hatte, er war auch gut (naja, am Ende nicht mehr)

Aber dabei ist es er, der nur S. will, dabei hatte er gefühlt immer Bock, vor allem Nachts und er hat jetzt mit dem Mädl, das an dem einen Wochenende bei mir war, angeblich was S., ist es ihm egal ob zwischen uns Schluss ist? Konnte er einfach so schnell mit mir Abschließen? Ich bin völlig am Ende, macht er es als Ablenkung oder was? Macht ihn es nicht fertig?

Ich muss noch dazu sagen, dass wir für paar Tage auch schonmal eine Beziehungspause hatten, das hatte ihn glaube ich auch nicht wirklich interessiert. Außerdem muss ich auch sagen, dass er sehr Narzisstisch ist. In unserer Beziehung hatte er auch darauf geachtet, wenn andere Mädchen ihm hinterher geglotzt haben, er meinte es würde ihm halt auffallen wenn andere ihn anschauen und er hätte ja so ein Luxusleben, nur weil er 2 angeblich teuere Armbanduhren und ein Maßgeschneidertes Hemd und so hat.

Ich verstehe nicht wie das so Enden konnte, ich hatte meine Fehler eingesehen. Alle haben gesagt, wir wären süß zusammen und ich hätte zu ihm gepasst.

22.11.2019 23:11 • #1


BlueApple
6 Wochen seid ihr zusammen gewesen... Und in den 6 Wochen gab es schon eine Beziehungspause?! Sorry, aber das war nix. Da kann man noch gar nicht von Liebe reden.
Liebe TE, du bist gerade mal 18, die große weite Welt liegt dir zu Füßen... Dein Ex ist 17, also noch grün hinter den Ohren.... Der muss und will sich noch austoben, genau wie du es auch machen solltest.

22.11.2019 23:21 • x 1 #2


Catalina
Zitat von Kathi611:
dass ich wegen Beziehungen davor sehr Misstrauisch und Eifersüchtig bin in der Beziehung.


Du bist gerade mal 18, wie viele Beziehungen hattest du denn schon? Mich schockiert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass du jetzt schon beziehungsgeschädigt bist. Eifersucht und Misstrauen sind Gift für jede Beziehung, wenn du das nicht ihn den Griff bekommst, wird dir das immer wieder auf die Füße fallen.

Das mit euch beiden ging nur ein paar Wochen, das ist gerade mal der Anfang der Kennenlernphase, da kann man noch gar nicht von einer Beziehung sprechen. Und dann schon so viel Drama in der kurzen Zeit. Ein deutliches Zeichen, dass es bei euch einfach nicht passt. Mach nen Haken dran, dein Ex ist noch gar nicht an einer festen Beziehung interessiert, muss er in dem Alter ja auch nicht. Irgendwann wird der Richtige schon noch kommen.

23.11.2019 02:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag