Traurig2017
Gast
Ich habe jetzt die zweite schlaflose Nacht hinter mir. Mein Freund hat sich am Freitag zum 7. mal innerhalb von guten drei Jahren von mir getrennt. Als wir zusammen kamen, waren wir beide in langjährigen Ehen. Wir haben uns beide von unseren Ehepartnern getrennt. Ich habe die Scheidung schon seit 2 Jahren durch, er hat im Januar die Scheidung eingereicht und Anfang Februar gestoppt, da er sich außergerichtlich mit seiner Frau wegen Zugewinn und Wohnrecht im Eigentum einigen wollte. Großartig passiert ist dann aber bis jetzt nichts mehr.
Letzte Woche hatte ich dann schon wieder das Gefühl, dass die beiden wieder in Komtakt stehen. Und mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht. Bisher hatte es immer Recht. Er hat mir im Februar noch gesagt, dass er sich endgültig für mich entschieden habe. Am Donnerstagabend stoßen wir noch gemeinsam auf unsere gemeinsame Zukunft an und am Freitag geht er. Ich versteh das nicht.
Wir hatten so viele Pläne für unsere gemeinsame Zukunft. Er geht immer aus Mitleid zu ihr zurück. Sie hat uns in der ganzen Zeit auch nicht in Ruhe gelassen. Ständig hat sie Kontakt zu ihm aufgenommen und gebettelt, er möge wieder zurück kommen, was er ja jetzt auch wieder gemacht hat. Er bleibt dann aber nie lange da sondern komme recht schnell wieder zurück. Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen.
Ich weiß, ich muss ihn loslassen aber das fällt mir sehr schwer. Er hat mit seinem alten Leben noch nicht wirklich abgeschlossen und vermisst vielleicht die Gewohnheit. Das denke ich. Oder vielleicht möchte er auch beides? Kann sich nicht wirklich entscheiden?
Ich glaube, das ganze wird erst beendet sein, wenn eine von uns Frauen die Tür zumacht. So lange wird das Spielchen weiter gehen. Vielleicht ist er auch ein Egoist und denkt nur an sich?
Es geht so nicht mehr weiter aber ich vermisse ihn... Ich weiß, dass es dumm von mir war, ihm immer wieder eine Chance zu geben.
Was sagt Ihr? Ich weiß, dass es vorbei sein muss. Mein Kopf sagt das, mein Herz spricht eine andere Sprache