6

Er hat mit seiner Ehe noch nicht abgeschlossen

S
Jaaa i denk schon , dass er nochma ankommt. Er kommt dort wieder an seine Grenzen - wie immer ! dieses Spiel wird immer so weiter gehen wenn sie ihn auch noch liebt ohjjeee.....

Da wird es sau sau schwer. Jaa wenn man verliebt ist, macht man viele verbotene Zurückstrategien.....
Weil der Verstand aussetzt. Kann da die EF verstehen...

Bei mir war es z. Glück soo , das sie ihn zuletzt dann nicht mehr liebte , als sie ihn rausschmiss . Sie hasste ihn machte uns 3 Jahre das Leben schwer. Aber aus Hass. Nicht wegen der Liebe......

Sie gönnte ihm nicht das Glück mit mir. Un nahm jede Möglichkeit wahr, ihn zu zerstören. Finanziell wie mental. Frag nicht wieviele Tränen i getrocknet habe bei ihm. 2 ma vom Siuzid abgehalten....

Un dann alles für de Katz. Nachdem ganzen Desaster war i nicht mehr gut genug für ihn......
Da fühlt man sich schon sehr gedemütigt .
aber das soll hier nicht Thema sein. Das ist nur meine Geschichte...

vielleicht.hast du ja Glück es wendet sich alles zum Guten. Muss jaa nicht alles soo negativ enden wie bei mir.

Ich war noch nie verheiratet. Aber hab die grösste Scheidung aller Zeiten mitmachen dürfen......
Es ging nichts ohne Anwalt. Selbst die Rückführung seines Autos musste über Anwalt geklärt werden, weil sie es freiwillig nicht hergab. Jede Schüssel alles übern Anwalt. Es war grausam....

Dann kam es zur Scheidung. Un dann verweigerte sie die Scheidung vor Gericht das Thema ging von vorne los....
Es war grausam.....

Aber aus Liebe machte i dieses ganze Theater mit. Er versprach mir jaa auch Besserung wenn alles vorbei ist.
nach 3 J.war alles vorbei. Aber auch seine Liebe zu mir...... weil i nun nicht mehr seinen Erwartungen entsprach.....
Soo eine Erfahrung brauch man nicht im Leben.

Sie hat mich tief geprägt verändert.....

Helfen würde i jeden Menschen. Das bereue i nicht......
aber wie gesagt , würde i mich auf keinen Mann mehr einlassen, wo das Thema EHE Geschichte ist.....

Da wäre mit vieles erspart geblieben.

Aber es ist wie es ist. Ändern kann man keine Vergangenheit mehr. Nur akzeptieren aus Fehlern lernen..
Ich habe ihn sehr geliebt tue dies immer noch. Ich lass ihn sein Glück mit der Anderen in Frieden leben. Kontakt besteht keiner mehr .....

Für mich ist es sehr traurig, weil mein Lebenstraum mit ihm alt zu werden wie eine Seifenblase zerplatzte ..... diese grosse Liebe von ihm beendet wurde.
er sagte auch immer bis zuletzt er liebt mich soo sehr. Es ist soo schön mit mir bla bla bla...
Alles nur leere Worte. Deswegen geb i auf Worte nichts mehr....

Aber das musst du alles selbst wissen.....
Deine Geschichte muss nicht sooo ausgehen....

vielleicht .hast du jaa Glück . Er kommt zurück EF lässt ihn los.....
Soll ja Wunder geben....
Nur i glaub leider nicht mehr dran.....

30.04.2017 11:58 • #31


T
Das ist auch krass, was Du mitgemacht hast.

Seine EF würde immer kämpfen, sie würde nicht locker lassen. Der erwachsene Sohn ist auch so gestrickt, dass er seine Eltern zusammen haben möchte. Er hat genügend Einfluss auf seinen Vater und sein Vater liebt ihn abgöttisch.

Heute war erst mein zweiter Tag alleine und ich habe ihn ganz gut überstanden. Werde zum Glück mit jeder Trennung stärker.

Heute Abend bin ich wieder der Meinung, dass er nichts taugt aber das sagt mein Kopf. Mein Herz spricht noch eine andere Sprache......

30.04.2017 20:54 • #32


A


Er hat mit seiner Ehe noch nicht abgeschlossen

x 3


S
Ja meine Geschichte war ist der Grausam. Seit 2 Jahren vorbei.
Un weisst du, i wollte mich damals nicht auf ihn einlassen, da wir halt in unterschiedlichen Welten lebten. Ich wusste das hatte arge Bedenken. Die i ihm auch mitteilte.

Na er wäre nicht so materiell eingestellt. Das wäre nur seine Frau gewesen bla bla, bla.
Iwann lies i mich breit klopfen. I muss dazu sagen, wir kannten uns vorher schon 15 Jahre; da unsre Jungs zusammen von der F - B Jugend in einem Verein Fußball spielten. Wir waren sogar als Fam . miteinander befreundet.

Als unsre Buben nicht mehr miteinander spielten, verlor sich unser Kontakt.
Zu einer Faschingsveranstaltung 2012 trafen wir uns wieder. Er allein i auch. Frau war da schon ausgezogen.
Naja von da an, ging er mir nicht mehr von der Hacke.....

Er kämpfte um mich , wie ein Stier.......
Besuchte mich auch . Wir redeten echt nur den ganzen Abend , tranken Sekt . Er wollte definitiv mehr. Ich aber nicht....
So lief es dann paar WO bis es dann passierte . Un iwann verliebte i mich Hals über Kopf in ihn war blind vor Liebe.....

So lieb er mit mir war, sowas hatte i in der Art bis dahin noch nie von einem Mann erlebt ....

Aber genauso grausam war das Ende. Das hatte i auch noch niee soo erlebt...
Verlogen, eiskalt , weggeworfen , vorbei abgehakt.

Un i war auch immer seine Traumfrau , seine grosse Liebe. Bis einen Tag vor dem Schluss war i sein Schatz, ilD einen Tag später machte er am Telef. Schluss Er liebt mich nicht mehr .....
Klar über Nacht keine Gefühle mehr .
Jaa gäbe es, lt.seiner Aussage.....

Aber der GRUND war de Next. Unsere Architektin.

Ihm hat bei mir dieses andere luxeriöse Leben gefehlt. Das hat er jetzt wieder.
Ich interessiere ihn nicht mehr die Bohne.
Kein Lebenszeichen von ihm etc.
NICHTS NADA NEVER.....

Deswegen gebe i auf Worte absolut nichts mehr. Er hat mir 3 Jahre seine Liebe jeden Tag erzählt.....
Hatten Zukunftspläne zusammen....
Halt eine Illusion......

Deiner kommt wieder... Er geht wieder. Un wenn du das beendest, sucht er sich Fr. Nr.3...... ihr erzählt er dann das, was er dir immer erzählt.

Menschen sind austauschbar ersetzbar. Seh i im Bekannten Umkreis immer wieder.....

Ich weiss wie schwer es ist. Aber um dir dies alles zu ersparen ,dieses Drama, lass ihn machen. Falls er wieder ankommt, lies dir meine Geschichte durch....
Du schwebst ja dann immer auch nur in Angst, das er wieder geht....

Das ist doch dann Mist.....
Wenn du ihn zurück nimmst, dann nur mit Taten ! Einfach ma ne Scheidung einreichen , heißt noch lange nicht, dass er emotional weg ist, von ihr..... dann de Scheidung erstma Still legen...Das sagt doch alles.. .

Lb. Traurig....i weiß es tut sauweh....
Aber da muss man irgendwie durch ....

Raten kann man eh nicht viel. Wenn man verliebt ist, begeht man viele Fehler. Weil der Verstand aussetzt...

vielleicht.bist du ja klüger wie ich lässt die Finger davon. Es erspart dir viel Leid......

01.05.2017 10:13 • #33


T
Und er ist wieder zurück gekommen.....

Nach kurzer Zeit standen wir wieder in Kontakt (es ging von mir aus). Er war glücklich, mich zu sehen. Viele Gespräche und Treffen folgten.

Er ist jetzt seit einer Woche wieder bei mir. Was hab ich mich gefreut. Allerdings habe ich seit einer Woche Bauchschmerzen, Durchfall und Erbrechen. Ich habe so eine wahnsinnige Angst, dass er mich wieder verlässt. Dass alles wieder von vorne losgeht.

Er sagte mir gestern, dass er nicht so euphorisch sein kann wie ich. Es würden noch genügend Dinge an ihm kratzen. Klar, diese Woche hatte er Termin beim Notar bezüglich seiner Scheidungsfolgevereinbarung. Nächste Woche Dienstag hat er Termin beim Rechtsanwalt, um die Scheidung weiter voranzutreiben. Aber zieht er es durch? Ich wünsche es mir so sehr.

Er sagt, er wünscht sich auch, dass bei uns endlich Ruhe einkehrt. Ich hab Angst vor dem Wochenende, ich hab einfach vor allem Angst. Ich hab das Gefühl, bald durchzudrehen. Ich liebe diesen Mann ohne Ende.....

26.05.2017 10:56 • #34


T
Wie ich mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen kann....

Nach gerade mal 9 Tagen bekam ich gestern Abschuss Nr. 8. Er könnte nicht so hinter mir stehen wie ich hinter ihm. Und er wäre ein Feigling, der sich alle 2 - 3 Monate dadurch tut.

Es ist verdammt schwer. Hab die letzte Nacht kein Auge zugemacht. Ich musste ihn heute morgen kurz sehen. Hab ihn auf dem Weg zur Arbeit kurz abgefangen. Er sah nicht gut aus. Ganz glasige rote Augen......

29.05.2017 09:00 • #35


_Tara_
Warum machst Du dieses Affentheater mit? Bist Du Dir nicht mehr wert?
Willst Du immer wieder das vorübergehende Asyl für einen Typen sein, der Dir gegenüber nicht euphorisch sein kann, der nicht zu Dir steht, der keine Eier in der Hose hat?

Wie viele 'Beweise' brauchst Du denn noch dafür, dass er Dich nicht liebt? Wie lange willst Du dich noch benutzen lassen?

29.05.2017 09:39 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag