sonne42
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Da wird es sau sau schwer. Jaa wenn man verliebt ist, macht man viele verbotene Zurückstrategien.....
Weil der Verstand aussetzt. Kann da die EF verstehen...
Bei mir war es z. Glück soo , das sie ihn zuletzt dann nicht mehr liebte , als sie ihn rausschmiss . Sie hasste ihn & machte uns 3 Jahre das Leben schwer. Aber aus Hass. Nicht wegen der Liebe......
Sie gönnte ihm nicht das Glück mit mir. Un nahm jede Möglichkeit wahr, ihn zu zerstören. Finanziell wie mental. Frag nicht wieviele Tränen i getrocknet habe bei ihm. 2 ma vom Siuzid abgehalten....
Un dann alles für de Katz. Nachdem ganzen Desaster war i nicht mehr gut genug für ihn......
Da fühlt man sich schon sehr gedemütigt .
aber das soll hier nicht Thema sein. Das ist nur meine Geschichte...
vielleicht.hast du ja Glück & es wendet sich alles zum Guten. Muss jaa nicht alles soo negativ enden wie bei mir.
Ich war noch nie verheiratet. Aber hab die grösste Scheidung aller Zeiten mitmachen dürfen......
Es ging nichts ohne Anwalt. Selbst die Rückführung seines Autos musste über Anwalt geklärt werden, weil sie es freiwillig nicht hergab. Jede Schüssel alles übern Anwalt. Es war grausam....
Dann kam es zur Scheidung. Un dann verweigerte sie die Scheidung vor Gericht & das Thema ging von vorne los....
Es war grausam.....
Aber aus Liebe machte i dieses ganze Theater mit. Er versprach mir jaa auch Besserung wenn alles vorbei ist.
nach 3 J.war alles vorbei. Aber auch seine Liebe zu mir...... weil i nun nicht mehr seinen Erwartungen entsprach.....
Soo eine Erfahrung brauch man nicht im Leben.
Sie hat mich tief geprägt & verändert.....
Helfen würde i jeden Menschen. Das bereue i nicht......
aber wie gesagt , würde i mich auf keinen Mann mehr einlassen, wo das Thema EHE Geschichte ist.....
Da wäre mit vieles erspart geblieben.
Aber es ist wie es ist. Ändern kann man keine Vergangenheit mehr. Nur akzeptieren & aus Fehlern lernen..
Ich habe ihn sehr geliebt & tue dies immer noch. Ich lass ihn sein Glück mit der Anderen in Frieden leben. Kontakt besteht keiner mehr .....
Für mich ist es sehr traurig, weil mein Lebenstraum mit ihm alt zu werden wie eine Seifenblase zerplatzte .....& diese grosse Liebe von ihm beendet wurde.
& er sagte auch immer bis zuletzt er liebt mich soo sehr. Es ist soo schön mit mir & bla bla bla...
Alles nur leere Worte. Deswegen geb i auf Worte nichts mehr....
Aber das musst du alles selbst wissen.....
Deine Geschichte muss nicht sooo ausgehen....
vielleicht .hast du jaa Glück . Er kommt zurück & EF lässt ihn los.....
Soll ja Wunder geben....
Nur i glaub leider nicht mehr dran.....