10

Hat mein Ex doch noch Gefühle oder was ist der Grund?

J
Hallo Leute,

bin mit meinem Freund seit fast 2 Monaten getrennt. Er hat mich nie betrogen aber Trennungsgrund war, weil wir oft Streit hatten aus Missverständnissen und Eifersucht. Er meinte dann, dass er (angeblich) keine Gefühle mehr hat.

wir haben so an sich Kontakt aber gab Momente, wo ich 3 Tage oder so mal nicht geantwortet habe obwohl er sich immer gemeldet hat. Haben uns auch zweimal danach gesehen und nur gelacht und beim zweiten Treffen kam es mir vor als würde er Nähe suchen, er hat mich berührt aber nicht zu deutlich wisst ihr was ich meine?

Jetzt ist er im Hotel (berufstechnisch) und ausgerechnet dort ist die Person (Arbeitskollegin) wegen der ichs so eifersüchtig war. Er reibt mir unter die Nase, dass die immer zusammen saufen. Meinte aber zu mir, dass er mit ihr nichts hat. Ich hab das Gefühl, dass er mich extra provozieren möchte.

Er meinte mal er hätte Bedenken, wenn wir es neu versuchen, dass die Probleme wieder auftreten, ich reagiere aber sehr gelassen.

habt ihr Tipps etc.? Soll ich ihn einfach erstmal tagelang ignorieren?

mfg

10.09.2021 17:57 • #1


D
Zitat von Justanormalgirl:
Er reibt mir unter die Nase, dass die immer zusammen saufen.

Zitat von Justanormalgirl:
Ich hab das Gefühl, dass er mich extra provozieren möchte.

Zitat von Justanormalgirl:
Soll ich ihn einfach erstmal tagelang ignorieren?

Wieso nur tagelang?
Wieso nicht auf Dauer?
Was willst du mit so einem unreifen Bubi, der s@uft und dich zur Eifersucht provozieren möchte?

10.09.2021 18:10 • x 2 #2


A


Hat mein Ex doch noch Gefühle oder was ist der Grund?

x 3


J
Da hast du schon recht. Aber habe das Gefühl er rennt vor den echten Gefühlen weg und so weißt du?

Und ich habe mir auch eine Liste gemacht etc. merke einfach, dass ich ihn wirklich liebe

10.09.2021 18:12 • #3


K
Hey du schreibst jetzt nix von das du ihn Vermissen tust, oder das du ihn noch liebst oder so.

Warum juckt es dich?
Warum triffst du ihn?
Ihr habt doch nur gestritten, er hat keine Gefühle.....bla bla bla bla

Wenn du nix mehr von ihm willst, schließ ab, noch Contact.
Ist sehr Respektlos dich zu verlassen und dir dann von irgendwelchen Frauen zu erzählen

10.09.2021 18:16 • x 2 #4


D
Zitat von Justanormalgirl:
Aber habe das Gefühl er rennt vor den echten Gefühlen weg und so weißt du?

Ich weiß, was du meinst. So was soll's geben. Und weil er deiner Meinung nach vor echten Gefühlen wegrennt, willst du ihm nachrennen?

Und bist du sicher, dass das, was du unter echten Gefühlen verstehst, auch seiner Auffassung davon entspricht?

Zitat von Justanormalgirl:
Und ich habe mir auch eine Liste gemacht etc. merke einfach, dass ich ihn wirklich liebe

Er dich aber offensichtlich nicht ebenso wie du ihn. Denn dann ginge er anders mit dir um.

10.09.2021 18:17 • x 1 #5


J
Sicher bin ich mir nicht nein aber so kommt es mir eben vor. Ja du hast schon recht. Denkst du, wenn ich einfach nicht mehr reagiere, dass er es vielleicht irgendwann bereut was er gemacht hat?

10.09.2021 18:33 • #6


Kummerkasten007
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Und welche Missverständnisse führten denn zum Streit?

10.09.2021 18:43 • #7


D
Zitat von Justanormalgirl:
Aber habe das Gefühl er rennt vor den echten Gefühlen weg und so weißt du?

Wenn er das tut: ciao! Gute Reise, glückliches Leben noch.

Du bist nicht für sein Glück zuständig. Das ist er ganz alleine

10.09.2021 18:47 • x 2 #8


J
Mehr als 9 Monate also nicht so lange aber auch nicht kurz.

Ich wurde in meiner Vergangenheit sehr oft verarscht, daher dieses misstrauen. Aber nicht ihm gegenüber sondern den Frauen. Und dann hat eine immer seine Tells (eine Plattform wo man Fragen stellen kann) geliket aber richtig komisch immer. Dann hat er nach der Arbeit zum Beispiel mit seinem besten (gleicher Beruf Flugbegleiter aber sehen sich sehr selten) B. getrunken aber mir gings da nicht gut, weil meine Mama im Krankenhaus lag. Da war es so, ich wusste, dass sie fast verstorben wäre aber war zu feige ihm das zu sagen, da er einen Todesfall in der Familie hatte das ihn sehr mitgenommen hat. Dann war ich richtig sauer als er einfach B. getrunken hat anstatt zu mir zu kommen bzw zu ihm, da ich zu dem Zeitpunkt bei ihm war. Er hat vorher gesagt er versucht, dass er gleich heim fährt. Also war ich schuld leider

10.09.2021 18:48 • #9


D
@Justanormalgirl
Schieß ihn in den Wind. Der ist nen egoistischer Schwachkopf der dir einen Strick dreht wenn es mal nicht läuft.

10.09.2021 18:51 • x 1 #10


Kummerkasten007
Warum gegenüber den Frauen? Die probieren nur aus, und wenn der Mann ja sagt, sind die Frauen nicht daran schuld.

Und wenn Du Angst hast, über Probleme, Ängste,Wünsche etc mit Deinem Partner zu reden, dann ist er nicht der richtige.

10.09.2021 18:57 • x 1 #11


D
Zitat von Justanormalgirl:
Denkst du, wenn ich einfach nicht mehr reagiere, dass er es vielleicht irgendwann bereut was er gemacht hat?

Du klammerst dich jetzt an jedes Fitzelchen Hoffnung, stimmt's?
Versteh' ich. Das halte ich für völlig normal, wenn man liebt.

Ich glaube jedoch nicht, dass er bereuen wird. Dazu müsste er nämlich denken, also sein Gehirn benutzen.
Aber das s@uft er sich ja lieber zu.

10.09.2021 19:22 • #12


J
Ja weil er sich ablenken will. Hat vorher nie viel getrunken. Komisch oder?

10.09.2021 19:31 • #13


D
Zitat von Justanormalgirl:
Ja weil er sich ablenken will.

Wovon?
Und warum auf diese Weise?
...
Wobei - eigentlich kann das ja völlig wurscht sein, da
Zitat von Justanormalgirl:
er (angeblich) keine Gefühle mehr hat

und zwischen euch Schluss ist.

10.09.2021 19:43 • #14


Kranich71
Zitat von Justanormalgirl:
Ja weil er sich ablenken will. Hat vorher nie viel getrunken. Komisch oder?

Du sagst ihr kanntet euch ca 9 Monate und er trank nicht viel. Bewerte das nicht pauschal, es war immerhin nahezu alles Dicht wegen Corona. Könnte sein das er vor dieser Zeit auch schon so war wie jetzt.

10.09.2021 19:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag