1

Hat mein Ex meine ganze Liebe ausgenutzt?

H
Mein Exfreund hat sich vor ca 8 Monaten von mir getrennt, wir waren 7 Jahre zusammen, hatten eine Wohnung gemeinsam.
Er hat sich für mich unerwartet getrennt seine Gründe waren das wir zu viel streiten und disskutieren und er so nicht mehr glücklich sei.
Alles ging ganz schnell er war von heute auf morgen aus der Wohnung hat sich auf keine Gespräche mehr eingelassen und mich alleine da sitzen lassen.
Habe noch versucht öfters das Gespräch zu suchen aber er war eiskalt beim letzten Gespräch sagte er, er würde mich noch lieben.
Nach ca 4-8 Wochen hatte er bereits eine neue Freundin während dessen es mir immer noch sehr schlecht ging.
Nach dem es mit der neuen Freundin in die Brüche ging meldete er sich nach 5 Monaten wieder bei mir unter dem Vorwand er brauchte noch eine Unterschrift um ein gemeinsames Konto zu kündigen, was ihm die ganzen Monate egal war. Ich habe mich drauf eingelassen ihm die Unterschrift gegeben kurze Zeit später wollte er wieder was von mir wir trafen uns und sprachen uns aus er sagte mir er hätte mich immer geliebt in der Zeit seine neue Freundin wäre nur eine Ablenkung gewesen er hätte sich getrennt. Was allerdings auch nicht stimmte was ich jetzt heraus bekam das sie sich getrennt hat und er ihr noch Nach gelaufen ist. Nach mehreren treffen und auch wieder mehr Kontakt entschlossen wir uns das ganze langsam anzugehen um zu gucken wie sich Alles entwickelt. Er gab sich anfangs Mühe er hat seinen Geburtstag mit mir verbracht ich habe ihn zum Essen eingeladen . darauf hin folgte ein Wochenende wo wir ans Meer fuhren, er sagte immer wieder ich solle nicht mit ihm spielen und das er sich voll und ganz auf die Sache konzentriert. Nach dem Urlaub wurde er abweisend hatte plötzlich keine Zeit mehr kam mit den Ausreden er hätte schlechte Laune, wurde dann misstrauisch und habe ihn gefragt was sein tatsächliches Problem ist er wurde sofort sauer und meinte wie immer deine Unterstellungen genauso wie früher habe dir gesagt wie es ist.
1 Woche später fuhren wir was essen wozu ich ihn regelgerecht überreden musste. Beim Treffen war er auch eher abweisend und eiskalt gegen über mir .
Man muss dazu sagen das er sich vor 2 Jahren schon mal von mir trennte wegen einem belanglosen Grund und kurze Zeit nach der Trennung kamen wir wieder in Kontakt, wir hatten ca 3-4 Monat Kontakt wo ich um Ihn gekämpft habe er hat sich auf alles eingelassen und hinterher kam raus das er all die Monate zweigleisig fuhr und noch eine andere hatte, womit er auch im Urlaub war und mir sagte er müsse viel arbeiten. Als sie im Urlaub waren kam alles raus. Kurze Zeit danach kämpfte er um mich und ihm tat alles unglaublich leid er schickte Rosen und Briefe habe ihm das ganze dann verziehen, was wahrscheinlich einfach dumm war, leider kann ich selber nicht erklären was dieser Mensch mit mir gemacht hat.
1 Woche nachdem wir Essen waren, hatte er wieder keine Zeit für mich und auch nicht mehr gefragt Was ich mache ob ich Zeit habe kaum Interesse mehr gezeigt .
Zum Wochenende hin fragte ich ihn ob Wir was machen wollen er sagte er Fährt zu einem Freund er würde schauen ob es Samstag klappt.
Nach dem er mir Stunden später antworte und dann 6 Stunden später eine Antwort kam sie wären feiern, wurde ich misstrauisch darauf hin erfuhr ich er war bei einer anderen. Habe ihm das ganzen geschrieben was ich wusste und war sauer und enttäuscht das er Mich scheinbar nur ausnutzte , auf meine Nachricht kam er wäre bei keiner anderen gewesen und
das ganze hätte sich für ihn jetzt erledigt da er sich solche Unterstellungen nicht gibt und er das so nicht mehr will und ich es mir wieder selber verbockt hätte . habe mir dann die ganze Schuld eingeredet und versucht mich zu entschuldigen für das was ich sagte. ein guter Freund von mir kennt diese Frau und die erzählte ihm das da schon seit einer Woche was läuft . Darauf hin war mir alles klar.
Habe ihn dann nochmal angerufen und versucht ihn zu rede stellen er meinte immer noch er hätte mich nicht belogen er hätte für sich selber entschieden das er das nicht mehr will und ich solle ihn in Ruhe lassen und mein Leben leben und das er mir wünscht einen zu finden der mich glücklich macht er war eiskalt und Lügte immer weiter.
Bekomme noch Sachen von ihm und Geld wollte die Sachen abholen lassen er meinte es brauch niemand kommen wäre per Post weg geschickt und Geld überwiesen was bis heute nach einer Woche fast nicht angekommen ist Behält er sich diese wieder um wieder unter einem Vorwand an zu kommen ? .
Ich habe so viele Fragen und verstehe das alles nicht Wie man so einen Menschen behandeln kann, er sagte mir vor 2 Wochen sogar noch er liebt mich.
Was soll ich da noch tun? Manchmal habe ich das Gefühl das dieser Mensch mich so manipuliert hat und mich abhängig von ihm gemacht hat.
Würde er wieder an kommen würde ich ihn wahrscheinlich wieder verzeihen wobei mein Kopf mir sagt nein Und mein Herz sich Nach ihm sehnt obwohl ich diesen Menschen nur hassen müsste und froh sein kann los zu sein.
bei seiner Ex hat er das selbe gemacht damals.
Würde so gerne mit der Sache abschließen aber habe das Gefühl ihn nicht vergessen zu können.

28.06.2018 19:31 • #1


Luto
Zitat von husid1457:
Was soll ich da noch tun? Manchmal habe ich das Gefühl das dieser Mensch mich so manipuliert hat und mich abhängig von ihm gemacht hat.

das ist es schon, denke ich.
wenn Trennungen da sind, geschehen die nicht ohne Gründe, und wenn man die nicht aufarbeitet, kann das niemals etwas bringen.

Zitat von husid1457:
eine Gründe waren das wir zu viel streiten und disskutieren

worüber gab's denn Diskussionen? über den Abwasch oder über andere Frauen?

28.06.2018 20:03 • #2


A


Hat mein Ex meine ganze Liebe ausgenutzt?

x 3


H
Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten meistens, er ist sehr schnell sauer geworden oder war dann auch zu stur ordentlich drüber zu reden oder hat mir für alles die Schuld gegeben das ich mich hinterher entschuldigen konnte

28.06.2018 20:17 • #3


Luto
Kannst Du ein beispiel für die Kleinigkeiten geben?

Vielleicht hast Du Dich ja auch abhängig gezeigt, und er war eigentlich eher darüber sauer als über die Kleinigkeiten ...

28.06.2018 20:28 • #4


H
Zitat von Luto:
Kannst Du ein beispiel für die Kleinigkeiten geben?

Vielleicht hast Du Dich ja auch abhängig gezeigt, und er war eigentlich eher darüber sauer als über die Kleinigkeiten ...




Beispielsweise wollte ich Sonntags was mi Freundinnen unternehmen dann hat er mir den ganzen tag Vorwürfe gemacht ich würde lieber meinen Tag mit anderen Leuten verbringen und so sachen haben sich dann hoch geschaukelt das man hinterher keinen Ton mehr mit einander gesprochen hat.

28.06.2018 20:46 • #5


Luto
Zitat von husid1457:
Vorwürfe gemacht ich würde lieber meinen Tag mit anderen Leuten verbringen

ok, und dann hast Du gesagt: ja, ich habe Lust, was mit Freundinnen zu unternehmen, und dann war er eingeschnappt. Was für ein billiges Schaaf, sorry! Kipp alle Erinnerungen in die Tonne, es gibt Millionen besserer Männer. Ich schwöre es Dir!

Ich meine natürlich kann man mal das Thema gemeinsame Zeit auf den Tisch legen und da irgendwelche Wünsche mal äußern, aber das klingt nach versuchter Erpressung und ist krank.
Lass ihn los!
Keine Frau der Welt wird mit im glücklich, mit Sicherheit nicht!

28.06.2018 21:04 • #6


H
Vieles von kleinen Dingen..zu mal ich ihm wieder die Chance gegeben habe und er wieder zweigleisig fährt tut weh sowas.
Vielen Dank für die Worte, die ich täglich höre ich hoffe ich werde diesen Mensch endlich los

28.06.2018 21:07 • #7


Luto
Zitat von husid1457:
ich hoffe ich werde diesen Mensch endlich los

das hoffe ich auch für Dich!

28.06.2018 21:12 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag