Hat mein Ex die Situation einfach ausgenutzt?

B
Mein noch mann hat sich vor ca. 3 Monaten getrennt, für ihn hat es einfach nicht mehr gepasst, wie haben viel gestritten. Haben eine gemeinsame Tochter und sind verheiratet, ich hätte mir gewunsChen, dass wir es zusammen hin bekommen, statt sich zu trennen. Er hat leider viel gelogen, er wusste selber nicht warum er es tut und ich habe ihn halt immer gesagt das sowas nicht in eine Beziehung gehört , man sollte sich doch vertrauen können. Aber egal er log immer weiter.Gut ,ich hab so wie viee, nachgelaufen , es war eine echt harte Zeit. Musst aber fürs Kind da sie, sie ist gerade mal 10 monate. Das auch ich nicht perfekt bin weiß ich und habe mir auch Hilfe gesucht, damit ich manche Sachen hinterfragen kann, warum ich mich in manchen Situationen verhalten soll. Oke, bin jetzt wieder stärker am Boden und geh raus und mach was für mich. Ich werde nach und nach unabhängiger. So wir hatten nicht viel Kontakt wenn dann nur wegen unsere tochter und seit kurzen, waren wir auch Weihnachtsgeschenke alleine shoppen und mittagessen und hatte mehr Kontakt. Er meinte dann an einen abend. Daß er vieles vermisst und er uns noch eine Chance geben würde, zwar langsam aber er würde einen Neuanfang wagen. Ich habe ihn auch gesagt das ich bei einer psychologin bin um an mir zu arbeiten, er meinte er würde gerne mit beim nächsten mal, nach vielen sms n und Telefonat wollte er um 1 in nacht zu mir fahren, extra eine Stunde. Aber ich sagte, wir sollten lieber schlafen gehen, er hat dann am nächsten tag darauf bei uns übernachtet. Und obwohl ich nicht wollte hatten wir was miteinander. Tja das ende vom lied, es ist jetzt so wie vorher, er hat mich wieder belogen und meinten es sei doch noch zu früh für ein Neuanfang und meldet sich seit dem auch wieder nur wegen unserer Tochter.
Es ist so eine Unart, so kindisch. Er hat mich jetzt das zweite mal weg gestoßen.
Wie würdet ihr euch verhalten? Ich fühle mich wieder wie am Anfang. Ich hab mir wieder Hoffnungen gemacht. Warum spielt man so spielchen; ich bin seine noch Frau und Mutter seiner Tochter! ! Ich hab ihn darauf angesprochen, aber er blockt und meinte es sei doch zu früh. Wenn ich ihn schreibe , schreibt er entweder garnicht auf die sms oder erst irgendwann.Sobald es um seine Tochter geht, schreibt er gleich.
Danke schon mal für euren Rat

01.12.2016 20:02 • #1


Kinbakubi
Bearli
Willkommen im Forum!
Dein Noch Mann lügt und lügt, sind das Notlügen, nicht wichtig und nicht erheblich, oder Lügenkonstrukte? Verletzt er Dich durch seine Lügen?
Du fragst, wie Du Dich verhalten sollst. Das hängt davon ab, was Du erreichen willst.

01.12.2016 20:42 • #2


A


Hat mein Ex die Situation einfach ausgenutzt?

x 3


E
Lass los. Achte auf dich und dein Kind.
Befrage einen Anwalt.

01.12.2016 20:59 • #3


Sashimi
Ausgenutzt hat er Dich nicht. Es ist nicht sein Problem, wenn Du aus Hoffnung deine Prinzipien über Bord wirfst, er braucht Dir gegenüber keine Verantwortung übernehmen. Das weiß er auch, deswegen ist er eben fürs Kind da und hält Dich warm. Jetzt bist Du klüger und weißt, dass er sich gegen Dich entschieden hat.

01.12.2016 21:27 • #4


Cupcakex2
Und ihr hattet was miteinander obwohl du nicht wolltest? Entschuldige, aber wie soll man das als Aussenstehende verstehen? Ich glaube, du solltest dir bewusst werden, welchen Wert du dir selbst zuschreibst.
Sorge dich um dich und dein Kind.

LG

01.12.2016 21:45 • #5


kaaaaa72
Das mit den Nachrichten kenne ich auch zur genüge.
Habe lange gebraucht um zu akzeptieren das meine ex mich nicht mehr möchte.

Sie reagierte auch nur noch auf Nachrichten bezüglich unserer Tochter.
Alles andere wurde komplett ignoriert.

Behalte deine Selbstachtung und schreibe keinesfalls etwas worum es nicht ums Kind geht.
Am besten schreibe garnicht es sei denn es lässt sich absolut nicht vermeiden.

01.12.2016 21:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag