PaulSchneider
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich arbeite seit drei Jahren in einem Unternehmen. Dort habe ich eine Arbeitskollegin, welche mir schon von Anfang an aufgefallen ist.
Sehr hübsch und eine verrückte, lustige Art, was mich wirklich beeindruckt hat und ich Gefühle für sie entwickelt habe.
Sie ist schon seit 2018 in einer Beziehung, Welche aber Laut ihrer Aussage nicht wirklich eine richtige Beziehung ist. (Angeblich viel Streit, etc.) Die beiden wohnen getrennt und haben ein gemeinsames Kind.
Wie auch immer. Im März diesen Jahres trennte sie sich von ihrem Freund und wir kamen zusammen. Es war eine wunderschöne Anfangszeit.
Was mir nach einem Monat auffiel, war, dass sie viel überlegte.
Ihr Ex hatte zum Beispiel eine Frau kennen gelernt, was sie total aufregte.
Nach zwei Monaten „Beziehung“, also im Mai, wollte sie mich sprechen und sagte mir, dass sie sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann, weil wir unterschiedliche Interessen und Leben hätten.
Wie ich herausfand, kehrte sie zu ihrem Ex zurück. Ich leitete eine Kontaktsperre ein.
Ich persönlich bin ein Mensch, der sehr klar formuliert und mitten im Leben steht. Das hab ich ihr auch offeriert.
Ich hab gesagt, dass ich auf dieses hin und her keine Lust habe und sie mich bitte nicht mehr anschreiben soll.
Sie waren dann als Familie im Urlaub.
Zweieinhalb Monate später, nachdem sie mir das gesagt hatte, schrieb sie wieder und sagte, dass sie mich vermisse.
Ich hab ihr gesagt, dass ich sie wirklich sehr mag aber so lange dieser Zustand bei ihr anhält, habe ich kein Interesse.
Ich bin wirklich gerade überfragt.
Sie hatte ihren Freund schon mal für einen anderen verlassen.
Die Beziehung sei laut ihrer Aussage sehr toxisch.
Die Frage ist die, wenn ich sie jetzt zurücknehme, wird sie irgendwann wieder mit mir Schluss machen? Ich weiß, dass man das nicht einfach so beantworten kann, aber wie hoch sind die Chancen bei Rebound 2.0?