alex392
Mitglied
- 1
ich suche hier den ehrlichen, anonymen Austausch mit Frauen, die eine langjährige, ernste Beziehung (3 Jahre, Heirats- und Kinderpläne) beendet haben, obwohl sie den Ex-Partner zu diesem Zeitpunkt und auch noch Wochen danach von ganzem Herzen geliebt haben.
Ich habe meine Partnerin am Ende monatelang vernachlässigt, ihr nicht mehr das Gefühl gegeben, begehrt zu werden, und das Vertrauen war weg. Ihr Akku war leer.
Sie hat mir gesagt, dass sie will, dass ihr Herz und ihr Kopf endlich wieder im Einklang sind.
Sie ist dann direkt ca eine Woche später in eine neue Beziehung mit einem älteren Mann geflüchtet (Mitte 40, geschieden, 3Kinder) – ich glaube, um diesen emotionalen Hunger nach Aufmerksamkeit und den Kinderwunsch (sie ist 37) im Alltag irgendwie schnell aufzuladen und sich vor der alten Vernachlässigung zu schützen.
Mich interessiert die ehrliche Erfahrung von Frauen, die genau das getan haben: Kann man das Original im Kopf durch so eine schnelle neue Struktur im Alltag wirklich komplett ersetzen, wenn die Liebe zum Ex eigentlich noch da war? Oder brennt man unter der Maske des perfekten Alltags drüben irgendwann innerlich völlig aus, weil Herz und Kopf eben gerade nicht im Einklang sind?
Und vor allem: Was passiert in euch, wenn der Ex-Partner sich nach Wochen der totalen Funkstille plötzlich wieder meldet, man merkt, dass er sich extrem verändert hat und auch wieder erreichbar ist? Bricht die Schutzmauer dann ein? Bei uns kam es vor zwei Tagen bei einer sachlichen Übergabe (Dokumente die sie bei meinem besten Freund abgegeben hat) zu einem emotionalen Ausbruch, bei dem sie komplett in Tränen ausgebrochen ist. Davor gab es sehr viele widersprüchliche Handlungen ihrer Seits die in meine Richtung gingen.
Ich suche einfach nur Frauen, die diese Zerrissenheit selbst so durchlebt haben und mir über die private Nachrichtenfunktion (PN) hier im Forum ganz ehrlich schreiben wollen, wie dieser innere Konflikt bei ihnen ausgegangen ist.
Danke euch!