Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77

Herz gegen Kopf im Rebound ?

A
Interessant ist aber schon, dass sie sich gleich nach 1 Woche in die Arme eines anderen gestürzt hat. Irgendwie kommt mir die Geschichte seltsam vor..

S
Ich denke, es kommt darauf an, wer einem begegnet.

x 1 #32

A

Herz gegen Kopf im Rebound ?

x 3

S
Ich finde es merkwürdig, dass der TE sich hier nur mit Frauen und nur per PN austauschen möchte.

x 4 #33

Error
Zitat von Sincerite:
Ich finde es merkwürdig, dass der TE sich hier nur mit Frauen und nur per PN austauschen möchte.

@Plague hatte es ja bereits kritisch angemerkt.
Es wirkt schon merkwürdig - ala, ich suche jemanden (natürlich nur weiblich) zum Austausch. Man könnte vermuten dass es nur eine Masche ist, um Next zu finden.

x 3 #34

N
Zitat von Error:
Man könnte vermuten dass es nur eine Masche ist, um Next zu finden.

Ich denke eher, der Te sieht Frauen als eine monolithische Masse, sucht deshalb Frauen, denen andere Männer das zugemutet haben, was er seiner Ex zugemutet hat, um sie zu fragen, was sie hätte umstimmen können, damit er das 1 zu 1 bei seiner Ex ausprobiert. Denn Frauen sind ja alle gleich und performative Lybe muss reichen.

x 2 #35

A
Ich vermute, beides ist der Fall: Wenn die Alte nicht anspringt, hätte er gleich Next am Start, die ihn tröstet