10k
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
In den weiteren Treffen (es waren insgesamt etwa 30) kam sie mir doch recht suspekt vor, sie hat sich oft in ihren Aussagen von Treffen zu Treffen widersprochen (wenn auch nur leicht), über ihre Person hat sie hier und da gelogen, was sie nach einigen Treffen jedoch klarstelle. Sie hat auch bei jeder Gelegenheit von ihrem Ex-Freund geredet.
Jedoch gab es auch einige Dinge, die mir das Gefühl der Sicherheit gaben. Sie versuchte sich an mich zu binden, sie hatte Angst, dass ich nach meinem Studium einen Job finden würde, der ganz weit weg ist und ich sie verlassen würde. Generell hatte sie sich ständig Gedanken darüber gemacht, ob ich mir das mit ihr langfristig vorstellen könne. Jedes mal wenn sie mich darauf angesprochen hat, hab ich ihr versichert, dass ich nur sie will und ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann.
Da sie ansonsten sehr gefühlskalt (keine Liebesbekundungen) war und die Initiative meistens von mir aus ging, fing ich irgendwann zu zweifeln und habe sie zur Rede gestellt. Dann vor einem Monat sprach ich sie darauf an, ob sie überhaupt bereit sei für eine neue Beziehung. Wir hatten eine lange Unterhaltung wo sie mir versicherte, dass sie darüber hinweg ist und dass sie sich mit mir etwas vorstellen könne. Ich habe ihr geglaubt und mich auf sie eingelassen.
Letzte Woche waren wir dann für einige Tage im Kurzurlaub. Am ersten Tag war es euphorisch, sie war so gefühlswarm, das hab ich noch nie von ihr erlebt. Die restlichen 3 Tage war sie dann oft grundlos gereizt, nur beim S*x war sie immer voll dabei und leidenschaftlich. Am letzten Tag wo die Rückfahrt anstand, habe ich schon gemerkt, wie sie sich emotional zurückgezogen hat. Als ich zuhause war und auch die Tage danach, habe ich viel geweint, weil ich gespürt habe, dass wir uns bald trennen würden.
Heute war es dann soweit, sie hat sich getrennt mit der Begründung, dass sie sich nicht bereit fühle für eine neue Beziehung (ihre letzte Beziehung endete 2 Monate bevor wir uns kennengelernt haben). Sie hat vor allem im Urlaub gemerkt, dass es ihr zu viel ist und dass sie mir nicht die Liebe geben könne, die ich ihr gebe. Was ich verwunderlich finde ist, dass sie gar nicht traurig war. Als vor einem Monat das ernste Gespräch anstand, hatte sie Angst mich zu verlieren und jetzt ist es ihr plötzlich gleichgültig?
Ich verstehe nicht, wieso sie ständig die Versicherung gesucht hat, ob ich mir was langfristiges mit ihr vorstellen könnte, wenn sie es mit mir anscheinend sowieso nicht ernst meinte? Selbst im Urlaub, als sie schon anfing sich gegen mich zu entscheiden, hat sie dauernd diese Versicherung gesucht. Ich muss jedoch auch gestehen, dass es sehr viele Dinge gab, die mich sowohl an ihrer Persönlichkeit, als auch an ihren Angewohnheiten gestört haben. Das hat sie auch gemerkt und deswegen fragte sie oft, ob ich mit ihr Schluss machen würde (was ich immer verneint habe). Vielleicht hat das ihre Gefühle erstickt?
Ich verstehe nicht, wieso sie mir beim "Klärungsgespräch" vor einem Monat versichert hat, dass sie diese Beziehung will und heute ist sie sich genau in den Punkten unsicher, die ich im Gespräch angesprochen hatte, wo sie mir versichert hatte, dass es nicht so wäre.
Ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich diese Person in mein Herz gelassen habe und die ganzen Warnzeichen ignoriert bzw schöngeredet habe. Ich fühle mich so wertlos und ausgenutzt.