Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25071
Zitat von 10k:Das war jetzt eigentlich das erste mal, dass ich mich so verhalten hab. Ich bin jemand der das Dating anstrengend findet. Man muss Ewigkeiten suchen und daten, bis man eine gefunden hat, die einem gefällt. Und selbst dann ist da noch ein langer harter Weg bis man in einer sicheren Beziehung ist. Ich habe das Gefühl ...
Vielleicht solltest du deinen Kriterienkatalog einfach mal überdenken. Denn das hier:
Zitat von 10k:Ich hab mir über die Zeit in der wir uns gedatet haben, eine Pro-Contra Liste über ihre Person gemacht und in der Pro-Spalte gab es nur einen einzigen Stichpunkt, nämlich dass sie eine langfristige Beziehung sucht. Dagegen war die Contra-Spalte gut gefüllt. Ich hätte über all diese negativen Punkte hinwegsehen können, wenn sie an meiner Seite geblieben wäre.
... ist gruselig! Dir ging und geht es doch gar nicht um die Frau, sondern einzig und allein darum, irgendetwas, was in deinem Leben fehlt, zu kompensieren. Das ist jetzt dein dritter Thread zum gleichen Thema in den drei Monaten, in denen du mit Gewalt versucht hat, die Frau an dich zu binden. Obwohl es von Anfang an nicht gepasst hat. Schon in der ersten zarten Datingphase warst du mit Tempo 180 unterwegs, während sie passiv abwartend war. Vielleicht hat sie gespürt, dass sie als Mensch für dich austauschbar ist, nur eine Funktion für dich erfüllen soll. Ich empfehle dir ganz dringend mal bei dir selbst zu schauen, was da los ist.