Hat Sie Angst vor dem zusammen ziehen?

E
Liebe Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,habe mich extra hier angemeldet um verschiedene meinungen zu hören bzw. gute tipps usw.

Ich fange mal so an, ich war mit meiner freundin 2 jahre zusammen und nun habe ich seit etwas über einen monat mit ihr schluss!

Warum wir schluss haben?

Wir haben uns an einem Tag etwas angezickt am Telefon,dass ging dann soweit das wir auch direkt am Telefon auch schluss gemacht haben. Ich hielt das in dem ersten Augenblick für eine Kurzschluss Reaktion beiderseits und war sauer!

Mir wurde aber schnell klar das ich garkein Schluss mit ihr haben wollte. Darauf hin habe ich nochmal mit geredet und sie war sich aber sicher das sie den Schlussstrich durchziehen wolllte!

Ich habe natürlich ihre Entscheidung und Sie selbt wahrgenommen und gezeigt das ich dass akzeptiere!

Danach habe ich mich aber nach einpaar tagen wieder bei Ihr gemeldet und habe versucht mit Ihr zu reden. Sie sprach aber immer mehr abweisender mit mir,dass habe ich gemerkt.
Daraufhin habe ich mich dann 2 wochen nicht mehr bei Ihr gemeldet.

Plötzlich schrieb sie mir dann auf einmal eine SMS, nach 2 wochen.
Die SMS war nichts besonderes. Ich habe Ihr auf diese SMS absichtlich erst den Tag danach geantwortet. Komischer weise schrieben wir wieder miteinander einwenig. Wir führten in den tagen auch ein Telefonat,was gleichzeitig auch der letzte Kontakt war. In diesen Telefonat fingen wir wieder an über unsere beziehung zu reden.

Sie sagte mir dinge die Sie nicht mehr kann wie z.B. diese Beziehung führen. Sie sagte mir noch das sie in den letzten 3 Monaten manchmal darüber nachgedacht hat. Sie sagte auch das Sie trotzdem noch gefühle für mich hat nur nicht so stark wie vorher,Sie weinte auch zwischendurch während des Telefonates. Nach dem gespräch,haben wir recht friedlich,also ohne streit aufgelegt und wir hatten eigentlich das so besprochen das wir uns mal treffen und zum Abschluss über alles reden und damit komplett abschließen. Somit steht ja ein treffen noch offen oder? Ja danach wollte ich Sie auch erstmal in Ruhe lassen und abwarten ob Sie sich meldet.
Jedoch habe ich ihr 2 tage nach dem Gespräch eine SMS geschrieben mit der frage, was sie macht. Sie hat nicht geantwortet. Und nach dem Tag dann habe ich sogar probiert Sie 2 mal anzurfen. Daraufhin hat Sie auch nicht reagiert. Also seitdem habe ich auch nichts mehr geschrieben oder probiert Sie anzurufen. Das alles ist jetzt einen Monat lang her und ich frage mich wirklich was ich machen kann!?!?!?!?!


Zu der ganzen Geschichte muss ich noch sagen das sie letztes Jahr im August umgezogen ist zum Studieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dass der Grund dafür sein kann,zumindest nicht der einzige das wir schluss haben. Denn laut Plan sollte ich dieses Jahr im August dann auch dazu ziehen. Da ich meine Schule noch ein Jahr zuende machen wollte. Das alles hatten wir bevor Sie umgezogen ist so geplant. Und als es dann soweit war,haben wir schluss gemacht,eigentlich nur einpaar tage nach dem Schulende. Deshalb glaube ich das der Umzug an sich selber nicht der einzige Grund dafür ist das wir uns am ende dann so blöd verstanden haben. Ich glaube nämlich Sie traute uns beide das nicht so ganz zu,dass zusammen leben in einer eigenen Wohnung. Das ist ja auch eigentlich ein ganz großer Schritt mit jemanden zusammen zu ziehen. Ich denke Sie hatte auch ANgst davor,weil ich ihr vielleicht nicht genug Sicherheit vermittelt habe.

Ich habe seit einem Monat eine Kontaktsperre zu ihr und ich frage mich ob das alles überhaupt noch ein Sinn hat.
Bin etwas verzweifelt weil ich Sie wirklich noch Liebe ud ich gerne nochmal von neu anfangen möchte MIT ihr

Würde mich auch gerne mal bei ihr melden aber ich habe Angst davor das sie das wieder nicht entgegendnimmt und wieder garnicht darauf reagiert.

Da steckt noch jede menge drin aber das schreibe ich besser nicht auf sonst ist der Text allg. noch länger als er jetzt schon ist.
Ich hoffe ihr liest den und könnt alles gut verstehen und die Gramatik oder die Rechtschreibung ist nicht all zu schlecht

Also vorerst vielen Dank fürs lesen und auffassen,ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht gute Tipps geben oder vielleicht eine erleuchtung!

love peace ....evisu

03.09.2012 01:52 • #1


I
Hallo evisu,

auch wenn es Dir schwer fällt zu akzeptieren, signalisiert Deine Ex-Freundin Dir ja nun KLIPP UND KLAR, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir möchte.Solltest Du akzeptieren...

LG

03.09.2012 03:31 • #2


A


Hat Sie Angst vor dem zusammen ziehen?

x 3


M
du kannst nur hoffen das sie sich meldet,
wenn nicht, kannst du es nicht ändern
auch für einen neuanfang gehören zwei

03.09.2012 06:27 • #3


E
Zitat von it's me:
Hallo evisu,

auch wenn es Dir schwer fällt zu akzeptieren, signalisiert Deine Ex-Freundin Dir ja nun KLIPP UND KLAR, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir möchte.Solltest Du akzeptieren...

LG



Wie?
Ich meine das Schluss ist oder das vielleicht nicht mehr will mag ja sein aber ist das eine vernüftige Art eine 2-Jährige beziehung so zu beenden?

So wie ich Sie kenne, hätte ich sowas nie von Ihr erwartet. Weil irgendwie sieht das so aus als ob Sie Angst hat sich mit mir zu treffen weil sie noch recht zu starke gefühle für mich hat....und wiederrum verstehe ich dann warum Sie mit mir Schluss gemacht hat wenn Sie noch gefühle für mich hat!?

03.09.2012 18:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag