1

Hat sie kein Interesse mehr ?

L
Hallo zusammen, ich muss da mal ein paar Dinge loswerden und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten ein echt nettes Mädel kennengelernt. Ich 32 und sie 28. Wir haben seit dem echt fast jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben uns bis jetzt 6 mal getroffen. Beim fünften Date habe ich versucht ihr näher zukommen. Wir haben auf der Couch gesessen und ich habe meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Von ihr kam keine Reaktion aber meinen Arm hat sie jetzt auch nicht an die Seite gelegt. Zum Abschluss haben wir uns geküsst und sie ist gefahren und meinte es wäre echt sehr schön gewesen. Jetzt haben wir uns wieder getroffen, ich war bei ihr und ich habe mir gedacht dieses mal ergreife ich nicht gleich die Initiative sondern ich warte ob sie mir näher kommt ich habe immer wieder meine Hand in ihre Nähe gelegt aber sie hat garnicht drauf reagiert. Zum Abschluss haben wir uns wieder geküsst, wobei ich dieses mal das Gefühl hatte es ging schon eher von mir aus. Es ist nicht so das wir beim Date keinen Spaß haben. Wir lachen sehr viel und Scherzen rum aber ich habe so das Gefühl das ich in den letzten Tagen eher die Initiative ergreifen muss was das schreiben angeht. Die letzten 3 Dates waren alle innerhalb von 7 Tagen. Wie soll ich mich am besten verhalten ? Erstmal ein wenig auf Abstand gehen ? Ich danke für eure Hilfe

20.01.2020 23:30 • #1


S
Als Mann Initiative ergreifen! Unbedingt. Es heißt: Männer verführen, Frauen binden (in Beziehungen).
Wenn du zu lange wartest, ist das kein gutes Zeichen.

20.01.2020 23:37 • x 1 #2


A


Hat sie kein Interesse mehr ?

x 3


L
Pack sie und reiß ihr die Kleidung vom Leib. Wenn sie Dir eine knallt, dann weißt du, dass sie noch nicht so weit ist. Viel Erfolg !

20.01.2020 23:53 • #3


L
Junge Junge.
Lad e sie zu dir ein, mach was gutes zu essen, gute Musik, ein paar Kerzen etc. Dann ein wenig quatschen, ihre Hand greifen. Aufstehen und anfangen ihren Nacken zu küssen. Danach Vollgas......

Solange sie nicht physisch blockt, weitermachen!

Wenn sie dir dann weiterhin zu passiv ist (hab ich auch schon erlebt), dann musst du darüber nachdenken ob dir das gefällt.

Aus meiner Sicht nervt das doch nur!

21.01.2020 07:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag