2

Ich öffne mich und sie hat dann kein Interesse mehr

A
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen habe ich eine kennengelernt, die mir ist erstmal nichts bedeutet hat. Sie war eine von vielen. Nach dem zweiten Treffen und nachdem Sie mir eine Ansage gemacht hat Warum ich niemanden an mich ranlasse etc. habe ich mich guten Gewissens dahingehend entschieden, dem Ganzen eine Chance zu geben, weil ich mich in Ihrer Nähe wirklich wohl gefühlt habe.
Als ich ihr anfangs noch gesagt habe sie brauche sich keine Hoffnungen machen etc. habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie für mich doch etwas besonderes sei und ich mich freuen würde, sie wirklich richtig kennenzulernen.
Vergangene Woche hat sie dann bei mir geschlafen und wir haben uns erstmalig geküsst, geschlafen haben wir nicht, sie wollte - ich nicht.
Wir haben super viel geschrieben bis zu. da habe ich gesehen, wie sie mit einem anderen rumgemacht hat - danach hat sie mich angerufen und wollte bei mir schlafen (sie war betrunken!)
Dumm wie ich war, habe ich das zugelassen, sie aber am nächsten morgen quasi rausgeschmissen. ein Tag keinen Kontakt gehabt
Jetzt wollte ich sie wieder sehen und sie blockt ab Du willst mich nicht kennenlernen, warum schei. du nicht einfach auf mich, nachdem ich mit dem anderen rumgemacht habe Ich würde meine Zeit mit ihr verschwenden, das sollte mir doch jetzt klar sein - habe ein persönliches Gespräch gewünscht - Keine reaktion
Habe nun ihre Nummer gelöscht und bin echt ratlos. Warum ist man so? Warum will sie mich kennenlernen und dann, wenn ich es zulasse mich wieder abzublocken?
Danke für euren Rat!

LG

14.07.2019 19:29 • #1


K
Warte es wird besser...

14.07.2019 19:32 • #2


A


Ich öffne mich und sie hat dann kein Interesse mehr

x 3


A
Inwiefern besser?
Sie sagte sie hat die Zeit auch genossen, glaubt aber nicht, dass es eine Zukunft hat...

14.07.2019 19:34 • #3


knut1973
Zitat von Anton34506:
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich eine kennengelernt, die mir ist erstmal nichts bedeutet hat. Sie war eine von vielen. Nach dem zweiten Treffen und nachdem Sie mir eine Ansage gemacht hat Warum ich niemanden an mich ranlasse etc. habe ich mich guten Gewissens dahingehend entschieden, dem Ganzen eine Chance zu geben, weil ich mich in Ihrer Nähe wirklich wohl gefühlt habe. Als ich ihr anfangs noch gesagt habe sie brauche sich keine Hoffnungen machen etc. habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie für mich ...


wie alt ist sie?

14.07.2019 19:35 • #4


A
Sie nimmt sich, was sie braucht ..S..dann werden die Männer ihr scheinbar lästig.

14.07.2019 19:36 • x 2 #5


A
Sie ist 26

14.07.2019 19:38 • #6


A
Aber warum spiele ich dann Gefühle vor? Warum freut man sich, wenn man sagt, dass man es ernst meint?

14.07.2019 19:48 • #7


Plentysweet
Für mich liest sich das so, daß Du sie mit Deinem Auf-Abstand-Halten verletzt hast. Und am Anfang wolltest Du sie ja auch gar nicht. Du hast dann zwar gesagt, daß Du sie richtig kennenlernen wolltest. Aber vl kam ihr diese Aussage von Dir zu spät.
Sie schmeisst sich dann in ihrer Verzweiflung an jemand anderen dran. Vl wollte sie eine Reaktion von Dir. Die aber ausblieb. Dann hast Du Dich nach einem Tag Funkstille gemeldet. Da wollte sie nicht mehr. Ich finde Ihr agiert irgendwie so aneinander vorbei. Schlechtes Timing. Vl könnt Ihr dich nochmal irgendwann reden?!

14.07.2019 20:22 • #8


H
Naja, Du kannst nicht richtig und sie meint es auch nicht wirklich ernst, scheint mir.

Ich würd das ganz lassen...

15.07.2019 12:40 • #9


Wurstmopped
....mal angenommen, sie fühlte sich verletzt oder besser nicht aufmerksam genug behandelt von dir und hat sich aus diesem Grund mit jemanden anderen vergnügt. Dann lieber TE, lasse sie kommen, hinterherlaufen?, bei dem Typ Frau, keine gute Idee! Was festes wird daraus eher nichts, dieser Typ Frau wird bei jedem Luftzug die Aufwertung anderer Männer nötig haben!
Also, wenn Du damit umgehen kannst und die Frau es als Erfahrung verbuchen möchtest, OK, für was ernstes eher nicht das Richtige!

15.07.2019 12:51 • #10


H
Ne Frau, die mit anderen rummacht, weil der Mann Probleme mit Nähe hat?

Die kannst komplett in die Tonne treten, das ist meine Meinung.

Mir wäre das in jedem Fall zu asi alles, was soll denn daraus Gescheites werden?

15.07.2019 15:16 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag