Anton34506
Gast
ich habe folgendes "Problem":
Vor einigen Wochen habe ich eine kennengelernt, die mir ist erstmal nichts bedeutet hat. Sie war eine von vielen. Nach dem zweiten Treffen und nachdem Sie mir eine Ansage gemacht hat "Warum ich niemanden an mich ranlasse etc." habe ich mich guten Gewissens dahingehend entschieden, dem Ganzen eine Chance zu geben, weil ich mich in Ihrer Nähe wirklich wohl gefühlt habe.
Als ich ihr anfangs noch gesagt habe sie brauche sich keine Hoffnungen machen etc. habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie für mich doch etwas besonderes sei und ich mich freuen würde, sie wirklich "richtig" kennenzulernen.
Vergangene Woche hat sie dann bei mir geschlafen und wir haben uns erstmalig geküsst, geschlafen haben wir nicht, sie wollte - ich nicht.
Wir haben super viel geschrieben bis zu. da habe ich gesehen, wie sie mit einem anderen rumgemacht hat - danach hat sie mich angerufen und wollte bei mir schlafen (sie war betrunken!)
Dumm wie ich war, habe ich das zugelassen, sie aber am nächsten morgen quasi rausgeschmissen. ein Tag keinen Kontakt gehabt
Jetzt wollte ich sie wieder sehen und sie blockt ab "Du willst mich nicht kennenlernen, warum schei. du nicht einfach auf mich, nachdem ich mit dem anderen rumgemacht habe" Ich würde meine Zeit mit ihr verschwenden, das sollte mir doch jetzt klar sein - habe ein persönliches Gespräch gewünscht - Keine reaktion
Habe nun ihre Nummer gelöscht und bin echt ratlos. Warum ist man so? Warum will sie mich kennenlernen und dann, wenn ich es zulasse mich wieder abzublocken?
Danke für euren Rat!
LG