9

Hat sie mich komplett aus Ihren Gedanken gelöscht?

VictoriaSiempre
Was tust Du gegen Deine Depression, wie wird sie behandelt? Darauf sollte momentan Dein Haupt-Augenmerk liegen und nicht auf Gedanken über die Ex. Ob diese oder künftige Beziehungen: Wenn Du nicht gesund wirst, wird diese Krankheit immer einen Schatten werfen.

29.11.2018 00:02 • #16


M
Depression wird therapeutisch behandelt. Dankeschön

29.11.2018 00:08 • #17


A


Hat sie mich komplett aus Ihren Gedanken gelöscht?

x 3


VictoriaSiempre
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Deine Antwort nicht schnippisch gemeint war, deshalb: Sehr gut und richtig, dass Du therapeutisch da ran gehst! Du hast Depression bei Euch beiden thematisiert, daher darfst Du Dich nicht wundern, wenn es hier angesprochen wird.

Entweder habe ich es überlesen oder Du hast es nicht geschrieben - wie lange ging denn Eure Beziehung? Ihr seid (ich geh mal davon aus, dass sie in einem ähnlichen Alter ist wie Du in Deinem Profil angegeben hast) noch furchtbar jung; da probiert man - und frau - sich halt auch noch aus und entwickelt sich. Manchmal leider auch in unterschiedliche Richtungen. Gut, das kann auch später noch passieren. Aber The first cut is the deepest

Ich glaube nicht, dass sie Dich aus ihren Gedanken gelöscht hat. Menschen, die man geliebt oder auch nur sehr gerne hatte, besetzen auf ewig mindestens einen kleinen Fleck im Herzen. Wenn sie jetzt grad nicht so zeigen kann, dass ihr noch was an Dir liegt, mag es auch ein wenig am schlechten Gewissen liegen, das sie vielleicht hat. Sie weiß ja, dass sie Dir weh getan hat. Die meisten, die selber schon mal eine Beziehung beendet haben, wissen, dass es richtig blöd ist, den dann Ex-Partner zu verletzen.

An Deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und den Fokus auf mich richten. Kein Snapchat Co mehr, keine anderen Plattformen; nix mehr hören und sehen. Gesund werden und in die Zukunft blicken.

Ich wünsche Dir alles Gute!

29.11.2018 00:32 • #18


M
Meine Antwort war nicht böse gemeint. Sorry wenn das falsch rüber kam.

Ja den Kontakt hab ich ab heute auch abgebrochen, ich hatte ihr geschrieben das ich eine totale Kontakt Sperre brauch und nunja sie möchte jetzt garkeinen Kontakt mehr auch nicht in der Zukunft. Ist und bleibt trozdem schwierig da eine qluiqe...

Danke für deine / eure Meinungen und Hilfe.
Ich persönlich bin ein Mensch der sehr schnell verletzt ist und auch das kein Verständnis für mein Kontakt Abbruch kommt finde ich wirklich sehr schade auch von gemeinsamen Freunden heisst es ich solle mich mal zusammen reisen und nicht so übertrieben.

29.11.2018 00:37 • #19


M
Ja wir sind im selben Alter. Unsere Beziehung ging 11 Monate und davor eben befreundet

29.11.2018 01:02 • #20


M
Wollte euch für die Hilfe nochmals bedanken!
Ich hab den Kontakt völlig abgebrochen und mir geht es tatsächlich besser!

Man sieht sich zwischen durch auf Geburtstagspartys oder feiern mit gemeinsamen Freunden aber ansonsten Pflege ich keinen Kontakt mehr was mir auch wirklich sehr gut tut.

01.12.2018 12:04 • x 2 #21


M
Hey zsm, nachdem ich letzte Woche den Kontakt zur meiner ex komplett abgebrochen hab, geht es mir tatsächlich besser!

Hab Nummer und alles mögliche gelöscht und denke nicht mehr 24/7 an meine ex. Dennoch ist sie oft in meinen Gedanken und auch wenn ich Moment absolut kein Kontakt wünsche, bleibt bei mir immer doch wohl ein paar Fragen, ob sie sich wohl doch nochmal meldet? Sie ist glücklich in einer neue Beziehung und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das sie nur so lange bei mir geblieben ist um nicht alleine sein zu müssen! Sie war immer schon so Ich suche halt immer etwas besseres als das ich schon hab Hatte sie mir mal gesagt. Ich versteh aber nicht weshalb sie erst eine Freundschaft pflegen wollte, obwohl sie ja schon eine neue hat und weshalb sie auf mein Kontaktabbruch so reagierte, ich schreib ihr das ich im Moment absolut kein Kontakt wünsche außer man sieht sich weil es eben so sein muss ( wegen gemeinsame Freunde ) darauf hin reagierte sie mit Okay dann aber NIE wieder Kontakt
Warum reagiert so unverständlich und wollte erst ne Freundschaft aufbauen und nun nie wieder Kontakt?

Mir persönlich geht es wirklich viel besser, ich Versuche mich auch gut abzulenken und das klappt auch sehr gut! Nun ist es aber auch so das ich sie eigentlich Garnicht mehr sehen möchte ( sprich auch nicht wenn man sich von der qluiqen aus trifft ) und ich sage nun immer mehr treffen ab.

Wie ist euer Verhältnis so mit euren EX wenn ihr gemeinsame Freunde habt ?

Redet ihr überhaupt miteinander?

Ist das nicht ein total komisches Gefühl jemand nur Hallo Tschüss zu sagen obwohl man mal miteinander das Bett geteilt hat?

Lg

03.12.2018 13:30 • #22


F
Du machst das auf jeden Fall genau richtig!

Sie ist natürlich ihrerseits gekränkt, wenn Du sie jetzt auch freundschaftlich abservierst...

Aber das braucht Dich nicht zu jucken. Du musst jetzt tun, was Du tun musst, um über sie weg zu kommen.

Sie hat nen Neuen, selbst Schuld.

Du brauchst da jetzt keine Rücksicht zu nehmen und sie auch nicht.

Mach genau so weiter!

03.12.2018 14:00 • #23


M
Ich hatte das andere hochgeladen und konnte es nicht finden, deshalb dachte ich dort wäre was schief gelaufen und hab es nocheinmal gepostet. Mfg

03.12.2018 14:10 • #24


G
Bei einer meiner früheren Beziehungen hatten meine Ex und ich den selben Freundeskreis. Unsere Trennung (ich habe mich damals entschieden, die Beziehung zu beenden) verlief alles andere als sauber, weil sie nicht verstehen wollte, warum und weshalb ich diesen Schritt gegangen bin und ist mir noch einige Zeit hinterher gelaufen. Sie kam sogar einmal zu mir nach Hause und machte mir gewissermaßen eine Szene bei mir im Hof, sodass es alle Nachbarn mitbekamen. Sie kämpfte um die Beziehung, allerdings ließ ich mich nicht mehr auf sie ein.
Die Folge dessen war, dass sie mich in unserem damaligen Freundeskreis schlecht gemacht und geredet hat, sodass sich alle von mir abwendeten. Selbst eigene Versuche, alles richtig zu stellen, verliefen im Sande und so war ich der Buhmann für alle. Seit dem habe ich keinerlei Kontakt mehr, weder zu ihr noch zu ehemaligen Freunden - habe mich aber in diesem Jahr bei einem Kumpel gemeldet, aber keine Antwort erhalten. So läuft es manchmal...

03.12.2018 14:10 • #25


M
Zitat von Gislason78:
habe mich aber in diesem Jahr bei einem Kumpel gemeldet,

Wer solche Freunde hat
Statt das sie alle nachfragen, lieber der ex glauben - such dir bessere Freunde

03.12.2018 14:14 • #26


G
@mcteapot ja, das habe ich mittlerweile auch geschafft

03.12.2018 14:17 • x 1 #27


M
Hallo zsm, mögt ihr mir vielleicht nochmal helfen?

Ich selbst hab nun ex und next auch überall entfernt ( Facebook etc.) Weil ich gemerkt hab ich guck andauernd nach was und ob was gepostet worden ist und komm somit nicht zur Ruhe.

Nun steht Silvester ja schon fast vor der Tür und eigentlich wollten wir von Freunden und Familie aus alle zusammen feiern... natürlich sind ex und next auch da und ich hab dementsprechend wenig Lust.

Ich hab den Weihnachtsmarkt Besuch auf Grund das meine ex auch kommt schon abgesagt weil ich kein Bedürfnis mehr hab sie zusehen. Jetzt überlege ich natürlich ob ich Silvester nicht auch absagen sollte.

Damit würde ich sie nur noch einmal sehen wenn, eine gute Freundin Geburstag feiert, Wenn wir von der qluiqe aus Sommer 2019 wegfahren und die Geburtstage von den andern.

Einerseits möchte ich mich nicht vertreiben lassen und denke mir, HIN DA, das ist auch deine Party und ein paar Menschen die du magst sind da also los anders Seits, ist meine Ex und next natürlich sehr glücklich miteinander und sind viel am rummachen und händchenhalten ( was mich doch obwohl wir schon 3 Monate getrennt, sind sehr weh tut ) ich persönlich kann das an dem Abend gut überspielen und jeder glaubt auch sofort das es mir nichts mehr ausmacht allerdings bin ich dann danach immer total fertig und wirklich sehr traurig.

Was meint ihr Silvester hingehen oder absagen?

Ich persönlich hätte nicht gedacht das ICH mal die Person sein würde die den Kontakt eigentlich total meidet.

MfG

04.12.2018 17:56 • #28


Traveller
Das ist eine Sache die du nach Gefühl entscheiden solltest. Denn natürlich wäre es schade. Was wäre denn die Alternative? Ist das der gesamte Freundeskreis der da zusammen feiert? Oder gibt es auch noch andere gute Freunde mit denen zu feiern kannst?
Denn natürlich hiflt es ja gerade sich mit Freunden zu umgeben, allerdings ist es blöd wenn man dabei noch ständig mit Ex und Next konfrontiert wird.

Gibt es denn da nicht auch generell mal die Möglichkeit auch mal zu sagen ihr teilt euch auf? Sodass du eben auch Abstand bekommen und das ganze verarbeiten kannst. Denn 3 Monate sind jetzt ja auch noch keine lange Trennungszeit

Liebe Grüße

04.12.2018 20:07 • #29


M
Also nach Silvester Stimme ich sowieso keine weiteren treffen mehr zu. Naja alle meinen 3 Monate müsste ich drüber hinweg sein vorallem meine ex meint das sie persönlich hatte ja auch schon 2 Wochen nach mit was neues und versteht eben nicht das ich noch nicht drüber hinweg bin.

Ich sag mal so die Freunde womit wir jedes Jahr Silvester feiern sind alle dort und ich möchte natürlich ungern nicht dabei sein

04.12.2018 20:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag