9

Hat sie mich komplett aus Ihren Gedanken gelöscht?

M
Danke für die Antwort übrings! Lg

04.12.2018 20:37 • #31


Traveller
Das ist doch Quatsch! Jeder braucht eben seine Zeit. Da hat ja auch niemand dir vorzuschreiben was du zu fühlen hast!
Generell hat man als Schlussmachender Anteil ja meist schon vorher damit abgeschlossen. Also gar nicht vergleichbar.

Wenn du gerne hingehen willst, dann würde ich das auch machen. Ich weiß ja nicht wie viele ihr seid, vielleicht ist es sogar möglich gar nicht so viel mit ihr zu tun zu haben?

04.12.2018 20:44 • #32


A


Hat sie mich komplett aus Ihren Gedanken gelöscht?

x 3


M
Dankeschön nochmals, ja sie wird wohl vorher schon auf alles vorbereitet gewesen sein und deshalb auch so schnell wieder eine neue lieben können.

Wir sind ca. 15 Leuten ich hab beschlossen hinzugehen weil ich mich nicht vertreiben lassen möchte und auch nicht vor meiner Angst weg laufen möchte! Danke trotzdem. Dennoch finde ich es schwer mich normal zu verhalten. Denn für mich ist das wirklich eine schwere Situation wofür die kaum Verständnis haben..

Mfg

04.12.2018 21:20 • #33


M
Hello again,
Mein Silvester Problem ist gelöst! *-*

Und an sich wollte ich euch mitteilen das es doch langsam Berg aufgeht. Seit eine Woche garkeinen Kontakt und tagsüber kein Problem. Nachts wenn ich schlafe Träume ich von ihr aber ich hoffe das dies auch schnell vorbei geht.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr drüber hinweg wart?

LG

06.12.2018 12:22 • #34


M
Unterschiedlich, da gibt es kein festes Zeitmass

06.12.2018 12:27 • #35


Traveller
Das freut mich für dich!
Schön dass du so positiv schreibst

Was das angeht ist es wohl bei jedem individuell und ich könnte das auch gar nicht so genau festmachen, irgendwann fällt einem pltz auf, dass man ja schon seit Tagen nicht mehr an Ex gedacht hat, noch geträumt oder sonst was. So war es zumindest bei mir.

06.12.2018 23:11 • #36


M
Ich hoffe dies ist auch schnell bei mir der Fall weil es ist verdammt anstrengend immer daran denken zu müssen. Immer hin bin ich soweit das ich nicht mehr darauf aus bin ihr zu gefallen und ich werde einfach höfflich und nett bleiben wenn man sich dann mal von der Truppe aus sieht.

Vielleicht merkt sie eines Tages, was sie verloren hat vielleicht auch nicht.

MfG und wirklich Danke!

06.12.2018 23:15 • #37


M
Moinsen, mal wieder eine Frage an euch.

Nachdem meine ex und ich uns ins gute getrennt haben ist danach ja jede Menge sch. passiert weil das mit Freunde bleiben nichts werden konnte nach so kurzen Zeit. Vor ca. 3 Wochen hab ich dann den Kontakt abgebrochen, mit der Aussage das ich gern nächstes Jahr wohl wieder aufbauen möchte... Ja dann kam ja nur wenn nicht jetzt dann nie wieder wo ich mir dann nur dachte gut wenn du das willst dann ist das so darauf hin hab ich sie und ihre neue überall entfernt ( Facebook, Snapchat, insta Whatsapp überall halt)

Jetzt am Wochenende sehe ich ex und next aber weil wir eine gemeinsame Freundin haben die gern mit uns feiern gehen möchte, worauf ich erst zugesagt hab, weil wir erst mit mehreren Leuten dort sein würden, jetzt beim heiss geliebten vorsaufen sind wir aber nur zu viert, also ich ex und next und gemeinsame Freundin.


Wie zur Hölle soll ich mich den verhalten? Mir geht es sehr gut nach dem völligen Kontakt abgebrochen, aber ich bin überfordert mit den Gedanken wie ich mich beiden gegenüber verhalten soll... Wie würdest ihr das machen?

Ich tendiere zu höflich und wenn was gefragt ist, höflich antworten, aber nicht mehr als notwenig

12.12.2018 19:27 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag