Hat sie mich wirklich geliebt?

P
Hallo ich binn 24 jahre alt und mein ex freunden 20

wir wahren 8 monate zusammen ohne probleme ohne streit es wahr alles perfekt wir haben uns sehr geliebt aber das wahren nur die 5 monaten am anfang die letzten 3 wollte sie in ihre heimat gehen in italien und das jeden monat für paar wochen die zwei monate habe ich durchgehalten aber die dritte konnte ich nicht mehr weil sie mir auf die nerven gegangen ist das ihr ständich nicht gut geht und das nicht wegen mir!sondern das ihr ex dort lebt
und er hinterherrennt. er hat sie damals völlig kaputt gemacht geschlagen und sehr vieles angetan.sie ist dan von italien wieder weg und alls sie hier in deutschland wahr hatt sie weiter gemacht das ihr nicht gut geht und das wir freundschaft bleiben und sie hatt sich plötzlich total verändert zu mir und das sie mich nur mag und das sie weiter in italien gehen will.und plötzlich wo ich drausen wahr habe ich sie mit dem ex erwischt der ist sogar in deutschland gekommen

ohne das ich ihr was getan habe und sie hatt mich wie verrückt geliebt und es gezeigt will sie plötzlich rue von mir und droht sie mich sogar mit polizei?

06.05.2012 17:30 • #1


A
Zitat von panafon:
monate habe ich durchgehalten aber die dritte konnte ich nicht mehr weil sie mir auf die nerven gegangen ist das ihr ständich nicht gut geht und das nicht wegen mir!sondern das ihr ex dort lebt und er hinterherrennt. er hat sie damals völlig kaputt gemacht geschlagen und sehr vieles angetan.


willkommen

vielleicht warst du nur ihr trostpflaster und sie war etwas verliebt in dich - nach einem schlagenden, cholerischen parnter brauchte sie das wohl um sich aufzubauen. deine liebe hat ihr gut getan, sie hat aufgetankt und ist dahin zurück - wo ihre kräfte sehr wahrscheinlich schnell wieder am limit sind. und das ist allein ihre entscheidung.

versuche sie loszulassen - sie ist es nicht wert von dir geliebt zu werden - sie zieht den schlagenden mann vor!

alles gute für dich!

06.05.2012 17:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag