2

Gleich neue Beziehung - hat sie mich überhaupt geliebt

M
Hallo erstmal, es fällt mir momentan wirklich schwer über meine Ex Freundin zu sprechen aber ich brauche einfach ein paar Tipps um über sie hinweg zu kommen. Wir waren seit 3 Monaten ein glückliches Paar bis vor 4 Tagen sie mir auf WhatsApp geschrieben hat ja ähm wir müssen reden. ich daraufhin mir nichts böses gedacht habe und gefragt habe was denn los ist. Sie antwortete daraufhin alles zwischen uns ist einfach sch. und ich Frage warum was ist denn los sie schrieb das sie einfach nicht mehr kann. Ps:Wir führen eine Art Fernbeziehung aber wir sehen uns eigentlich oft genug. Ich Frage wieso was ist denn los sie daraufhin sie kann das einfach nicht mehr die Distanz zwischen uns macht sie fertig. Sie macht eiskalt Schluss schreibt mir nicht mehr antwortet nicht auf meine Nachrichten einfach nichts. Ich bin normalerweise nicht jemand der direkt losheult aber das hat mich wirklich schon sehr mitgenommen. Ich hab sie einfach Mal angerufen und sie nach dem Grund gefragt sie antwortete die Distanz. Jetzt knapp 2 Tage später schickt mir ihre beste Freundin auch eine gute Freundin von mir mittlerweile ein Bild wo sie einen anderen küsst. Ab dem Zeitpunkt könnte ich wirklich nicht mehr ich war fix und fertig und Stelle mir immer noch die Frage wie sie mir sowas antun konnte und was ich jetzt machen soll. Ich wollte an ihrem Geburtstag zu ihr fahren und und sie überraschen und dort sogar 4 tage bleiben aber sie hat einfach alles Kaputt gemacht. Mir geht es wirklich sch. und ich bin einfach verzweifelt.

Ich liebe sie immer noch aber keine Ahnung ich weiß nicht was ich jetzt machen soll in mir toben einfach Wut Trauer Zorn alles ich kann nicht mehr und habe sogar wieder mit dem Rauchen angefangen obwohl ich wegen ihr komplett aufgehört habe nach 2 Monaten Entzug ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bitte um paar Tipps was ich jetzt machen soll und wie ich sie am besten vergessen kann ich könnte nie nach so kurzer Zeit sofort einen neuen am start haben ich Frage mich die ganze Zeit wenn sie mich doch geliebt hat wie sie mir sowas antun kann.

Danke im Voraus
MFG Markus

29.01.2018 02:07 • #1


Kasa
Hallo lieber Markus,

Also zuallerst:
Ich verstehe deine Emotionen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.

Versuche dich vorerst zu beruhigen und die Sache zu akzeptieren. Klingt erstmal doof, aber hinter schreiben etc. bewirkt nur das Gegenteil.

Da sie schon auf Fotos einen neuen küsst, hat sich da sicherlich schon während Eurer Beziehung etwas angebahnt, dass ist immer ein Risiko, mit den Fernbeziehungen.

Distanz halte ich da für einen vorgeschobenen Grund, nutze die Zeit zur Selbstreflektion;
War wirklich alles so toll?
Gab es Anzeichen?
Verändertes Schreiben etc.?

Ich empfehle dir strikte Kontaktsperre, dann wird man sehen, ob sie sich wieder meldet.
Du solltest dir allerdings im Klaren darüber werden, ob du so eine Person nochmal eine Chance geben möchtest.
Gib dir etwas Zeit für die Entscheidung und akzeptiere, so doof es klingt, die Trennung.

Zwecks dem Rauchen, Stress dich damit nicht, du kannst aufhören, sobald du wieder emotional stabiler bist.

KS wird dir helfen, lösche ihre Nummer, lösch sie aus FB und Co.
Geb die Nummer zu Not einem vertrauenswürdigen Freund, der sie vorerst aufbewahrt.
Jeglicher weiterer Kontakt wühlt dich nur auf und vernebelt deine Sicht.

Grüße,
Kasa

29.01.2018 02:21 • x 2 #2


J
Zitat:
Jetzt knapp 2 Tage später schickt mir ihre beste Freundin auch eine gute Freundin von mir mittlerweile ein Bild wo sie einen anderen küsst.


Sicher dass sie auch eine gute Freundin von dir ist? Nach so einer Aktion würde ich mir dass nochmal überlegen. Oder würdest du einem guten Freund unmittelbar nach der Trennung solch ein Bild schicken?



Zitat:
ich Frage mich die ganze Zeit wenn sie mich doch geliebt hat wie sie mir sowas antun kann


Jetzt ist sie eben an einem anderen Punkt, sie liebt dich nicht mehr und die Gefühle werden schon länger nachgelassen haben. Deswegen kann sie dir dass alles auch antun.

29.01.2018 07:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag