5

Hat er mich überhaupt geliebt ?

M
Hallo,
Mein Freund hat vor ca einem Monat mit mir schluss gemacht aus dem Grund er liebt mich nicht mehr.

Mir geht es sehr schlecht damit ich bin traurig ich vermisse ihn jeden tag.
Ich habe auch versucht den Kontakt abzubrechen aber lange habe ich das nicht durchgehalten.

Nun zu ihm
Von ihm kommt seid dem wir schluss gemacht haben nichts.
Wenn ich ihm schreibe antwortet er zwar aber ziemlich kühl und immer mit der Antwort ich liebe dich halt nicht mehr. Er vermisst mich nicht er bereut auch nichts für ihn war es die richtige Entscheidung . Er lebt einfach sein Leben weiter als wäre ich nie da gewesen. So kommt es mir vor.

Ich weiss ich sollte nichts mehr erwarten oder ihm hinterher rennen.
Aber seid dem Tag wo er mit mir schluss gemacht hat ist es so als hätte er nie Gefühle für mich gehabt obwohl wir 15 Monate zusammen waren und auch glücklich waren.

Er lebt einfach weiter.
Und dieser Gedanke macht mich zusätzlich noch traurig

27.06.2016 17:22 • #1


Chrisi
Ja, Marie so eine Situation macht schon traurig. Du hattest dein Herz für ihn geöffnet und ihn geliebt.
Er fand dich körperlich aufregend und sicher auch eine Zeitlang als Mensch spannend - aber dann wurde ihm langweilig mit dir. Erst wollte er es nicht so wahrhaben, dann hat er nach einem Ausweg gesucht. Dann die Trennung. Er war mal fasziniert von dir. Aber es ist bei ihm keine Liebe daraus geworden.
Du musst es so schlucken. Ging mir ja auch so. Nach 5,5 Jahren. Wenige Monate später war er verheiratet. Tja, so bunt ist Leben.

27.06.2016 17:30 • x 2 #2


A


Hat er mich überhaupt geliebt ?

x 3


R
Ich hab beides schon erlebt.

Wenn ich Schluss gemacht habe, mit solchen Sätzen, wie er sie gebraucht, dann war es komplett vorbei.
Kein Gedanke mehr. Ich war froh einfach nichts mehr zu hören.
Das ist heftig.
Aber es ist so.

27.06.2016 17:35 • x 2 #3


I
Deine Frage Hat er mich überhaupt geliebt? kann nur er dir beantworten.
Fakt ist allerdings, dass er dich jetzt nicht (mehr) liebt.
Ich weiß, es ist schwer, aber lass ihn los!

27.06.2016 17:57 • #4


S
Habe vor kurzem das gleiche durch gemacht.

Als hätte man ihm bzw ihr nie etwas bedeutet. Manche gehen halt so mit Liebeskummer um. Sie können Trauer und Schmerz nicht offen zeigen, oder eben der Ex nicht. Das kann man auch nicht erwarten... klar, ich hätte mir auch mehr gewünscht. Ein ich vermisse dich würde dich bestimmt glücklich machen.

Mach deine Stimmung unabhängig von ihm.. Fülle die Lücke, die er mit nahm als er gegangen ist und dann hast du das auch hinter dir.

Alles Liebe

27.06.2016 19:40 • #5


Sashimi
Die Frage ist sinnlos, weil man zu einen nie wissen kann ob man geliebt wurde und zum anderen weil nur die Nettozeit der Beziehung zählt. Für Dich ist es ein adäquates Mittel abzuschließen, er hält Dich mit der Aussage auf Abstand. Klarer geht es nicht.

27.06.2016 21:35 • #6


H
Hallo Marie
kontaktiere ihn nicht mehr. er hat dir klar gesagt, dass er dich nicht mehr liebt.
Das es dir weh tut, ist verständlich. Aber bewahre deinen Stolz und lass ihn los.

27.06.2016 21:41 • #7


L
Eigentlich ist es total logisch, dass er dich nicht vermisst, dass er nichts bereut und sein Leben ganz normal weiter lebt – denn er liebt dich ja nicht mehr! Ich würde es eher komisch finden wenn er sich jetzt ständig melden würde und dir auf dein „ich vermisse dich“ und ich „liebe dich“ weiterhin das gleiche erzählen tät. Es wäre auch illusorisch jetzt zu erwarten, dass er sich daheim einschließt, in Depressionen fällt und 10 Kg abnimmt.
Hör auf ihm nachzulaufen bzw. analysieren was er jetzt macht oder wie er sein Leben ohne dich führt. Das Leben geht weiter und du wirst dich früher oder später wieder verlieben.

27.06.2016 22:00 • x 1 #8


kaja1971
@marie,schrecklich was du gerade durchmachst.Das tut weh!Eine Erfahrungen, die kein Mensch braucht.Du wirst noch eiges durchstehen.Aber du musst jetzt an dich denken.Tue qas für dich.Geh raus!Jeden Tag etwas lànger.Du musst die Lücke füllen, die dir geblieben ist.Du bist hier gut aufgehoben.Vielleicht kannst du hier anderen Gleichgesinnten auch eine Hilfe sein.Deine Erfahrungen weiter geben.Wenn du hier liest,wirst du sehen wieviele Menschen hier leiden.Wir sind hier angekommen weil wir alle hilfe suchen.Mit der Situation klar zu kommen.Du kannst hier auch mitwirken,anderen Menschen zu helfen,ihre Lücke zu füllen.

Stell dich dem Schmerz, Geh da durch,scgreib dir alles von der Seele.Aber du musst lernen ihn loszulassen.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Drück dich!

28.06.2016 22:05 • #9


W
Hallo Marie,
es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht, fühl Dich mal virtuell gedrückt
Dein Freund hat die Entscheidung, Dich zu verlassen, wahrscheinlich nicht von heute auf morgen getroffen, sondern die Idee schon eine Weile im Kopf gehabt und sie Dir erst mitgeteilt, als seine Entscheidung stand. Deswegen ist er Dir logischerweise meilenweit voraus. Anscheinend war die Entscheidung für ihn das Richtige und es geht ihm gut damit. Das ist furchtbar hart für Dich, aber Du musst versuchen, jetzt auf Dich zu schauen und Dein Leben wieder leben. Ob und wie sehr er Dich geliebt hat, spielt jetzt keine Rolle mehr. Schau, dass Du die Kontaktsperre einhälst und kümmere Dich um Dich! Unternimm was mit Freunden oder geh raus in die Natur, lenk Dich ab! Die Zeit wird Dir helfen, damit abzuschließen!
Alles Gute für Dich!

29.06.2016 13:14 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag